“Ein schönes Hotel in einem ruhigen Ort.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loar Ferreries

Loar Ferreries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loar Ferreries
3.0 von 5 Hotel   |   Verge del Toro Avenue, 2, 07750 Ferreries, Menorca, Spanien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Ferreries
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reading, Vereinigtes Königreich
“Ein schönes Hotel in einem ruhigen Ort.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Über die vergangenen fünf Jahre verbrachte ich jeden Sommer eine Woche in diesem Hotel. Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb im Zentrum von Menorca und 10 Minuten mit dem Auto vom Strand entfernt. Das Personal ist immer sehr freundlich, die Zimmer sind recht neu und modern ausgestattet. Es gibt eine große Auswahl an qualitativ sehr gutem Essen. Ich war nicht besonders daran interessiert, aber man bekam auf der Speisekarte auch glutenfreie Speisen.
Sollten Sie eine ruhige Unterkunft in einem kleinen Dorf im Zentrum der Insel suchen, dann sollten Sie diese in Betracht ziehen, da sie insgesamt eine sehr zufriedenstellende Erfahrung bietet.

sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich verbrachte hier eine Woche während eines Wanderurlaubs und es gefiel mir sehr. Ich wohne in einer Ferienwohnung für ein bis zwei Personen. Die Apartments liegen in einem modernen Gebäude. Es gibt einen Fahrstuhl, einen Balkon, einen Wohn/Schlafbereich, ein großes Badezimmer und eine Küche, die ausreichend ausgestattet ist, wobei man lediglich zwei Kochfelder hat. Eine Mikrowelle wäre schön hier. Es gibt WLAN. Sie sollten darauf achten, dass sich Ihr Computer in das WLAN des Stockwerkes einloggt, damit Sie einen besseren Empfang haben. Die Wohnung ist sehr sauber. Sie strahlt keinen sehr persönlichen Charakter aus, erfüllt aber ihren Zweck. Der einzige Nachteil ist die schlechte Lärmdämmung. Über den Großteil meines Aufenthaltes hier war ich im Stockwerk alleine, aber wenn jemand im Zimmer nebenan wohnte, hätte ich mich mit dieser Person beinahe unterhalten können.

Das Personal ist hilfsbereit.

Ich zahlte ca. 24 Euro pro Nacht, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Ich glaube, dass dies die einzigen Ferienwohnungen im Zentrum der Insel sind. Sie liegen weit abseits der typischen Pauschalunterkünfte. Die Bar im Untergeschoss ist ein Ort, an dem sich die Einheimischen zum Kartenspielen treffen. Ich habe die ganze Woche über nicht ein Wort gehört, das nicht in der Landessprache oder auf Spanisch war. Einige Personen, die Bewertungen geschrieben haben, beschrieben Ferrieres als ein Dorf, dabei ist es eine kleine Arbeiterstadt mit allen Annehmlichkeiten, die man erwarten kann. Ferrieres ist nicht besonders urig, liegt aber wunderschön. Man kann direkt von der Haustür aus einige Wanderungen unternehmen.

In der Nebensaison verlaufen die einzigen Busse, die in Betrieb sind, auf der Hauptstraße der Insel, die nach Es Migjorn Gran führen, daher ist es wirklich sinnvoll, ein Auto zu haben, wobei es vielleicht auch Taxis gibt.

Sie waren bereits im Loar Ferreries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loar Ferreries

Anschrift: Verge del Toro Avenue, 2, 07750 Ferreries, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ferreries
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Ferreries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loar Ferreries 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LogiTravel, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loar Ferreries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loar Ferreries Menorca

Wenn Sie Loar Ferreries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.