“Mitarbeiterstreik” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
Wadhurst, Vereinigtes Königreich
“Mitarbeiterstreik”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Meine Tochter und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Delta zurückgekehrt. In dem billigen Groupon-Angebot wurde die Unterkunft als 4-Sterne-Hotel beworben - entsprach aber eher 2 Sternen. Die Mitarbeiter waren zwar nett, aber es stellte sich heraus, dass sie seit zwei Monaten nicht bezahlt worden waren, so dass uns morgens das Pfeifen und Brüllen weckte, wenn sie draußen vor dem Hotel demonstrierten. Das konnte man ihnen nicht wirklich vorwerfen - die Unterkunft wird von einem korrupten Syndikat geführt, das eine Menge hart arbeitender Menschen enttäuscht hat.
Daher gab es niemanden an der Rezeption, der Englisch sprach. Bar und Restaurant blieben geschlossen, und das Hotel war ziemlich schmutzig. "All inclusive"! Es gab nicht einmal Wasser! Wir verlangen eine Entschädigung.

North West UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war jetzt schon mehrfach hier und stelle fest, das einige der Bewertungen etwas grob ausfallen. Es gibt viele Deutsche hier und die Mitarbeiter sprechen genau gut genug Englisch. Ich würde dem Hotel keine 4 Sterne geben, aber es ist wirklich ein gutes 3-Sterne-Hotel. Die Einrichtungen müssen erneuert werden, aber die Zimmer sind gepflegt und die All-Inclusive-Verpflegung ist dank des guten Restaurants und der Markenspirituosen an der Bar hervorragend.

Der kostenfreie Minibus zum Mhares Sea Club fährt häufig und ich musste nie reservieren. Das Mhares ist zwar idyllisch, aber auch mit den 15 % Ermäßigung über das Hotel nicht billig.

Insgesamt bietet diese Unterkunft ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sogar ein Bus nach Palma, der nur 3 Euro kostet, hält direkt am Hotel. Wie werden wieder und wieder herfahren.

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen bei einem Discountanbieter für dieses Hotel entschieden. - Das war leider ein Fehler.
Dieses Hotel war richtig schlecht. Unser Zimmer war unsauber und wurde nicht sehr gewissenhaft gereinigt. Die Betten waren von unten durch Ratten oder Mäuse zerfressen. Die Bettdecken hatten Löcher die Handtücher die täglich gewechselt wurden waren ebenfalls löchrig. Die Wände, Teppiche und Gardinen hatten Flecken und auch unsere Gläser wurden nie richtig gespült.
Da die Klimaanlage ziemlich gestunken hat, haben wir die erste Nacht mit offener Balkontür geschlafen (1.Stock) - Des Nächtens hatten wir dann Besuch von größeren Nagern in unsrem Zimmer die auch gleich ihre Exkremente da gelassen haben. Die darauffolgenden Nächte haben wir dann notgedrungen im Mief der Klimaanlage geschlafen. – Wohlfühlstimmung kam in dem Zimmer absolut nicht auf. Die leere Minibar, die wir als Kühlschrank benutzt haben, füllte sich regelmäßig mit Kühlwasser. So war es uns leider gerade mal möglich Getränkte zu lagern.
Das Frühstück ging gar nicht und das Abendessen war leider auch noch nicht mal Mittelklasse. Wir haben es dann vorgezogen auswärts zu essen.
Es gab zwar ein Telefon in unserem Zimmer, aber mehrere Versuche die Rezeption oder den Zimmerservice zu erreichen blieben erfolglos. Doch wenn man persönlich be der Rezeption vorbei kam, war das Personal zumindest bemüht.

Empfehlen würden wir das Hotel auf gar keinen Fall.

Zimmertipp: Schauen Sie sich Ihr Zimmer genau an, auch unter die Betten. Die Balkontüren sind undicht von daher ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puig de Ros.

Lausanne, Vaud, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel ist herunter gekommen und schon lange nicht mehr renoviert worden.
Die Zimmer sind hellhörig, die Möbel alt.
WLAN gibt es nur bei der Rezeption und gegen Aufpreis.
Im einem der Lifts stank es erbärmlich.
Das Frühstück konnte man essen, wenn man sich vor Augen hielt, dass die Radtour viele Kalorien verschlingen wird.
Der Kaffee war grauenhaft und eigentlich ungenießbar.
Das Hotel hat eine Hürzeler Radstation und liegt ganz gut für Radausflüge.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel wurde zwischenzeitlich mehrfach verkauft. Das Personal wurde schon mehrere Monate nicht mehr bezahlt. Daran gemessen waren sie sehr freundlich. Der Rest war entsprechend der Situation. Frühstück und Mittagessen waren o.k., die Bar war unterbesetzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Da ich häufiger in Mallorca bin und eigentlich nur die Umbauarbeiten meines Haues überwache ist das für mich eine günstige Übernachtungs Möglichkeit das Hotel liegt ruhig man kann vor dem Haus parken und für die 2 - 3 Tage ist das voll in Ordnung das Frühstück kann man vergessen aber da gibt es ja genügend Alternativen

• Aufenthalt April 2013, Business
Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

waren zum ersten Mal in diesem Hotel für unser Radtraining, gepflegte Anlage im charme der 80 Jahre.zentrale Lage für Radtouren am "Delta-Berg", somit idealer einstieg in fast alle Touren.
Sehr gutes, reichhaltiges- und abwechslungsreiches Esssen,sehr guter Service und freundliches Personal.
Hallenbad, Minigolfanlage,Tennisplätze und Pool und Sonnenterasse vorhanden.
Kein Hotel zum Badeurlaub machen!
Kaufhalle 3 Minuten entfernt, Bus hält direkt vor dem Hotel-bis Palma ca 10 Minuten Busfahrt.
Toller Radkeller von A. Zweifel betrieben, klasse Service,Räder per Mail vorbestellt, vor Ort vermessen und Rad individuell eingestellt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
MARILU P, Gerente von Hotel Delta Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen , Ihre Eindrücke zu schildern, bedanken.
Wir hoffen sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Delta Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta Mallorca

Anschrift: Tudo s/n, 07620 Puig de Ros, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Puig de Ros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delta Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Unister, Odigeo, Weg, Unister, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Mallorca
Delta Hotel Mallorca
Delta Puig De Ros
Delta Cabo Blanco
Delta Hotel Hotelbewertung
Delta Hotels Mallorca
Hotel Delta Mallorca Puig De Ros
Majorca Delta Hotel

Wenn Sie Hotel Delta Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.