“Besser kann es nicht sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Pinos Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Besser kann es nicht sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ein schönes Hotel in wunderbarer Lage in einem Pinienwäldchen direkt am Meer. Keine Hotelburg, sondern eine Anlage mit 3-stöckigen Häusern. Nettes, fröhliches und aufmerksames Personal. Animation wird angeboten, man kann dem aber auch entgehen. Das Familienzimmer war geräumig und ansprechend. Großes modernes Bad.

Geschäftlich
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Die Hotelanlage ist modern, übersichtlich und wunderschön gelegen, sehr gepflegte Anlage. Wir sind absolut begeistert vom Personal, habe noch nie so freundliche Mitarbeiter/innen angetroffen, Hut ab! Wunderschön angerichtetes Buffet für jeden Geschmack etwas dabei, geschmacklich sehr gut. Die Animation war super, für Familien mit Kindern absolut Topadresse, grosser Spielplatz, Badespass für die Kleinsten, ungefährliche Bucht mit glasklarem Wasser und kaum Wellen so dass auch die Kleinen gut ins Wasser können, gepflegter Sandstrand. Einziges Manko waren die ringhörigen Zimmer und die damit verbundene Lärmemissionen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Die Lage war sehr schön. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Mit dem Essen waren wir voll zufrieden. Von unserem Zimmer konnten wir das Meer gut sehren, wie in der Beschreibung versichert. Das Hotel Personal war auch sehr aufmerksam und hat sich um alles gut gekümmert. Wir würden jeder Zeit wieder das Hotel besuchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Schönes sauberes Familienhotel, Freundliches Personal, wir haben immer sehr gut Gegessen, Kindsclup wurde von unserem grossen gerne genutzt. die Zimmer waren sauber und gross genug. Abends tolles Bühnenprogramm. Kann je nach dem wo das Zimmer ist etwas laut sein vom Nebenhotel aber nur bis 22:00 Uhr. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt kommen gerne wider.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir haben 3 Kinder. Das Hotel ist sehr auf Kinder ausgerichtet. Super Miniclub, sehr herzliche Angestellte Super Essen. Gehr gute und ruhige Lage. Mit dem Bus und der Pimmelbahn gut erschlossen nach Cala Ratjada. Es ist auch möglich mit dem Taxi mit Kindersitz zu fahren.
Super Programm um 21Uhr..Wir werden wieder kommen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Die Anlage ist gepflegt, das Personal freundlich (auch kurz vor Saisonende). Die Zimmer sind strassenseitig eher laut. Wir hatten aber die Möglichkeit unkompliziert das Zimmer wechseln. All inclusive ist empfehlenswert zu buchen, denn man ist oft nur im Badeanzug und ohne Geldbörse unterwegs. Separate Extrakosten für Save und Internet sind nicht so toll. Das Internet ist eher teuer und nicht sehr schnell. Strandtücher können täglich umgetauscht werden. Man braucht also keine Badetücher im Koffer mitzubringen.

Zimmertipp: Die Zimmer poolseitig sind ruhiger.
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren Mitte September mit unserer 5-jährigen Tochter für eine Woche im Pinos Park. Die Anlage ist schön gelegen, direkt an einer kleinen Bucht. Das Hotel ist U-förmig um die sehr schöne Garten- und Poolanlage gebaut und öffnet sich hin zu der Bucht. Am anderen Ende des U befindet sich der Kinder und Animationsbereich und der ist echt TOP. Eine tolle Wasserlandschaft für Kinder mit Rutschen und Fontänen, die wirklich schön gestaltet ist, mit ausreichend Liegen für uns Eltern. Ein schöner Kleinkinderbereich (Abends während der Show geöffnet), mit Betreuung unter Bäumen, ein Kletterspielplatz für die etwas größeren, eine Minigolfbahn, und ein Multifunktionsportplat runden das gute Angebot ab. In diesem Bereich liegt auch die Bühne für die täglich wechselnde Abendanimation. Das Essen vom Buffet war Morgens und Abends (wir hatten HP) gut. Die Lage und der tolle Kinderbereich sind die Hauptargumente für dieses Hotel und trotz der nun folgenden kritischen Anmerkungen ist das hier ein tolles Familienhotel.
Das Apartment war groß und OK, aber auch nicht mehr. Die Ausstattung war doch recht einfach und m.E. nicht 4* gerecht. Die Fernbedienung vom Fernseher wurde von Klebeband zusammen gehalten und funktionierte mehr schlecht als recht. Laminat ist für ein Hotelzimmer, wo doch öfters mal Wasser auf den Boden kommt, auch keine tolle Idee. Das Bettdeckenkonzept mit Laken und Polyacryl-Wolldecke war zumindest nicht unser Geschmack. Die Beleuchtung im Wohnzimmer war eher ungemütlich. WLAN kostet Geld und ist dafür zu langsam. In der Kneipe gegenüber der Rezeption ist es kostenlos und deutlich schneller. Der kleine Safe kostete auch extra. Beides schon etwas grenzwertig.
Im Ort selbst ist der Hund begraben. Außer einer Handvoll Restaurants und kleinen Läden gibt es nur noch einige andere Hotels. Da sich mit Kind der abendliche Erlebnishunger in Grenzen hält, ist das OK. Wer mehr will braucht ein Auto, oder ist hier falsch.

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht sollte zumindest die den Querbalken des U meiden, da die abendliche Animation doch se ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Font de Sa Cala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Unister, Iberostar, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala
Hotel Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Bewertung
Iberostar Pinos Park Mallorca/Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Hotel Font De Sa Cala
Iberostar Hotel Pinos Park
Pinos Park Iberostar

Wenn Sie Iberostar Pinos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.