“Freundliches Personal, toller Kinderclub mit Engagement” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Pinos Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensdorf, Schweiz
“Freundliches Personal, toller Kinderclub mit Engagement”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir sind in der Eröffnungswoche Ende April 15 als Familie mit zwei kleinen Kindern (4&8) für eine Woche all inklusive im Iberostar Pinos Park in einer Suite mit Meersicht gewesen. Gefallen hat uns vor allem das Engagement von Paco, der Leiter des Kinderclubs, die schöne Anlage, die für Familien mit kleineren Kindern ideal ist, da sehr übersichtlich und nicht zu gross. Das Zimmer war gross und modern eingerichtet, mit 2 Flat TV, deutschen Sendern (es wurde sowieso im ganzen Hotel SP, DE, EN gesprochen) grosser Eckdusche, Schlafzimmer mit Doppelbett. Weiter war das Personal immer freundlich und Hilfsbereit (Ana von der Bar), der Empfang herzlich.
Was uns nicht so gefallen hat: die Schlafcouch (Gedacht für die Kinder) war nur eine einzelne Matraze, für das 2te Kind gab es noch ein Sessel zum ausziehen. Besser seien die Faumilienzimmer mit einer Doppelschlafcouch. Weiter wird die Mini-Bar nur einmal aufgefüllt und das kostet es was (ja, auch bei all inkl.).
Das Hotel befindet sich ca. 1:15 vom Flughafen entfernt in einem Pininenwäldchen in einer malerischen Bucht. Die Bucht ist öffentlich und wir geteilt mit andern Hotels und Gästen. Der Poolbereich besteht aus drei Becken für kleine, mittlere und Schwimmer. Live Guard ist vor Ort. Weiter hat es noch einen Kinderpoolbereich mit 3 Drachenwasserrutschen im XXL Forma und ein Becken für Kleinkinder. Alles sehr liebevoll gemacht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren bereits zum zweiten Mal in dieser schön gelegenen Hotel Anlage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar - dies bei einer jederzeit freundlichen und netten Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ein schönes Hotel in wunderbarer Lage in einem Pinienwäldchen direkt am Meer. Keine Hotelburg, sondern eine Anlage mit 3-stöckigen Häusern. Nettes, fröhliches und aufmerksames Personal. Animation wird angeboten, man kann dem aber auch entgehen. Das Familienzimmer war geräumig und ansprechend. Großes modernes Bad.

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Die Hotelanlage ist modern, übersichtlich und wunderschön gelegen, sehr gepflegte Anlage. Wir sind absolut begeistert vom Personal, habe noch nie so freundliche Mitarbeiter/innen angetroffen, Hut ab! Wunderschön angerichtetes Buffet für jeden Geschmack etwas dabei, geschmacklich sehr gut. Die Animation war super, für Familien mit Kindern absolut Topadresse, grosser Spielplatz, Badespass für die Kleinsten, ungefährliche Bucht mit glasklarem Wasser und kaum Wellen so dass auch die Kleinen gut ins Wasser können, gepflegter Sandstrand. Einziges Manko waren die ringhörigen Zimmer und die damit verbundene Lärmemissionen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Die Lage war sehr schön. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Mit dem Essen waren wir voll zufrieden. Von unserem Zimmer konnten wir das Meer gut sehren, wie in der Beschreibung versichert. Das Hotel Personal war auch sehr aufmerksam und hat sich um alles gut gekümmert. Wir würden jeder Zeit wieder das Hotel besuchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Schönes sauberes Familienhotel, Freundliches Personal, wir haben immer sehr gut Gegessen, Kindsclup wurde von unserem grossen gerne genutzt. die Zimmer waren sauber und gross genug. Abends tolles Bühnenprogramm. Kann je nach dem wo das Zimmer ist etwas laut sein vom Nebenhotel aber nur bis 22:00 Uhr. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt kommen gerne wider.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir haben 3 Kinder. Das Hotel ist sehr auf Kinder ausgerichtet. Super Miniclub, sehr herzliche Angestellte Super Essen. Gehr gute und ruhige Lage. Mit dem Bus und der Pimmelbahn gut erschlossen nach Cala Ratjada. Es ist auch möglich mit dem Taxi mit Kindersitz zu fahren.
Super Programm um 21Uhr..Wir werden wieder kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Font de Sa Cala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Iberostar, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala
Hotel Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Bewertung
Iberostar Pinos Park Mallorca/Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Hotel Font De Sa Cala
Iberostar Hotel Pinos Park
Pinos Park Iberostar

Wenn Sie Iberostar Pinos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.