“kleines, gemuetliches, romantisches hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel La Palma Romantica
3.5 von 5 Hotel   |   Las Llanadas S/N, 38726 Barlovento, La Palma, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Barlovento
Wien
“kleines, gemuetliches, romantisches hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

die lage im norden la palmas bedingte im fruejahr, dass es draussen kuehl war. umso schoener der abend am offenen kamin! wir hatten ein grosses zimmer mit bad und kleinem balkon. die betten sehr gut mit warmer decke! das fruehstuecks-buffet eher kleiner, aber alles da was man braucht. das personal freundlich und sehr bemueht. alles sauber und in ordnung. das haus mit viel holz gebaut und dementsprechend heimelig. wir haben uns sehr wol gefühlt!

Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich
Norderney, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Super gelegen in den Bergen!!! Tolle Umgebung! Klasse für lange Spaziergänge oder Wanderungen.

Aufenthalt Februar 2007, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Das Hotel liegt überhalb des Ortes in einer ruhigen Umgebung; ca.600 m überhalb des Meeres, ein Auto ist unabdingbar. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sauber.
Aber leider im Januar nicht zu empfehlen, da es jeden Tag regnet und die Zimmer nicht geheizt sind. Die Badewannen sind eingemauert und nur zum Duschen geeignet, wobei die Wassertemperatur gefühlte 37 Grad beträgt.Ich habe eine Kritik über dies Hotel gelesen, die es als Vorlage für den "Zauberberg" geschildert hat; und es trifft wirklich zu. Ein maroder Charme in Wolken und Nebel umgibt die angefaulten Balkone aus Holz, die mit Vorsicht zu genießen sind. Die Brandschutzanlage dagegen ist nagelneu! Es ist auch das erste Hotel, das ich kennen gelernt habe, wo man seine Frühstückseier selbst zubereiten darf oder muß. Eigentlich ganz witzig... Die Fernsehprogramme beschränken sich auf RTL und spanische Sender. Die Anlage an sich ist gepflegt, es gibt eine gutsortierte Bar mit Kamin; aber das Hähnchen auf der Speisekarte hatte ca 100 Flugstunden absolviert und war garantiert von der Mikrowelle verwöhnt... Ich habe nur einmal ein Abendessen a la carte im Hotel gegessen, es war nicht gut. Die Halbpension sah besser aus...

Resümee:
Für Wanderer und Liebhaber eines absolut ruhigen Urlaubs empfehlenswert, man sollte aber Wind- und regenfest sein und schmerzfrei autofahren können.Es gibt Wege, die ein atemberaubendes Gefälle haben und man sollte darauf gefasst sein, 500 Meter rückwärts
fahren zu müssen, wenn ein Erdrutsch die Straße blockiert.

Die Fotos der Reiseanbieter stimmen mit der Wirklichkeit überein.Es ist traumhaft schön, aber im Januar zu kalt. Bis zum Flughafen fährt man ca. 40 min; nach los Llanos ca. 1 Std.10 min, wenn man gut durch kommt. In Barlovento gibt es einen Supermarkt, eine gute Pizzeria, ( auch wenn sie von außen nicht so aussieht ) es ist ein Ort, der wirklich "dem Wind zugewandt "ist, was Barlovento übersetzt bedeutet.

• Aufenthalt Januar 2006

Sie waren bereits im Hotel La Palma Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Palma Romantica

Anschrift: Las Llanadas S/N, 38726 Barlovento, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Barlovento
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Barlovento
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Palma Romantica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Palma Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Romantica La
Palma Romantica Hotel La
Hotel La Palma Romantica Barlovento

Wenn Sie Hotel La Palma Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.