“sehr gutes Hotel in zentraler Lage für Golfer und Radfahrer” 4 von 5 Sternen

Hotel Delta Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Tudo s/n, 07620 Puig de Ros, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
Hildburghausen, Deutschland
“sehr gutes Hotel in zentraler Lage für Golfer und Radfahrer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

waren zum ersten Mal in diesem Hotel für unser Radtraining, gepflegte Anlage im charme der 80 Jahre.zentrale Lage für Radtouren am "Delta-Berg", somit idealer einstieg in fast alle Touren.
Sehr gutes, reichhaltiges- und abwechslungsreiches Esssen,sehr guter Service und freundliches Personal.
Hallenbad, Minigolfanlage,Tennisplätze und Pool und Sonnenterasse vorhanden.
Kein Hotel zum Badeurlaub machen!
Kaufhalle 3 Minuten entfernt, Bus hält direkt vor dem Hotel-bis Palma ca 10 Minuten Busfahrt.
Toller Radkeller von A. Zweifel betrieben, klasse Service,Räder per Mail vorbestellt, vor Ort vermessen und Rad individuell eingestellt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
MARILU P, Gerente von Hotel Delta Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen , Ihre Eindrücke zu schildern, bedanken.
Wir hoffen sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, für Sportler prima, gesundes abwechlungsreiches Essen.
Hotel im Charme der 70er Jahre. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Tolle Fahrrad- /Rennrad- Ausleihstation im Hotel.
Fernseher (nicht so wichtig im Urlaub) könnten ruhig erneuert und SAT aktualisiert werden!

Kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel hat nicht unseren Vorstellungen von einem 4-Sterne-Hotel entsprochen, das war bei dem günstigen Preis fast zu erwarten. Da hat die nette Dame im Reisebüro uns ziemlich schlecht beraten. Wer eh den ganzen Tag unterwegs sein will (Insel mit dem Mietwagen erkunden, Fahrrad fahren oder Golf spielen) und nur einen Platz zum Schlafen und zur Nahrungsaufnahme sucht, der kann hier zuschlagen. Glücklicherweise hatten wir schon am Flughafen einen Mietwagen übernommen, sodass aus einem Bade-Urlaub eine Erkundungstour wurde.

Das Delta Hotel liegt knapp außerhalb der Bucht von Palma, also nur ein, zwei Ausfahrten von s'Arenal entfernt und verkehrstechnisch recht gut gelegen. Anderen Gästen zufolge gibt es auch einen Bus, der regelmäßig nach Palma fährt. In der direkten Umgebung des Hotels ist praktisch nichts los.

Der Name Delta findet sich auch in der Architektur wieder, das Hotel besteht aus zwei dreieckigen Gebäudeteilen, zwischen denen der erste der beiden Hotel-Pools liegt. Wir haben dort nie jemanden baden sehen, zum einen geht der ganze Bereich nahtlos in die Hotel-Bar über, da sollte man nichts gegen Zuschauer haben, zum anderen liegt der Bereich den größten Teil des Tages im Schatten, weswegen der andere Poolbereich zum Sonnenbaden eindeutig die bessere Alternative ist. Der liegt ein paar Meter weiter weg, hat ein paar Bäume als Sichtschutz und ist gerade groß genug für die paar Gäste im Oktober. Einen Kinderpool gibt es gar nicht.

Die größte Frechheit ist aber der zum Hotel gehörende "Beach Club", der zwar keinen Eintritt fordert, aber einen (täglichen) Obolus für Liegen und Handtücher verlangt. Die angegebenen 800 Meter vom Hotel möchte man nicht laufen, es führt durch einsam wirkende Wohnsiedlungen und das letzte Stück ist extrem steil. Auch wenn "Beach" ein Baden im Meer vermuten lässt, glänzt der Beach Club durch eine (im Vergleich zum Hotel) ganz ordentliche Pool-Anlage. Wer ins Meer möchte, dem steht eine wackelige Leiter über die Felsen zur Verfügung. Bei dem Wellengang im Oktober ist das auch nur für Mutige und gute Schwimmer zu empfehlen.

Das Hotel ist ca. 25 Jahre alt, das merkt man an vielen Stellen. Nicht nur in unserem Zimmer war der Teppich voller unappetitlicher Flecken und die Verfärbungen der Tapete rund um die Klimaanlage haben uns selbige erst gar nicht anschalten lassen. Die tägliche Reinigung beeindruckte eher durch den reichlichen Einsatz von Febreze (oder einem anderen Duftkiller) als durch Sorgfalt.

