“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Barlovento
Jena, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Zimmer feucht, verschimmelt, Betten nur 1,40 breit, keine Tueren zu Toilette und Bad, Restaurant relativ teuer, Personal bemüht. Wetter im Winter täglich Regen, Nebel, kalt. In den Landhäusern sind die Zimmerwaende verschimmelt und ungeheizt.

Zimmertipp: Landhäuser sind noch schlimmer
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Geschäftlich
Neftenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Während unserer Wanderwoche verbrachten wir zwei Nächte im Hotel La Palma Romantica. Wir hatten etwas Mühe es zu finden, da unsere Wanderbeschreibung nicht optimal war. Relativ müde angekommen, mussten wir leider feststellen, dass unsere Koffer neben der Réception standen. Schön wäre es gewesen, wenn wir sie nicht hätten selber ins Zimmer bringen müssen. Die Dame vom Empfang war zwar so nett und zeigte uns das Hotel, aber wir mussten dabei die Koffer selber mitschleppen. Ansonsten waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Das Zimmer war gross, mit Kühlschrank, TV und einem kleinen herzigen Balkon mit seitlicher Meersicht. Wir assen zwei Mal im Hotel zu Abend (à la carte, nicht das Menü) und beide Male waren wir sehr zufrieden. Obwohl zur gleichen Zeit eine grosse Wandertruppe dort war, wurden wir sehr gut und nett bedient. Das Frühstück war auch ok. Im Hotel gabs auch noch einen Wellness-Bereich, den wir aber nicht nutzten. Die Wanderungen waren anstrengend genug. Den Outdoor-Pool nutzen wir einmal. Als Erfrischung nach einer Wanderung war das optimal. Das Wasser war eiskalt, obwohl wir Temperaturen von über 26 Grad hatten. Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben, aber es ging weiter zum nächsten Ort. Wenn wir wieder im Norden wandern würden, wäre das La Palma Romantica unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Santa Cruz, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und erhielten dafür netterweise ein gratis-upgrade vom gebuchten Zimmer zum Bungalow. Das Hotel unternahm alles, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sehr freundliches Personal, hochwertige Küche, professioneller Service und ein Hotelmanagement, dass persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste besorgt ist.
Wir waren begeistert!
Die Lage - inmitten des schönen tropischen Gartens und grüner Wälder - ist ebenfalls etwas Besonderes.
Wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Reichenhall
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Romantica ist ein etwas in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Haus. Ruhesuchende finden hier im Norden von La Palma ein ansprechendes Haus. Die Suiten in der obersten Etage sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Doppelzimmer zur Meerseite haben einen wunderbaren Blick. Das Personal ist äußerst freundlich; jedoch größtenteils nicht deutsch sprechend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

die lage im norden la palmas bedingte im fruejahr, dass es draussen kuehl war. umso schoener der abend am offenen kamin! wir hatten ein grosses zimmer mit bad und kleinem balkon. die betten sehr gut mit warmer decke! das fruehstuecks-buffet eher kleiner, aber alles da was man braucht. das personal freundlich und sehr bemueht. alles sauber und in ordnung. das haus mit viel holz gebaut und dementsprechend heimelig. wir haben uns sehr wol gefühlt!

Aufenthalt März 2010, Paar
Norderney, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Super gelegen in den Bergen!!! Tolle Umgebung! Klasse für lange Spaziergänge oder Wanderungen.

Aufenthalt Februar 2007, Freunde

Sie waren bereits im Hotel La Palma Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Palma Romantica

Anschrift: Las Llanadas S/N, 38726 Barlovento, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Barlovento
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Barlovento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Palma Romantica 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Palma Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Romantica La
Palma Romantica Hotel La
Hotel La Palma Romantica Barlovento

Wenn Sie Hotel La Palma Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.