“schöner Urlaub auf Menorca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Mar de Menorca

Grupotel Mar de Menorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Mar de Menorca
3.0 von 5 Hotel   |   Cala Canutells s/n | Mahon, 07712 Cala Canutells, Menorca, Spanien   |

Avon
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Pluspunkte:
- Zimmer war groß
- Essen war gut
- Pool war schön und groß
- Viele Liegen
- Kids Club sah gut aus
- Schöne Strände, mit dem Auto nicht weit weg sind Son Bou und Arsnell de Castell

Minuspunkte:

- Zimmer wurde nicht einmal sauber gemacht (saubere Handtücher und Bettwäsche ja, aber keine Reinigung)
- Es zeigte einem niemand, wo das Zimmer liegt und mitten in der Nacht in der Dunkelheit war die Suche ein kleines Abenteuer
- Nur Treppen, keine Fahrstühle oder Rampen – mit einem Buggy die Zimmer hoch
- Personal war widerwärtig und superunfreundlich
- Nichts los in der Gegend, Strand war klein und stank und es gab dort viele Stufen
- Wasser gehörte nicht mit zum All-Inclusive-Angebot, wir mussten welches kaufen. Die Getränke waren alle ziemlich schlecht, die Cola war Sirup und der Alkohol schmeckte nicht und machte uns auch nicht fröhlicher.
- Das Abendprogramm war ein Witz. Vier Deutsche tanzten in schrecklichen Kostümen herum und machten manchmal zweideutige Gesten vor kleinen Kindern. Es wurde alles viersprachig aufgeführt, es dauerte also immer eine Weile bis man begriff, worum es ging. Und es war dort superlaut, wir haben nachts im Bett immer jedes Wort verstanden.

Wie Sie sehen können, mehr Minus- als Pluspunkte, aber so schlecht war es auch wieder nicht. Es war billig und okay, aber eine Woche war einfach zu lang.

South Yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Nach Lesen den anderen Gemischten Kritiken reiste ich ganz unvoreingenommen an. Unterkunft auf dem dritten Stock. Keine Fahrstühle, ganz schöne Strecke von der Rezeption mit dem Gepäck und es wurde auch keine Hilfe beim Tragen angeboten. Gefährliche Treppe, unten gab es kein Geländer, man muss recht fit sein, um die Treppen zu bewältigen. Unterkunft nicht schlecht, ein paar Probleme im Zimmer. Entertainment nicht schlecht, aber nicht genug für „englische“ Kinder als das Wetter schlecht war. Ich war schon in anderen 3-Sterne-Hotels in Spanien bzw. auf den Balearen & Kanaren und dieses hier hatte keinen 3-Sterne-Standard, vielleicht gerade mal 2 Sterne.
Das Beste am Hotel war das gut aussehende Barpersonal für Mädchen über 14 Jahre. Sehr abgelegenes Hotel, nichts drum herum, kleiner und stinkender Strand, da der Hafen voller Boote war. Man musste mit dem Bus zum Strand, der fuhr um 9 Uhr ab und um 16 Uhr wieder zurück.
Essen 8 von 10 Punkten.
Zimmer 6 von 10.
Pool 10 von 10.
Freundlichkeit des Personals 7 von 10.
Zimmermädchen haben Dienstag und Samstag die Zimmer nicht sauber gemacht und auch die Handtücher nicht getauscht.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Canutells.

Bedfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir waren gerade mit unseren 8 und 5 Jahre alten Kindern im Urlaub auf Menorca und wir hatten dabei auch das Vergnügen, zwei Nächte in diesem Resort verbringen zu dürfen. Das Essen war fantastisch und für jeden war etwas dabei, die Auswahl groß, selbst die Kinder waren zufrieden. Die Marken-Softdrinks und die Säfte schmeckten etwas seltsam, irgendwie salzig.
Unser bester Tipp für dort ist, sich einen (oder besser zwei!) Ventilatoren auszuleihen, die kosten 3 Euro/Nacht. Und zwar gleich nach dem Einchecken, denn die Zimmer werden dort unerträglich warm!
Alles war makellos sauber und der Kühlschrank war ein nützliches Extra.
Der Pool war fantastisch und um einiges besser als der Pool des Hotels nebenan.
Alles in allem perfekt für junge Familien. Das Unterhaltungsprogramm, wenn auch nicht sehr üppig, hat am Abend nicht gestört und trotz des „freien“ Alkohols traf man dort weder Betrunkene noch kein rüpelhaftes Benehmen vor, beim Alter unserer Kinder eine Erleichterung!
Wir würden ohne zu zögern wieder in dieses Resort oder nach Menorca reisen, es ist dort wirklich sehr schön.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Meine Familie und ich waren für 2 Wochen in diesem Hotel (6-20 Mai) und haben unseren Urlaub wirklich genossen. Wir buchen jedes Jahr Allinklusive und fanden, dieses war so weit mit Abstand das Beste. Wir waren insgesamt 5, meine Frau und ich und unsere 3 Kinder (9, 7 und 2). Das Hotel war makellos sauber und da das Gebiet so ruhig war, war es wahrscheinlich auch der sicherste Urlaub, den wir je mit unsere Kindern hatten. Das Essen war gut, normalerweise bestehend aus Suppe, Salaten, an manchen Tagen verschiedene Fischsorten wie Tunfischsteaks oder Lachs, und anderen Tagen Kalb, Schweine, Lamm, Hühnchen oder Kaninchenfleisch. Alle Gerichte waren lecker. Außerdem gab es verschiedene Kartoffelvariationen, mal mit Zwiebeln, mal gekocht oder in Folie, Pommes, Pasta mit Sauce oder mit Gulasch. Kein Kindermenu, den Kindern hat es aber trotzdem geschmeckt. Es gab viele verschiedene Desserts und jegliche Früchte, die man sich nur denken kann, zur Auswahl. Es gab Estrella Bier, sehr lecker aber auch stark. Die Animateure waren klasse im Umgang mit den Kinder und es gab natürlich auch immer irgendetwas für die Erwachsenen zu tun. Der Kids Klub ist von 10-18 Uhr geöffnet. Das Unterhaltungsprogramm war recht lustig aber nicht umwerfend, zweimal pro Woche gab es eine richtig professionelle Show zu sehen. Das Hotel organisiert einen Bus, der die Gäste jeden Tag zu einem anderen Strand bringt. Das ist spitze, da man so mehr als nur verschiedene Strände sehen kann, wenn man will. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden wieder hinfahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Wir waren kürzlich mit unseren zwei kleinen Kindern in diesem Hotel auf Menorca. Das Personal war sehr freundlich und die Appartments hübsch, geräumig, sauber und hell und verfügten als Draufgab über einem Kühlschrank, sodass man immer ein kühles Getränk zur Hand hat. Die tolle Poolanlage wurde täglich Morgens und Abends gereinigt, war also tatsächlich sehr, sehr sauber, und hatte immer genügend Liegen zur Verfügung. Leider war der Pool trotz der heißen Sonne immer noch ziemlich kalt. Vielleicht wäre eine Heizung angebracht!!!
Es gibt aber auch ein paar Nachteile. Die Animateure (wir haben 4 gezählt) waren Holländisch und Deutsch und nur zwei von ihnen sprachen ein wenig Englisch. Wir fanden es auch recht eigenartig, dass die Kinder im Kids Klub in zwei Gruppen unterteilt wurden, Deutsch und Englisch. Eigentlich sollte man Kinder doch eher dazu ermutigen, sich mit anderen Kindern zu verstehen (deutsche Kinder bekamen Kappen und T-Shirts angezogen, englische Kinder nicht). Das Essen war sehr Deutsch ( Würstchen, Sauerkraut, Gurken etc.) dazu eine gute Auswahl an Salaten. Da uns auch das Frühstück nicht wirklich zusagte, fanden wir die Auswahl an Essen generell nicht sehr gut. Obwohl wir AI gebucht hatten, konnte man die Speisen nur im Restaurant zu sich nehmen und das hatte, zwecks Reinigung, manchmal geschlossen.
Mit nasser Schwimmkleidung durfte man nicht in die Bar und es wurden nirgendwo sonst Snacks angeboten (nur Getränkespender für Softdrinks zur Selbstbedienung). Wir konnten also bis viertel vor Acht keine Milch für unser Baby bekommen, da das Restaurant dann erst wieder aufgemacht hatte. Das Abendessen beginnt erst ab 6 Uhr und das ist ziemlich spät für so kleine Mäuse. Es gab aber auch kein besonderes Menu für Kinder und Eis oder Lollys gab es nur innerhalb des Restaurants zu essen. Wir haben unser AI Paket dementsprechend weniger in Anspruch genommen. Das Hotel liegt auch sehr abgelegen, also haben wir uns ein Auto gemietet. Schade ist auch, dass es keine Möglichkeit für einen Spaziergang am Abend gab (Promenade oder Bars).
Wenn Sie einen sehr ruhigen Urlaub bevorzugen, in dem das Unterhaltungsprogramm um 23 Uhr beendet ist und Sie jeden Tag Salat essen möchten, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Leider nicht nach unseren Vorstellungen.

Sie waren bereits im Grupotel Mar de Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Mar de Menorca

Anschrift: Cala Canutells s/n | Mahon, 07712 Cala Canutells, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Canutells
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Canutells
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Mar de Menorca 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotel.de, Unister, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Mar de Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar De Menorca
Hotel Grupotel Mar De Menorca Cala Canutells
Grupotel Mar Menorca
Grupotel Mar De Menorca Cala Canutells
Grupotel Mar De Menorca Hotel Cala Canutells

Wenn Sie Grupotel Mar de Menorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.