“Ein Traum!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Verd

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Son Serra de Marina suchen?
Son Verd
Son Verd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av de Gabriel Alomer i Villalonga, 8, 07002, Palma de Mallorca, Son Serra de Marina, Mallorca, Spanien   |
Horgen, Schweiz
“Ein Traum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir durften als Familie eine Woche lang die Idylle von Son Verd geniessen und schwelgen immer noch in tollen Erinnerungen.
Ein wirklich traumhaftes Plätzchen in der Natur, umgehen von super netten und aufgestellten Menschen, die einen fast jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Liebe Kerstin, liebe Jill, liebe Maria (danke für die leckeren Baguettes) - habt ganz herzlichen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt in Son Verd.
Vom ersten Tag an haben wir uns super wohl in unserem riesigen und sehr schön eingerichteten Apartment (Nr. 1) gefühlt. Eine herrlich grosse Terasse direkt neben der Kapelle gehört ebenso dazu.
Auch unsere Kinder haben es sehr genossen die verwinkelten Ecken zu erkunden, mit den Katzen zu spielen und die wilden Schildkröten zu beobachten.
Son Verd ist auch ein idealer Ausgangsort für verschiedene Städte und einsame Strände.
Neben Kerstin, Jill und Maria haben wir auch noch andere nette Gäste kennen gelernt - alles ganz ungezwungen.
Der grosse Grill im Innenhof lädt jedenfalls dazu ein, ein leckeres Barbecue zu veranstalten und gemeinsam zu plaudern und zu schlemmen.
Son Verd - eine wirklich atemberaubende Oase, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man ein bisschen abschalten und die Seele baumeln lassen möchte.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Für eine Familie mit 2 Kindern ist Apartment 1 ideal, da es 2 Schlafzimmer anbietet.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
SonVerd, Leiter Gästebetreuung von Son Verd, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für die fantastische Rückmeldung.
Ihr seid wirklich zauberhaft.

Viele liebe Grüße von dem Lieblingskätzchen "Emmi" an die beiden Kids.

Sonnige Grüße aus Mallorca,
Kerstin & Jill & Maria

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir sind begeistert. Wir waren zu zweit dort, wollten eigentlich Apartment 4, haben dann aber nach sehr nettem E-Mail Kontakt doch Apartment 5 genommen. Hatte den schönen Vorteil, dass wir einen eigenen Grill hatten und das Apartment an sich von den anderen als eigenes Gebäude abgegrenzt ist. Wir hatten einen eigenen Garten, und das Apartment war für zwei viel zu groß. Jill und Kerstin, beides Deutsche, sind fast jeden Tag vor Ort und haben uns wertvolle Tipps gegeben. Einmal wurden wir sowie alle Gäste dort spontan zum Spanferkel eingeladen.

Das Grundstück selbst ist sehr groß und im Zentrum steht die große Finca, die insgesamt 5 Apartments für je 2 Personen beherbergt. Apartment 5 ist dabei in einem eigenen Haus untergebracht. Die Finca eignet sich aber auch für Paare mit kleinen Kindern, denn es gibt die Möglichkeit Kinderbetten dazu zu buchen. Die Lage ist perfekt für einen sehr ruhigen Urlaub, hier gibt es neben den Vögeln praktisch keine weiteren Geräusche. Die Anlage hat 2 Pools, einen kleinen vorne und einen großen im hinteren Teil, wo auch der sehr schöne Garten und eine große Terrasse ist. Jedes Apartment hat aber zusätzlich seine eigene Terrasse mit Sitzgelegenheit draußen. Jeden Morgen bekommt man ein frisches Baguette von Maria, was sehr schön ist. Ansonsten benötigt man einen Mietwagen, die nächste Einkaufsgelegenheit in Manacor (Hipercentro) ist 20 min. mit dem Auto entfernt. Man sollte nichts gegen Katzen und Hunde haben, die gibt es hier. Es ist aber nicht so, dass sie die ganze Zeit nerven würden, aber gerade die Katzen streunen herum und kommen auch schon mal zum Grillen dazu.

Wir würden sofort wieder hinfahren, leider soll im kommenden Jahr gemeinsam mit einem Reiseveranstalter ein Yogaprogramm dort gefahren werden und für "normale" Gäste nicht mehr buchbar. Wir bleiben aber am Ball, denn das kann sich schnell wieder ändern.

Zimmertipp: Apartment 5 ist zwar das teuerste (160 EUR pro Nacht), aber dafür hat mein sein eigenes Reich mit ei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und die netten Worte von Euch.
Vielen lieben Dank dafür!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und sagen: Hasta pronto!
Jill & Kerstin

Ein kleiner Hinweis an alle zukünftigen Gäste:
Unsere Hunde ( Morris, Hugo und Donald ) befinden sich in einem geschlossenen Gehege und bewegen sich nicht frei auf dem Gelände. Wenn Jemand Hunde nicht so gern hat, kommt er mit ihnen nicht in Berührung. Tierliebhaber können gerne eine Runde mit den Hunden drehen.
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Hallo Ihr lieben,

Ich kann es kaum glauben, da sitze ich hier bei einem Glas Wein und es ist Tatsache und wahr – die lang ersehnte Reise ist schon eine Weile her und ich denke sehr oft daran....
Schön war’s!!

Im Dezember ´09 haben wir mit 18 Leute auf Sonverd ( Mallorca) zwei intensive Wochen mit der Natur verbracht. wie z.b. Bewegen in der Natur, Schulen aller Sinne, Wahrnehmung, Meditation,gemeinsames Kochen ....uvm!
Wir haben uns von von der traumhaften Natur inspirieren lassen und
verabschiedten während unserem Aufenthalt vom Alltag und warfen belastendes „Gepäck“ über Bord. Wir weckten unsere Selbstheilungskräfte und füllten unsere inneren Ressourcen durch die Kraft der Natur wieder auf.

Die Luft: So klar und würzig, das Grün der Wiesen, all die Boten der Natur im Abseits von Hektik und Trubel dort fanden wir die totale Ruhe. Die Schafherden, das leise Klingeln Ihrer Glöckchen durchdringt manchmal die Stille, sonst hört man nichts.
Urlaub im Einklang mit der Natur , kann ich nur jedem empfehlen. :-)))

Das Hotel ist sehr stilvoll und romantisch (mediterrane Art) eingerichtet mit sehr vielen Kaminen. Zudem sind die Besitzerin überaus freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr für uns. Die Zimmer sind sehr sauber und wie haben uns sehr wohlgefühlt!!

Danke!!!!
Liebe Grüße Jenna :-))

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Son Verd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Verd

Anschrift: Av de Gabriel Alomer i Villalonga, 8, 07002, Palma de Mallorca, Son Serra de Marina, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Serra de Marina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Son Serra de Marina
Son Verd Hotel
Hotel Son Verd Son Serra De Marina
Son Verd Son Serra De Marina, Mallorca

Wenn Sie Son Verd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.