“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
North West UK
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war jetzt schon mehrfach hier und stelle fest, das einige der Bewertungen etwas grob ausfallen. Es gibt viele Deutsche hier und die Mitarbeiter sprechen genau gut genug Englisch. Ich würde dem Hotel keine 4 Sterne geben, aber es ist wirklich ein gutes 3-Sterne-Hotel. Die Einrichtungen müssen erneuert werden, aber die Zimmer sind gepflegt und die All-Inclusive-Verpflegung ist dank des guten Restaurants und der Markenspirituosen an der Bar hervorragend.

Der kostenfreie Minibus zum Mhares Sea Club fährt häufig und ich musste nie reservieren. Das Mhares ist zwar idyllisch, aber auch mit den 15 % Ermäßigung über das Hotel nicht billig.

Insgesamt bietet diese Unterkunft ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sogar ein Bus nach Palma, der nur 3 Euro kostet, hält direkt am Hotel. Wie werden wieder und wieder herfahren.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

This hotel was a total disappointment and I would not recommend it to anybody further. Without an own rental car to drive into elsewhere everyday our holiday would have been totally ruined. Please avoid.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ziemlich zufrieden, gut gefallen hat mir, dass Albert Zweifel dort seinen Fahrradverleih hat und auch da war. Störend: Die Animation ist häufig das gleiche und nicht soooo verlässlich. Man sollte auf jeden Fall nicht seinen Tag danach planen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen bei einem Discountanbieter für dieses Hotel entschieden. - Das war leider ein Fehler.
Dieses Hotel war richtig schlecht. Unser Zimmer war unsauber und wurde nicht sehr gewissenhaft gereinigt. Die Betten waren von unten durch Ratten oder Mäuse zerfressen. Die Bettdecken hatten Löcher die Handtücher die täglich gewechselt wurden waren ebenfalls löchrig. Die Wände, Teppiche und Gardinen hatten Flecken und auch unsere Gläser wurden nie richtig gespült.
Da die Klimaanlage ziemlich gestunken hat, haben wir die erste Nacht mit offener Balkontür geschlafen (1.Stock) - Des Nächtens hatten wir dann Besuch von größeren Nagern in unsrem Zimmer die auch gleich ihre Exkremente da gelassen haben. Die darauffolgenden Nächte haben wir dann notgedrungen im Mief der Klimaanlage geschlafen. – Wohlfühlstimmung kam in dem Zimmer absolut nicht auf. Die leere Minibar, die wir als Kühlschrank benutzt haben, füllte sich regelmäßig mit Kühlwasser. So war es uns leider gerade mal möglich Getränkte zu lagern.
Das Frühstück ging gar nicht und das Abendessen war leider auch noch nicht mal Mittelklasse. Wir haben es dann vorgezogen auswärts zu essen.
Es gab zwar ein Telefon in unserem Zimmer, aber mehrere Versuche die Rezeption oder den Zimmerservice zu erreichen blieben erfolglos. Doch wenn man persönlich be der Rezeption vorbei kam, war das Personal zumindest bemüht.

Empfehlen würden wir das Hotel auf gar keinen Fall.

Zimmertipp: Schauen Sie sich Ihr Zimmer genau an, auch unter die Betten. Die Balkontüren sind undicht von daher ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

für ein paar Tage ok, wenn man genug andere Unternehmungen macht

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Alles in allem leider ein wenig enttäuschend. Definitiv keine 4-Sterne-Kategorie. Man kann es aber überleben :-)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden und konnten uns gut erholen. Allerdings empfehlen wir jedem sich im voraus über die Region zu informieren, da es kein typischer Badeort mit Sandstrand ist.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Delta Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta Mallorca

Anschrift: Tudo s/n, 07620 Puig de Ros, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Puig de Ros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delta Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Mallorca
Delta Hotel Mallorca
Delta Puig De Ros
Delta Cabo Blanco
Delta Hotels Mallorca
Delta Hotel Hotelbewertung
Hotel Delta Mallorca Puig De Ros
Majorca Delta Hotel

Wenn Sie Hotel Delta Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.