“Super Familienferien mit 2 Teenies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Pinos Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien   |
Obfelden
“Super Familienferien mit 2 Teenies”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind alle 4 begeistert von den 7 Tagen im Pinos Park. Anlage sehr schön, Service und Essen super Qualität, Strand klein aber fein, Teenies glücklich mit anderen Teenies, Eltern glücklich mit anderen Eltern.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Geschäftlich
Wuppertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Toller, sehr empfelenswerter Familienurlaub mit Kindern jeden Alters. Das Personal, der Sevice und die Animation waren super. Sehr liebenswerter Umgang mit familiärem Carakter. Eine traumhafte Aussicht und fantastisches Essen. Wir können diese Anlage nur bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2015, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr schöner und entspannter Familienurlaub. Viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Vor allem die Pools und die Spielplätze sind sehr schön. Die vielen Bäume spenden viel Schatten, vor allem für Familien mit kleinen Kindern ideal. Ein wunderschöner Ausblick aufs Meer. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und entspannenden Famileinurlaub verbacht hatten.

Kinderfreundlichkeit ist uns sehr wichtig, deshalb ist für uns neben Aktivitäten, Spielplätzen und Minidisco vor allem die positive Einstellung unseren kleinsten Gästen gegenüber ausschlaggebend. Wir bedanken uns, dass Sie es geschätzt haben.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel und unsere tolle Lage am Meer. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Pinos Park
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel und Poolanlage hat uns sehr gefallen, auch war das Essen sehr gut. Familienzimmer ist für 4 Personen gerade recht. Wir können nichts Bemängeln. Schade war, dass das Hotel keinen eigenen Strandabschnitt hat, bzw keine Snackbar vorhanden war. AI-Bucher müssen immer ins Hotel laufen um zu Trinken holen.
Die kleine Bucht auf der anderen Seite des Hotels ist sehr zu empfehlen. Sauber, wenig Wellen und Erholung Pur - man muss aber einige Schritte laufen

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder unter 6 Jahren) haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt und waren immer wieder erfreut über die nie aufgesetzt wirkende Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Die von der Grösse her überschaubare Anlage vermittelt Wohlfühlatmosphäre und wirkt sehr freundlich. Das Buffet ist super lecker und abwechslungsreich, die Kinderanimation sehr gut organisiert und sympathisch. Klasse!

Vreden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Im Juli (07.-14) waren wir zum wiederholten Mal zu Gast (All-In Verpflegung) im Iberoster Pinos Park. Wie gewohnt, waren der Zustand der Zimmer und das abwechslungsreiche Essen (Frühstück, Mittag-/Abendessen) zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer waren immer in gutem Zustand und sehr gut gereinigt, sowie das Essen abwechslungsreich.
Am Pool war es durch die zahlreichen Famielen stets lebendig und das abendliche Animaltionsprogramm gefiel nicht nur den Kindern gut.
Insbesondere sind uns die freundlichen und immer motivierten Bedienungen
(Ana, Rut, Felix, Salasar) im Restaurant und den Bars aufgefallen, die stets mit einem freundlichen Lächeln und ihrer Hilfsbereitschaft zu einem gelungenen Urlaub beitrugen. Ein Dankeschön dafür. Wir freuen uns auf den kommenden Urlaub.

Zimmertipp: Einige Zimmer liegen an der Hauptstraße, haben allerdings auch Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Pinos Park und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren.
Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie wieder einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service in der Gastronomie und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice und unserem freundlichen und immer hilfsbereiteren Personal zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre netten Worte an das ganze Team weiterleiten.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Quality Manager
IBEROSTAR Pinos Park
Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Der Gesamteindruck des Hotels ist ausgezeichnet. Besonders erwähnen möchten wir, dass professionelle, überaus aufmerksame sowie freundliche Personal. Die Bedürfnisse der Gäste werden ernstgenommen und sie setzten alles daran, diese zu erfüllen und umzusetzen. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Wir können das Hotel 100% und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Font de Sa Cala.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia
IBEROSTAR Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala
Hotel Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Bewertung
Iberostar Pinos Park Mallorca/Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Hotel Font De Sa Cala
Iberostar Hotel Pinos Park
Pinos Park Iberostar

Wenn Sie Iberostar Pinos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.