“Brillanter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thalassi Hotel-Apts

Thalassi Hotel-Apts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thalassi Hotel-Apts
Sfakaki-Stavromenos, Sfakaki, Kreta 74100, Griechenland (ehemals Astrid Apartments)   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Sfakaki
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Brillanter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Es war ein brillanter Urlaub für uns und unseren 12 Jahre alten Sohn. Dimitris, Eva und das Personal waren einfach nur brillant und superhilfsbereit. Das Essen war exzellent und jeden Abend hat uns Dimitris etwas anderes von seiner vielfältigen Speisekarte empfohlen. Einen Abend bekamen wir zum griechischen Steak sogar den Wein gratis dazu. Er hat uns auch Sachen probieren lassen, bevor wir sie bestellt haben. Alle waren freundlich und wir haben dort viele Freunde gefunden. Die Appartements waren sauber (und zwar makellos) und geräumig und sie wurden auch regelmäßig gemacht. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind (mit oder ohne Kinder), dann ist dieses hier etwas für Sie. Auch Ihnen wird der persönlichen Service von Dimitris und seiner Frau Eva gefallen. Wir haben wirklich nichts auszusetzen.
David und Sandra

Sie waren bereits im Thalassi Hotel-Apts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalassi Hotel-Apts

Anschrift: Sfakaki-Stavromenos, Sfakaki, Kreta 74100, Griechenland (ehemals Astrid Apartments)
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Sfakaki
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Sfakaki
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalassi Hotel-Apts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thalassi Hotel-Apts Sfakaki, Kreta
Thalassi Hotel-Apts Hotel Sfakaki
Astrid Apartments Rethymnon
Astrid Apartments Hotel Rethymnon

Wenn Sie Thalassi Hotel-Apts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.