“Alles recht getan......” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Nova Role
Crimmitschau, Deutschland
“Alles recht getan......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 zu zweit fünf Tage in dem Hotel Riviera. Na gut, die Anfahrt war eher abenteuerlich,, und man hatte den Eindruck sich im Wald verfahren zu haben.
Der Aufenthalt jedoch war sehr schön, sehr freundliches deutschsprechendes Personal, welches auch mal zu einem Gespräch nicht abgeneigt war.
Negatives Erlebniss war aber eine GRUPPE BAYERN, die abends und FRÜH!! mit stark verschmutzten Stiefeln zum Essen kamen, Sie verloren ihren Stiefeldreck im Salon und unter dem Tisch.
Mich würde es nicht verwundern wenn dan das Personal gewissen Leuten etwas reserviert gegenüber steht...
Das Preisleistungsverhältniss ist gut.
Mir liegt noch eines los zu werden... Negative Bewertungen las ich vorwiegend von "Wessis", und uns "Ossis" ist bekannt welch "Personal" das ist... Möchtegernmillionäre--
Wir kommen auf jeden Fall wieder ...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

wir fahren seit 4jahre mit enkel 3mal im jahr 5tage in kurzurlaub. immer hotels mit babybecken, kinderbecken oder polnische ostsee. dieses mal lag das hotel direkt am see, mit eigenem badestrand. 2 ruderboote und 1tretboot waren auch vorhanden. und trotzdem ein super innenpool mit großem wirpool mit direktem ausgang zum strand. wir sind ossis und vielleicht nicht so verwöhnt, aber bei dem preis-leistungsverhältnis kann ich nicht mehr erwarten. wir hatten dort einen super-urlaub, zimmer mit balkon und seeblick, und unsere mahlzeiten haben wir auf der terrasse 20meter vom see eingenommen. wunderschön, mit anschließendem enten füttern. geräumige minibar mit gläser, wo wir unsere eigenen gr. flaschen kühlen konnten. über das essen gab es nichts zu meckern und so einen super grillabend mit lifemusik und tanzmöglichkeit haben wir noch nicht erlebt.

Zimmertipp: wir hatten zimmer südwest, abends viel zu heiss. südost mit sonnenaufgang besser, keine klimaanlage.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Semlin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Man merkt das das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt aber noch. Sehr zu empfehlen ist der Grillabend am Samstag. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Viele verschiedene Wurstsorten selbstgemachte Marmelade sowie offenfrische Aufbackbrötchen. Außerdem gab es Rührei mit Knödel und dazu Speck, lecker. Die Lage am See ist super. Schöner See zum Baden. Sonnenliegen sind vorhanden. Das Pool war ziemlich kalt, 22°C. Getränkepreise waren io. Unter 2€ für ein großes Bier. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Zimmergröße war top, Sauberkeit und Ordnung für uns ausreichend. Wlan war nur in den Zimmern verfügbar. Karlsbad ist ein Muss. Super schöne Stadt in 10 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seeblick. 9€ Aufpreis.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

unfreundliches Personal; nicht sauberes Zimmer, Dusche und Balkon; Spinnweben in auf Balkon und überm Bett, alte Seifenränder in der Dusche unter Mischbatterie; dicker Staub über den Kanten, Bilderrahmen und Fliesenrändern; heruntergewaschene Handtücher (eher Lappen); Minibar ohne Gläser auf Zimmer; einfaches, eintöniges Frühstücksbuffet ohne Obst, ab 9.00h sehr gerupft und unansehlich, es wird trotz Bitte ans Personal kaum nachgelegt; Abendbuffet geschmacklos und fade, wenig abwechselungsreich; Knoblauch im Übermaß in allen Gerichten, Außenanlagen ungepflegt (Hundekot und Abfälle werden nicht entfernt), Zwischen 10.00h und 11.30h keine Service vorhanden (keine Getränke; keine Speisen), kein Nachtportier, keine Parkplatzbewachung

• Aufenthalt August 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nova Role.

Sie waren bereits im Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera

Anschrift: Depoltovice 127, Nova Role 36225, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Nova Role
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nova Role
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Nova Role
Nova Role Hotel Riviera
Cz Nova Role Hotel Riviera

Wenn Sie Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.