“Eine richtig lausige Absteige” 1 von 5 Sternen

Hotel Delta Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delta Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Tudo s/n, 07620 Puig de Ros, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
“Eine richtig lausige Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen bei einem Discountanbieter für dieses Hotel entschieden. - Das war leider ein Fehler.
Dieses Hotel war richtig schlecht. Unser Zimmer war unsauber und wurde nicht sehr gewissenhaft gereinigt. Die Betten waren von unten durch Ratten oder Mäuse zerfressen. Die Bettdecken hatten Löcher die Handtücher die täglich gewechselt wurden waren ebenfalls löchrig. Die Wände, Teppiche und Gardinen hatten Flecken und auch unsere Gläser wurden nie richtig gespült.
Da die Klimaanlage ziemlich gestunken hat, haben wir die erste Nacht mit offener Balkontür geschlafen (1.Stock) - Des Nächtens hatten wir dann Besuch von größeren Nagern in unsrem Zimmer die auch gleich ihre Exkremente da gelassen haben. Die darauffolgenden Nächte haben wir dann notgedrungen im Mief der Klimaanlage geschlafen. – Wohlfühlstimmung kam in dem Zimmer absolut nicht auf. Die leere Minibar, die wir als Kühlschrank benutzt haben, füllte sich regelmäßig mit Kühlwasser. So war es uns leider gerade mal möglich Getränkte zu lagern.
Das Frühstück ging gar nicht und das Abendessen war leider auch noch nicht mal Mittelklasse. Wir haben es dann vorgezogen auswärts zu essen.
Es gab zwar ein Telefon in unserem Zimmer, aber mehrere Versuche die Rezeption oder den Zimmerservice zu erreichen blieben erfolglos. Doch wenn man persönlich be der Rezeption vorbei kam, war das Personal zumindest bemüht.

Empfehlen würden wir das Hotel auf gar keinen Fall.

Zimmertipp: Schauen Sie sich Ihr Zimmer genau an, auch unter die Betten. Die Balkontüren sind undicht von daher ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

für ein paar Tage ok, wenn man genug andere Unternehmungen macht

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Alles in allem leider ein wenig enttäuschend. Definitiv keine 4-Sterne-Kategorie. Man kann es aber überleben :-)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden und konnten uns gut erholen. Allerdings empfehlen wir jedem sich im voraus über die Region zu informieren, da es kein typischer Badeort mit Sandstrand ist.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel hat eine schöne Lage. Es wirkt jedoch von außen sehr heruntergekommen. Das Essen war täglich gleich, sehr einfallslos. Im Zimmer steht ein Mini -TV Gerät. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zum Radfahren jedoch sehr geeignet. Der Beach Club in der Nähe ist sehr zu empfehlen. Spitzen Lage, tolles Ambiente, nur zu empfehlen. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit guter Vebindung nach Palma oder Arenal. Preis Leistung war in meinem Fall zu 100 % in Ordnung. Alle zusammen würde ich diesem Hotel 3 Sterne vergeben.

• Aufenthalt Mai 2013
Lausanne, Vaud, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel ist herunter gekommen und schon lange nicht mehr renoviert worden.
Die Zimmer sind hellhörig, die Möbel alt.
WLAN gibt es nur bei der Rezeption und gegen Aufpreis.
Im einem der Lifts stank es erbärmlich.
Das Frühstück konnte man essen, wenn man sich vor Augen hielt, dass die Radtour viele Kalorien verschlingen wird.
Der Kaffee war grauenhaft und eigentlich ungenießbar.
Das Hotel hat eine Hürzeler Radstation und liegt ganz gut für Radausflüge.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel wurde zwischenzeitlich mehrfach verkauft. Das Personal wurde schon mehrere Monate nicht mehr bezahlt. Daran gemessen waren sie sehr freundlich. Der Rest war entsprechend der Situation. Frühstück und Mittagessen waren o.k., die Bar war unterbesetzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Delta Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta Mallorca

Anschrift: Tudo s/n, 07620 Puig de Ros, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Puig de Ros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delta Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Mallorca
Delta Hotel Mallorca
Delta Puig De Ros
Delta Cabo Blanco
Delta Hotel Hotelbewertung
Delta Hotels Mallorca
Hotel Delta Mallorca Puig De Ros
Majorca Delta Hotel

Wenn Sie Hotel Delta Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.