“Romantisch und äusserst Kundenfreundlich” 5 von 5 Sternen

Hotel La Palma Romantica
3.5 von 5 Hotel   |   Las Llanadas S/N, 38726 Barlovento, La Palma, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Barlovento
Santa Cruz, Spanien
“Romantisch und äusserst Kundenfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und erhielten dafür netterweise ein gratis-upgrade vom gebuchten Zimmer zum Bungalow. Das Hotel unternahm alles, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sehr freundliches Personal, hochwertige Küche, professioneller Service und ein Hotelmanagement, dass persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste besorgt ist.
Wir waren begeistert!
Die Lage - inmitten des schönen tropischen Gartens und grüner Wälder - ist ebenfalls etwas Besonderes.
Wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Bad Reichenhall
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Romantica ist ein etwas in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Haus. Ruhesuchende finden hier im Norden von La Palma ein ansprechendes Haus. Die Suiten in der obersten Etage sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Doppelzimmer zur Meerseite haben einen wunderbaren Blick. Das Personal ist äußerst freundlich; jedoch größtenteils nicht deutsch sprechend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

die lage im norden la palmas bedingte im fruejahr, dass es draussen kuehl war. umso schoener der abend am offenen kamin! wir hatten ein grosses zimmer mit bad und kleinem balkon. die betten sehr gut mit warmer decke! das fruehstuecks-buffet eher kleiner, aber alles da was man braucht. das personal freundlich und sehr bemueht. alles sauber und in ordnung. das haus mit viel holz gebaut und dementsprechend heimelig. wir haben uns sehr wol gefühlt!

Aufenthalt März 2010, Paar
Norderney, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Super gelegen in den Bergen!!! Tolle Umgebung! Klasse für lange Spaziergänge oder Wanderungen.

Aufenthalt Februar 2007, Freunde

Sie waren bereits im Hotel La Palma Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Palma Romantica

Anschrift: Las Llanadas S/N, 38726 Barlovento, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Barlovento
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Barlovento
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Palma Romantica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Palma Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Romantica Hotel La
Palma Romantica La
Hotel La Palma Romantica Barlovento

Wenn Sie Hotel La Palma Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.