“Perfekte Erholung für Familien mit Kindern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Pinos Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien   |
Magdala, Germany
“Perfekte Erholung für Familien mit Kindern!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten eine super erholsame und schöne Zeit in dieser Anlage.
Meine Frau, meine 2,5 jährige Tochter und ich haben uns hier total wohl gefühlt und haben uns bestens erholt. Für Familien ist es wirklich eine super Anlage, alles ist sauber, das Personal ist freundlich und bemüht dass man wirklich zufrieden ist. Die Animateure sind freundlich, stets gut gelaunt aber nie Aufdringlich. Für ganz kleine, kleine und auch Erwachsene wird einiges geboten. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und immer frisch. Selbst bei genauem hinsehen kann man (fast) keine Kritikpunkte finden. Einzig der „Lifeguard“ im Kinderpool Bereich wäre so ein Kritikpunkt, denn dieser war wirklich sehr grimmig und hat quasi jeden Spass im und um den Pool mit den Kleinen untersagt! Am Tag unserer Abreise kam dann ein andere, bei dem es alles viel besser war.
Wir können diese Anlage für Familien mit Kindern zu 100% weiter empfehlen, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Kommentar sie sehr motivieren wird.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
Bünde, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein wirklich sehr gutes Hotel ,wo es im großen und ganzen nix auszusetzen gibt!
Ideal für den entspannten familienurlaub!
Wer wie wir mit dem Mietwagen anreist,muss sich mit längerer parkplatzsuche beschäftgen und etwas weitere Wege in Kauf nehmen,da die hotelnahen Parkplätze sehr begrenzt und fast immer besetzt sind!!
Letztes Jahr waren wir im iberostar hotel albufera playa in alcudia,wo ich das essen als mindestens eine klasse besser empfand!
Das ist aber stöhnen auf hohen Niveau ,von daher empfehle ich das Hotel gerne weiter!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gern weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Hemsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten seit 2011, drei verschiedene Familienhotels mit 4 Sternen auf Mallorca gebucht - Pinos Park ist das Beste.
Die Lage direkt am Meer ist grandios; es zeichnet sich aus durch seinen familiären Charakter und die Freundlichkeit des Personals.
Es gibt genügend Liegen, man findet immer einen schönen Tisch zum Essen (vor allem auf der Terrasse).
Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Familienzimmer ist großzügig geschnitten;
das Essen ist sehr gut und bietet Abwechslung.
Täglich wird ein Sportprogramm angeboten, auch Zumba und Pilates. Unser Sohn ging mit Begeisterung in den Mini Club; ein besonderes Lob an die Kinderanimateure. Für die Kleinen gibt es täglich ein tolles Programm mit viel Abwechslung.
Leider gibt es in unmittelbarer Nähe keine "kleine Einkaufsmeile" zum bummeln, nur 2-3 Minimärkte, man muss nach Cala Rajada fahren. Dafür empfehlen wir für die Hinfahrt/Rückfahrt den Bus für 1,80€ zu nehmen oder für die Rückfahrt ein Taxi für ca.8€. Die "Bimmelbahn" ist überfüllt und man bekommt nicht zwingend einen Sitzplatz; sie kostet für 2 Erw.& 1 Kind 12 € und die Rückfahrzeiten sind recht individuell.
Wir können dieses Hotel für Familien nur empfehlen und werden selbst auch wiederkommen!!!

Familie Ullrich

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Dorothea,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Meer gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Speisen dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Capdepera
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind eine Familie mit 1 Kind 3 Jahre. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und wirklich nichts auszusetzen das wäre Jammern auf aller höchsten Niveau. Das Personal ist freundlich und kinderlieb. Eine sehr schöne Anlage nicht so ein Betonkasten. Essen war reichhaltig und sehr gut. Ich hatte was vergessen im Hotel und bekam es tatsächlich an meine Adresse gesendet.
Ich kann das Hotel echt weiter empfehlen für Familien mit Kindern bis zu einem max. Alter von 10 super. Einziger Wehmutstropfen ist die lange Anreise vom Flughafen . Aber das sollte man in Kauf nehmen. Wir kommen wieder !!!!!

Sehr geehrte Claudia,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park.

Ihre lobenden Worte für unser kinderfreundliches Hotel machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden.

Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, hören wir sehr gern und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Capdepera
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten wirklich einen super Urlaub. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, hat sehr gutes Essen und Personal, sowie einen tollen Gesamteindruck. Es ist aber auch ganz klar ein Familienhotel. Für Singles ist das Hotel nicht geeignet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Sebastian,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Neunkirchen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Es hat sehr gut begonnen..sehr viel für Kinder geboten..Super nette Reinigungskräfte..sehr schöne Lage..was ich nicht nachvollziehen kann-das man zur HP noch nicht mal ein Wasser bekommt find ich unmöglich! Nach angesprochenem Problem wurden wir fast nicht mehr gegrüßt..war froh das wir nur noch einen Tag hatten..schlechtes Ende..wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Katrin,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitteilen.

Es tut uns leid, dass Sie unglücklicherweise gratis Getränke/Wasser beim Abendessen erwartet haben. Das ist weder bei uns noch in anderen Hotels üblich. Bei Halbpension sind Getränke beim Frühstück mit inbegriffen, beim Abendessen jedoch nicht. Wir bedauern, dass dieser Vorfall Ihren ansonsten guten Eindruck etwas getrübt hat.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere netten Reinigungskräfte und die wunderbare Lage.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Pinos Park erlebt und uns hier mit unserem 20 Monate altem Sohn sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt wunderschön am Meer (mit Strandzugang), ist sehr gepflegt und hat eine schöne Poolanlage (neu seit diesem Jahr: großer Kinderpoolbereich). Das Personal war sehr freundlich und vor allem kinderlieb.
Das Buffet im Restaurant ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und waren positiv überrascht. Die Zimmer sind groß, hell und mit einem schöne Balkon ausgestattet.
Das Hotel bietet zudem ein abwechslungsreiches Animationsprogramm (Sport und Entertainment), als Gast wird man aber nicht "genötigt" daran teilzunehmen.
Wir haben auf eigene Faust viele Wanderungen und Ausflüge gemacht - hier war unser Mietwagen hilfreich, da das Hotel etwas abseits liegt.
Alles in Allem, ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel für Familien.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Font de Sa Cala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Iberostar, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala
Hotel Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Bewertung
Iberostar Pinos Park Mallorca/Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Hotel Font De Sa Cala
Iberostar Hotel Pinos Park
Pinos Park Iberostar

Wenn Sie Iberostar Pinos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.