Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine richtig lausige Absteige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delta Mallorca

Speichern Gespeichert
Hotel Delta Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Delta Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Tudo s/n, 07620 Puig de Ros, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine richtig lausige Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen bei einem Discountanbieter für dieses Hotel entschieden. - Das war leider ein Fehler.
Dieses Hotel war richtig schlecht. Unser Zimmer war unsauber und wurde nicht sehr gewissenhaft gereinigt. Die Betten waren von unten durch Ratten oder Mäuse zerfressen. Die Bettdecken hatten Löcher die Handtücher die täglich gewechselt wurden waren ebenfalls löchrig. Die Wände, Teppiche und Gardinen hatten Flecken und auch unsere Gläser wurden nie richtig gespült.
Da die Klimaanlage ziemlich gestunken hat, haben wir die erste Nacht mit offener Balkontür geschlafen (1.Stock) - Des Nächtens hatten wir dann Besuch von größeren Nagern in unsrem Zimmer die auch gleich ihre Exkremente da gelassen haben. Die darauffolgenden Nächte haben wir dann notgedrungen im Mief der Klimaanlage geschlafen. – Wohlfühlstimmung kam in dem Zimmer absolut nicht auf. Die leere Minibar, die wir als Kühlschrank benutzt haben, füllte sich regelmäßig mit Kühlwasser. So war es uns leider gerade mal möglich Getränkte zu lagern.
Das Frühstück ging gar nicht und das Abendessen war leider auch noch nicht mal Mittelklasse. Wir haben es dann vorgezogen auswärts zu essen.
Es gab zwar ein Telefon in unserem Zimmer, aber mehrere Versuche die Rezeption oder den Zimmerservice zu erreichen blieben erfolglos. Doch wenn man persönlich be der Rezeption vorbei kam, war das Personal zumindest bemüht.

Empfehlen würden wir das Hotel auf gar keinen Fall.

Zimmertipp: Schauen Sie sich Ihr Zimmer genau an, auch unter die Betten. Die Balkontüren sind undicht von daher ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

627 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    137
    213
    122
    85
    70
Bewertungen für
202
234
4
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

für ein paar Tage ok, wenn man genug andere Unternehmungen macht

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Alles in allem leider ein wenig enttäuschend. Definitiv keine 4-Sterne-Kategorie. Man kann es aber überleben :-)

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden und konnten uns gut erholen. Allerdings empfehlen wir jedem sich im voraus über die Region zu informieren, da es kein typischer Badeort mit Sandstrand ist.

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel hat eine schöne Lage. Es wirkt jedoch von außen sehr heruntergekommen. Das Essen war täglich gleich, sehr einfallslos. Im Zimmer steht ein Mini -TV Gerät. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zum Radfahren jedoch sehr geeignet. Der Beach Club in der Nähe ist sehr zu empfehlen. Spitzen Lage, tolles Ambiente, nur zu empfehlen. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit guter Vebindung nach Palma oder Arenal. Preis Leistung war in meinem Fall zu 100 % in Ordnung. Alle zusammen würde ich diesem Hotel 3 Sterne vergeben.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Lausanne, Vaud, Switzerland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel ist herunter gekommen und schon lange nicht mehr renoviert worden.
Die Zimmer sind hellhörig, die Möbel alt.
WLAN gibt es nur bei der Rezeption und gegen Aufpreis.
Im einem der Lifts stank es erbärmlich.
Das Frühstück konnte man essen, wenn man sich vor Augen hielt, dass die Radtour viele Kalorien verschlingen wird.
Der Kaffee war grauenhaft und eigentlich ungenießbar.
Das Hotel hat eine Hürzeler Radstation und liegt ganz gut für Radausflüge.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel wurde zwischenzeitlich mehrfach verkauft. Das Personal wurde schon mehrere Monate nicht mehr bezahlt. Daran gemessen waren sie sehr freundlich. Der Rest war entsprechend der Situation. Frühstück und Mittagessen waren o.k., die Bar war unterbesetzt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Delta Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Delta Mallorca

Anschrift: Tudo s/n, 07620 Puig de Ros, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Puig de Ros
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 100 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delta Mallorca 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Delta Mallorca
Delta Hotel Mallorca
Delta Puig De Ros
Delta Cabo Blanco
Delta Hotel Hotelbewertung
Delta Hotels Mallorca
Hotel Delta Mallorca Puig De Ros
Majorca Delta Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Delta Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.