“Eine Oase auf Menorca!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca Na Xini

Ca Na Xini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca Na Xini
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Cami Sant Patrici s/n | Hort Sant Patrici, 07750 Ferreries, Menorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Aktivität sparen
Zug, Schweiz
“Eine Oase auf Menorca!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses Landgut ist einfach eimalig und nicht zu übertreffen: wunderschönes Haus mit idyllischem Umschwung (Palmen, Biotop, grosse Wiese), ein Pool der Extraklasse, modernes Zimmer mit grosszügiger Terrasse, Badezimmer mit einer super Dusche, gutes Frühstück mit leckerem hauseigenem Käse und David zauberte ein exzellentes 3-Gang Abendessen nur für uns zwei auf den Tisch!!!! Sehr nette und aufmerksame Gastgeber! Wer die Ruhe sucht ist hier absolut richtig. Niemand sollte sich vom Design der etwas kühlen Empfangshalle abschrecken lassen. Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns wie im Paradies. Dieses Haus können wir bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ausgezeichneter Service, sicherlich deshalb weil sich die gesamte Familie (Eigentümer) um den Aufenthalt kümmert. Die Ausstattung des "agroturismo" ist mit einem Design Hotel vergleichbar. Wir waren im obersten Stock untergebracht (Zimmer Giagometti), sehr gute Ausstattung. Grosse Dusche, angenehme Betten. Wenn wir wieder kommen würden, wir uns für den 1. Stock mit Terrasse (Zimmer Miro oder Picasso) entscheiden. Wir empfehlen unbedingt im Hotel die Kochkünste des Besitzers (Junior) auszukosten. Sehr empfehlenswert der "Karottenkuchen". Ebenso hat uns das Frühstück überzeugt, zwar ist die Atmosphäre etwas kühl aber der Service und das Angebot ist überzeugen. Auch hier ist der Service ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr gut, viele der bekannten Stände im Süden sind sehr gut erreichbar. In diesem Zusammenhang können wir auch den Picknick Service sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ca Na Xini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca Na Xini

Anschrift: Cami Sant Patrici s/n | Hort Sant Patrici, 07750 Ferreries, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ferreries
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ferreries
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ca Na Xini 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, T4B und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca Na Xini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Na Xini Menorca/Ferreries

Wenn Sie Ca Na Xini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.