“Einfach, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Feliz

Monte Feliz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Feliz
2.5 von 5 Hotel   |   Paseo Pablo Picasso s/n, 35107 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Bahia Feliz
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Zimmer sind relativ geräumig und sauber, die Ausstattung simpel, aber meist ausreichend. Unsere Fenster waren zur Straße hinaus, was uns aber nicht gestört hat (oder zumindest weniger, als der Wind - die Fenster sind wohl nicht 100%-ig dicht). Jedenfalls nichts, was sich nicht durch Ohrstöpsel beheben lässt. Essen haben wir nicht gebucht, aber die Preise im hoteleigenen Supermarkt waren für so einen touristischen Ort mehr als angebracht. In fünf Minuten zu Fuß gibt es mehr Supermärkte und Restaurants. Pool war im Januar warm genug, zumindest nachmittags. Rezeption war freundlich, bei Problemen mit dem gekauften WLAN-Zugang hat man uns sofort das Geld erstettet. Eine Wanderung in die Berge kann ich nur empfehlen, ansonsten gibt es vor Ort recht wenig zu tun. Mit Auto (oder Linienbus) lässt sich die Insel aber gut erkunden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Monte Feliz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Feliz

Anschrift: Paseo Pablo Picasso s/n, 35107 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Bahia Feliz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Bahia Feliz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monte Feliz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Feliz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Feliz Gran Canaria
Hotel Monte Feliz
Gran Canaria Monte Feliz
Monte Feliz Bahia Feliz, Gran Canaria
Monte Feliz Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Monte Feliz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.