Immerhin: das Bad war frisch renoviert und gut in Schuss. Für uns das Highlight. Laut Rezeption wird jede Winterpause ein bisschen weiter renoviert. Die uralte Klimaanlage wäre ein heißer Kandidat.

Das Essen (Halbpension in unserem Fall) war okay, aber nicht überragend. Qualität, Auswahl, Service und Ambiente im Speisesaal würde ich eher mit 3 Sternen bewerten. Kein Vergleich mit 4-Sterne-Ketten wie z.B. Iberostar.

Darüber hinaus haben wir wenig Dienstleistungen des Hotels in Anspruch genommen. Für ein Bier oder einen Cocktail in der Bar nach dem Abendessen mussten wir meistens einen Kellern an unseren Tisch holen, WLAN war gegen Gebühr verfügbar.

Insgesamt hat das Hotel nicht unseren Erwartungen entsprochen. Als Basis für Exkursionen ist es noch so gerade okay, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt. Für einen klassischen Badeurlaub ist es nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Eigentlich ist das Hotel wohl ideal für Golfer und Radler. Es gibt geführte Radtouren und ein Fahrradverleih. Wir haben das Hotel aber aus einem anderen Grund gewählt: wir wollten in der Nähe von Palma sein aber auch in der Nähe eines schönen Strandes. Das Delta liegt ca. 20 min entfernt von Palma und ca. 40min entfernt vom es trenc Strand. Da wir einen MIetwagen mitgebucht hatten, war das eine sehr gute Wahl. Wer ein Hotel am Strand sucht, ist hier allerdings falsch. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist es aber empfehlenswert.
Das Hotel hat am Meer eine Poolanlage für die Hotelgäste angelegt, zu dem wohl auch ein Shuttle fährt. Allerdings auch kein Sandstrand.
Das Hotel war für aber uns absolut ok. Frühstücks- und Abendbuffet waren ausreichend und ok (wie immer Geschmackssache). Wir sind in der Regel aber abends nach Palma. Das war ja auch der Grund für die Lage des Hotels.
Abends gab es Musik am Pool und wir haben sogar getanzt ;-)
Die Mitarbeiter waren freundlich und das Zimmer sauber. Das Hotel ist sehr groß (mehrere Stockwerke). Wir haben das aber nicht als störend empfunden. Vielleicht auch deswegen, weil wir Ende Juni dort waren (nicht soviel los).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pregarten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Der Service war gut. Die Dame an der Rezeption hat ein sehr gut verständliches Spanisch (Castellan) gesprochen. Das ursprünglich reservierte Zimmer hatte einen etwas üblen Geruch (nasse Sachen vom Vorgänger) und ohne Probleme hatten wir 5 Minuten später ein neues Zimmer ohne Mangel.
Im Zimmer war alles was man braucht, einschließlich Föhn.
Strandbadetuch lag auch bereit, dass man problemlos jeden Tag austauschen konnte.
Frühstücksbuffet vielfältig und für ein spanisches Hotel üblich (für alle Geschmäcker etwas dabei).
Pools im Hotelbereich ordentlich und sauber. WC-Anlagen im Poolbereich sollten öfter gereinigt werden. Parkanlage schön in Schuss gehalten, gepflegte Grünanlage in einem sonst so kargen Umfeld, wie Mallorca halt ist. Großer Privatparkplatz beim Hotel für das Leihauto, ist nicht selbstverständlich. Gute Busanbindung zum Strand, als auch nach Palma oder S'Arenal. Freizeitangebot gut, wirde aber wenig genutzt.
In der Nacht vertretbarer Lärm vom Nachbarhotel (Lüftungsanlage alle 5 Minuten an/aus)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Abgelegenes, sehr sauberes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Transfer (meist ausgebucht) nach Arenal. Guter Pool !! Schlechtes Essen !!

kein Strand - nur Felsen (auch im Wasser) - Wasserschuhe mitnehmen

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Delta Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta Mallorca

Anschrift: Tudo s/n, 07620 Puig de Ros, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Puig de Ros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Puig de Ros
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delta Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Mallorca
Delta Hotel Mallorca
Delta Puig De Ros
Delta Cabo Blanco
Delta Hotel Hotelbewertung
Delta Hotels Mallorca
Hotel Delta Mallorca Puig De Ros
Majorca Delta Hotel

Wenn Sie Hotel Delta Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.