“Natur und Meditation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Verd

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Son Serra de Marina suchen?
Son Verd
Av de Gabriel Alomer i Villalonga, 8, 07002, Palma de Mallorca, Son Serra de Marina, Mallorca, Spanien   |
london
“Natur und Meditation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Hallo Ihr lieben,

Ich kann es kaum glauben, da sitze ich hier bei einem Glas Wein und es ist Tatsache und wahr – die lang ersehnte Reise ist schon eine Weile her und ich denke sehr oft daran....
Schön war’s!!

Im Dezember ´09 haben wir mit 18 Leute auf Sonverd ( Mallorca) zwei intensive Wochen mit der Natur verbracht. wie z.b. Bewegen in der Natur, Schulen aller Sinne, Wahrnehmung, Meditation,gemeinsames Kochen ....uvm!
Wir haben uns von von der traumhaften Natur inspirieren lassen und
verabschiedten während unserem Aufenthalt vom Alltag und warfen belastendes „Gepäck“ über Bord. Wir weckten unsere Selbstheilungskräfte und füllten unsere inneren Ressourcen durch die Kraft der Natur wieder auf.

Die Luft: So klar und würzig, das Grün der Wiesen, all die Boten der Natur im Abseits von Hektik und Trubel dort fanden wir die totale Ruhe. Die Schafherden, das leise Klingeln Ihrer Glöckchen durchdringt manchmal die Stille, sonst hört man nichts.
Urlaub im Einklang mit der Natur , kann ich nur jedem empfehlen. :-)))

Das Hotel ist sehr stilvoll und romantisch (mediterrane Art) eingerichtet mit sehr vielen Kaminen. Zudem sind die Besitzerin überaus freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr für uns. Die Zimmer sind sehr sauber und wie haben uns sehr wohlgefühlt!!

Danke!!!!
Liebe Grüße Jenna :-))

• Aufenthalt Dezember 2009

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Son Verd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Verd

Anschrift: Av de Gabriel Alomer i Villalonga, 8, 07002, Palma de Mallorca, Son Serra de Marina, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Serra de Marina
Nr. 1 von 1 Hotels in Son Serra de Marina
Hotel Son Verd Son Serra De Marina
Son Verd Hotel
Son Verd Son Serra De Marina, Mallorca

Wenn Sie Son Verd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Son Verd gehört jetzt zu Ihren Favoriten