“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
Augsburg, Deutschland
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren dieses Jahr bereits zum 8 mal in diesem Hotel. Die neuen Betreiber müssen viel aufholen. Beim Essen haben sie schon angefangen, es ist richtig gut, abwechslungsreich und frisch. Es gibt sehr viel Stammpersonal. Die Animation ist wieder auf verschiedene Altersgruppen ausgerichtet.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel insgesamt war recht sauber, ist aber definitiv mit 4 Sternen zu hoch eingestuft. 3 Sterne ist eher realistisch, Zimmer sind zewckmässig eingerichtet, vorallem der Kühlschrank war sehr hilfreich. Das mit der Kinder und Erwachsenenanimation stimmt, allerdings fanden wir die extrem laute Beschallung, vorallem von 21.30Uhr bis 0.00 Uhr, eher sehr störend. Ein ruhiger Abend auf dem Balkon, oder ggf. ein früheres zu Bett gehen war überhaupt nicht möglich.
Ansonsten war das Personal freundlich, Essensbufett abwechselungsreich und die Busverbindung nach Palma sehr gut. Wlan, wenn vorhanden, sehr sehr langsam....

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sommerhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer war sehr sauber. Essen war vielfältig und super lecker! Spitze! Von Montag bis Samstag ab 10.30 bis 24 Uhr Animation für Groß und Klein. Minidisco für die Kleinen täglich von 20.30 bis 21.30 Uhr. Sowie für Kinder ab 4 Jahren Miniclub und Unterhaltung ab 10.30 Uhr. Der Steinstrand ist 15 Minuten vom Hotel zu Fuß entfernt. Sehr klares Wasser, einfach wunderschön. Das einzig negative hier, der steile Rückweg. Der nächste Sandstand liegt per Buslinie 520 12 km vom Hotel entfernt in s' Arenal, der Bus fährt direkt vorm Hotel ab. Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War ein sehr schöner Urlaub.Hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2014
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Der Katalog verspricht viel... Die Realität zeigt das komplette Gegenteil. dringend Modernisierungs- und Reinigungsbedürftige Hotelanlage mit Personal welches dich immer nur dann verstehen will, wenn du dich nicht beschwerst.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wadhurst, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Meine Tochter und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Delta zurückgekehrt. In dem billigen Groupon-Angebot wurde die Unterkunft als 4-Sterne-Hotel beworben - entsprach aber eher 2 Sternen. Die Mitarbeiter waren zwar nett, aber es stellte sich heraus, dass sie seit zwei Monaten nicht bezahlt worden waren, so dass uns morgens das Pfeifen und Brüllen weckte, wenn sie draußen vor dem Hotel demonstrierten. Das konnte man ihnen nicht wirklich vorwerfen - die Unterkunft wird von einem korrupten Syndikat geführt, das eine Menge hart arbeitender Menschen enttäuscht hat.
Daher gab es niemanden an der Rezeption, der Englisch sprach. Bar und Restaurant blieben geschlossen, und das Hotel war ziemlich schmutzig. "All inclusive"! Es gab nicht einmal Wasser! Wir verlangen eine Entschädigung.

North West UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war jetzt schon mehrfach hier und stelle fest, das einige der Bewertungen etwas grob ausfallen. Es gibt viele Deutsche hier und die Mitarbeiter sprechen genau gut genug Englisch. Ich würde dem Hotel keine 4 Sterne geben, aber es ist wirklich ein gutes 3-Sterne-Hotel. Die Einrichtungen müssen erneuert werden, aber die Zimmer sind gepflegt und die All-Inclusive-Verpflegung ist dank des guten Restaurants und der Markenspirituosen an der Bar hervorragend.

Der kostenfreie Minibus zum Mhares Sea Club fährt häufig und ich musste nie reservieren. Das Mhares ist zwar idyllisch, aber auch mit den 15 % Ermäßigung über das Hotel nicht billig.

Insgesamt bietet diese Unterkunft ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sogar ein Bus nach Palma, der nur 3 Euro kostet, hält direkt am Hotel. Wie werden wieder und wieder herfahren.

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen bei einem Discountanbieter für dieses Hotel entschieden. - Das war leider ein Fehler.
Dieses Hotel war richtig schlecht. Unser Zimmer war unsauber und wurde nicht sehr gewissenhaft gereinigt. Die Betten waren von unten durch Ratten oder Mäuse zerfressen. Die Bettdecken hatten Löcher die Handtücher die täglich gewechselt wurden waren ebenfalls löchrig. Die Wände, Teppiche und Gardinen hatten Flecken und auch unsere Gläser wurden nie richtig gespült.
Da die Klimaanlage ziemlich gestunken hat, haben wir die erste Nacht mit offener Balkontür geschlafen (1.Stock) - Des Nächtens hatten wir dann Besuch von größeren Nagern in unsrem Zimmer die auch gleich ihre Exkremente da gelassen haben. Die darauffolgenden Nächte haben wir dann notgedrungen im Mief der Klimaanlage geschlafen. – Wohlfühlstimmung kam in dem Zimmer absolut nicht auf. Die leere Minibar, die wir als Kühlschrank benutzt haben, füllte sich regelmäßig mit Kühlwasser. So war es uns leider gerade mal möglich Getränkte zu lagern.
Das Frühstück ging gar nicht und das Abendessen war leider auch noch nicht mal Mittelklasse. Wir haben es dann vorgezogen auswärts zu essen.
Es gab zwar ein Telefon in unserem Zimmer, aber mehrere Versuche die Rezeption oder den Zimmerservice zu erreichen blieben erfolglos. Doch wenn man persönlich be der Rezeption vorbei kam, war das Personal zumindest bemüht.

Empfehlen würden wir das Hotel auf gar keinen Fall.

Zimmertipp: Schauen Sie sich Ihr Zimmer genau an, auch unter die Betten. Die Balkontüren sind undicht von daher ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Delta Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta Mallorca

Anschrift: Tudo s/n, 07620 Puig de Ros, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Puig de Ros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delta Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Mallorca
Delta Hotel Mallorca
Delta Puig De Ros
Delta Cabo Blanco
Delta Hotel Hotelbewertung
Delta Hotels Mallorca
Hotel Delta Mallorca Puig De Ros
Majorca Delta Hotel

Wenn Sie Hotel Delta Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.