“Direkt abseits des Touristenpfads” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sant Joan 15, 07750 Ferreries, Menorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Ferreries
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Direkt abseits des Touristenpfads”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Ses Sucreres, nachdem wir durch die kleinen Straßen von Ferreries gereist waren, um es zu finden. Wir liebten es, dass es mitten in diesem kleinen Ort war - die Kinder spielten auf den Straßen und abends übten die örtlichen Tanzgruppen auf dem Ortsplatz, neben dem wir geparkt hatten. Stephanie, unsere Gastgeberin, war sehr herzlich und hilfreich und das Zimmer sehr gemütlich. Tatsächlich hatten alle Hotels, in denen wir auf der Insel waren, riesige Betten und dies war keine Ausnahme! Wir aßen im lokalen Restaurant, so dass wir einfach durch die Straßen laufen konnte, um dahin zu kommen. Ein tolles Hotel!

Cambridge, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Liebe zum Detail und ein Gefühl für Design machen aus diesem einfachen Hotel etwas Besonderes. Das Hotel liegt auf einer der älteren, engen Straßen von Ferreries. Unser Zimmer hatte viel Platz, war geschmackvoll eingerichtet und hatte gemütliche Sitzgelegenheiten, so dass es ein Vergnügen war, zum Entspannen in das Zimmer zurückzukommen. Die roten Bodenfliesen erinnerten mich an die Landhäuser, in denen ich als Kind auf Mallorca war. Man kümmerte sich auf unaufdringliche, aber charmante Weise um uns. Der Parkplatz war etwas vom Hotel entfernt, aber der Fußweg zum Auto war eine angenehme Art, den Ort zu erkunden. Ferreries ist ein ausgezeichneter Ort, von dem man ein paar der schönsten Landschaften der Insel erkunden kann. Wir empfehlen, den Nationalpark Es Grau zu besuchen, die prähistorischen Funde, die britische Kolonial-Architektur bei Es Castell und die vielen Fußwege zu ein paar unentwickelten und unverdorbenen Teilen der Küste.

Sie waren bereits im Hotel Ses Sucreres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ses Sucreres

Anschrift: Sant Joan 15, 07750 Ferreries, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ferreries
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Ferreries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ses Sucreres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ses Sucreres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ses Sucreres Menorca/Ferreries

Wenn Sie Hotel Ses Sucreres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.