“Sehr schöne, ruhige Anlage mit hervorragende Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea View Village

Sea View Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea View Village
2.0 von 5 Hotel   |   Xirokastelo, Vasilikos, Xirokastello 29100, Griechenland   |
Sidi Bou Said, Tunesien
“Sehr schöne, ruhige Anlage mit hervorragende Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Gebäudekomplex des Hotels ist architektonisch sehr gelungen. Die Aussicht ans Meer von jedem Zimmer besonders schön.
Die einzelnen Apartments sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Was mich am meisten gewundert hat, ist die Ruhe, die man im Hotel geniessen konnte, obwohl es zu meiner Aufenthaltszeit in diesem August das Hotel vollkommen auch mit Familien mit Kleinkindern besetzt war.
Die Lage ist besonders günstig, da man auf der einen Seite in einer 15-minütiger Fahrt die Stadt Zakynthos erreicht und auf der anderen in der Nähe einer Reihe von wunderschönen Stränden wohnt.
Einige Kleinigkeiten habe ich kritisch bemerkt:
Man findet im Bad nichts mehr als zwei dünne Stückchen Seife und beim Saubermachen des Apartments wird nicht einmal 1 Wasserglas gespült. Ich hätte ein bisschen mehr Großzügigkeit von einem Hotel mit einem Apartment-Preis von 170 € pro Nacht erwartet.
Als wesentlich grösseren Nachteil empfand ich jedoch die Tatsache, dass man bis 8:30 Uhr kein Frühstück (bereits im Preis inbegriffen) bekommen konnte. Ich kenne kein zweites Hotel, das das Frühstück erst so spät serviert. Ich musste während meines ganzen Aufenthaltes darauf verzichten.
Besitzer und Personal des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit und der gesamte Aufenthalt im Hotel war sehr schön.

Zimmertipp: Die Apartments im Komplex A
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sea View Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Village

Anschrift: Xirokastelo, Vasilikos, Xirokastello 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Xirokastello
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Xirokastello
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea View Village 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Village Zakynthos/Xirokastello

Wenn Sie Sea View Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.