“Traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   Sfakaki, Kreta 74100, Griechenland   |
Aschaffenburg
“Traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir sind seit Jahren Stammgäste und besuchen das ALKIONIS BEACH HOTEL regelmäßig.
Das Hotel liegt auf einem großen Grundstück direkt am Meer inmitten gepflegter Gärten. Es hat einen kleinen Privatstrand und einen Swimmingpool mit Liegen und Sonnenschirmen.
Es gibt einen Frühstücks- und Aufenthaltsraum mit Fernseh- und Internetecke und einer kleinen Bar. Auch draußen gibt es Tische und Stühle von Sonnenschirmen überdacht, wo man sitzen und die fantastischen Sonnenuntergänge bewundern kann.

Der Strand (Sandstrand) kann direkt über eine Treppe erreicht werden, bietet ausreichend Platz und wird fast ausschließlich von Gästen der Anlage besucht.

Die Apartments sind ausreichend groß, großzügig geschnitten, mit Balkonen und Terrassen. Die Bäder sind klein aber sauber. Die Einbauküchen sind vollständig eingerichtet, die Betten sind gut. Selbst auf den Zusatzbetten kann man gut schlafen.

Die Apartments sind für Selbstversorger gedacht. Supermärkte, wo es alles, was man so zum Leben braucht, gibt, sind in der Nähe. Man kann auch im Hotel gemütlich frühstücken.

Vassilis, der Eigentümer, wohnt mit seiner Familie gleich nebenan und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir etwas brauchten.

Wir können dieses Familienhotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Alkionis Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkionis Beach Apartments

Anschrift: Sfakaki, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Sfakaki
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 4 sonstigen Unterkünften in Sfakaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alkionis Beach Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkionis Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alkionis Beach Apartments Sfakaki, Kreta

Wenn Sie Alkionis Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.