“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Camilo

Don Camilo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Don Camilo
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Cala Conils, 5, 07159 Sant Elm, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sant Elm
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ab dem 22. September 2013 verbrachten wir hier fünf Nächte.
Bei Ankunft bot man uns ein Upgrade von einem Studio für ein Apartment an. Gute Zimmergröße, mit einem Balkon, der die volle Länge des Raumes einnahm, Sonnenliegen und wunderbarer Meerblick. Makellos sauberes Zimmer, aber veraltet, ich glaube Anaglypta-Tapete und Fichtenholz-grüne Emulsion.
Bei Buchung entschieden wir uns für eine Übernachtung mit Frühstück, das reichhaltig und preiswert gewesen ist.
Ich glaube, wir waren die einzigen Individualreisenden und englische Paar in diesem Hotel. Das Hotel selbst ist gut gelegen, vom Strand mit der blauen Flagge, sind es nur wenige Minuten den Hügel hinauf. Parkmöglichkeiten sind keine vorhanden, es gab aber einen unbefestigten, inoffiziellen Parkbereich oberhalb des Hotels, der sich als praktisch und unproblematisch erwies.
In Sant Elmo herrscht eine lockere und entspannte Atmosphäre. Keine Kleidervorschriften zum Essen, alle örtlichen Restaurants boten einen guten Service und ausgezeichnet zubereitete Speisen. Während unseres fünftägigen Aufenthalts entspannten wir uns entweder am Strand oder folgten den Ziegenpfaden auf unseren geruhsamen Wanderungen durch die umliegenden Hügel. Das unerwartet heiße Wetter Ende September beeinträchtigte weitere energetische Spaziergänge.
Empfehlenswert für Familien mit sehr kleinen Kindern oder älteren Paaren, die ruhige und beschauliche Ferien in einem gastfreundlichen Dorf mit herrlichem Ausblick und atemberaubende Sonnenuntergängen verbringen möchte.

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 8 Nächte in diesem Komplex verbracht & waren mit dem Standard der Apartments und den Aussichten sehr beeindruckt. Die Angestellten waren sehr freundlich & hilfsbereit, und es war sehr nett von Felicity der Managerin, dass sie sich uns vorgestellt hat, als wir ankamen, da das Zimmer nicht fertig war, also wurde uns der Bar/Poolbereich gezeigt und sie haben uns schnell mitgeteilt, als das Zimmer bereit war. Felicity war auch sehr hilfsbereit und zuvorkommend, als wir um ein anderes Apartment auf einer höheren Etage baten, es machte keine Mühe & war es sicher wert, da die Aussichten auf die Dragonara Insel & die Bucht spektakulär waren, mit großem Balkon & geräumigem Wohnbereich. Sant Elms ist ein sehr schöner Resort, verschiedene Nationalitäten & wirklich ein Juwel in Mallorca, abseits von all den belebten Resorts, aber mit genügend Restaurants & Bars, ein eleganter Hafen, der nachts lebendig wird, sollte man besuchen. Wenn man einen Urlaub weg von den Massen möchte, dann ist Sant Elm & Don Camilo das Richtige. Sehr angenehmer, entspannender Urlaub.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kein Viersternehotel , maximal zwei - drei Sterne Hotel
Zimmer - hellhörig, veraltet und nicht sehr sauber
Anlage gesamt in die Jahre gekommen aber ordentlich und anders wie die Zimmer sauber!
Pool - zu klein und zu wenig Liegemöglichkeiten, aber sauber.
Service und Bar- Top!
Frühstück und Essen - guter Standard nicht mehr aber auch nicht weniger
Lage und Ort - der einzige Grund überhaupt wieder zu kommen, der Strand und die Wasserqualität,Top. Die Ortschaft Sant Elm oder San Telmo ruhig mit Charme.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Offenbar gibt es in diesem Hotel mehrere Anbieter, die aber nicht vernetzt sind. So wird überbucht und die Ueberzähligen müssen im "minderen" Hotel Aquamarin übernachten.Es kann alle treffen, Junge, Alte und auch Stammgäste. Ebenso undurchsichtig ist die Preispolitik-unterschiedlichste Angebote , je nach Anbieter, mit sehr grosser Preisdifferenz. Schade, das Hotel liegt super, aber die Angestellten scheinen sehr unter Leistungsdruck zu stehen. Die Fröhlichkeit ist gewichen!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

...ins don camillo reist ist selber schuld ;-)
das ist ein klares familien appartement und als solches super...
wer dort eine kinderfreie ruhe zone erwartet, sollte sich vorab das informationsmaterial ansehen...da ist nicht das hotelmanagement gefordert sondern der reisende wenn er bucht ;-) viel spaß im urlaub

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein liebenswertes, sauberes, freundliches Apartment-Hotel in einem glücklicherweise noch nicht überlaufenen kleinen ruhigem Örtchen. Zu Recht wurde diesem Apartment-Hotel jetzt auch der 4. Stern zuerkannt. Das Apartmenthotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die meisten Studios/Apartments haben einen schönen Blick über die kleine Bucht von Sant Elm.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Don Camilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Camilo

Anschrift: Calle Cala Conils, 5, 07159 Sant Elm, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sant Elm
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sant Elm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Don Camilo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Camilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Camilo Sant Elm, Mallorca
Sant Elm Don Camillo
Hotel Don Camilo Sant Elm
Sant Elm Hotel Don Camilo

Wenn Sie Don Camilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.