“Sehr geeignet für Familienferien im Frühling” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Pinos Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien   |
Inzlingen
“Sehr geeignet für Familienferien im Frühling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Durchgehend sehr freundliches Personal, stets präsent und hilfsbereit.
Die modern eingerichtete Suite mit Meerblick und grossem Balkon war bei fortwährend gutem Wetter gross genug, bei schlechtem Wetter wäre sie u. U. zu klein (die Kinder schlafen auf dem Bettsofa / Ausziehbett im Wohnzimmer). Der Kleiderschrank ist zu klein dimensioniert für eine vierköpfige Familie. Grosszügiges Badezimmer. Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden.
Die Anlage ist mit einer dreistöckigen Bauweise sehr gut in die Küste integriert. Schöne Swimmingpools (unbeheizt!), viele Liegen, von den Kindern gern besuchter Miniclub und abends Kinderdisco, passables Erwachsenenprogramm, auch abends. Wifi im ganzen Areal.
Das Frühstücksbuffet und auch das abendliche kalte und warme Buffet sind vielfältig und qualitativ ok, innerhalb einer Woche abends je ein anderes "Hauptgericht", z.T. wird frisch gebraten (Gemüse, Fisch, Fleisch), spanische / mallorquinische Küche. Wer nicht "all-inclusive" gebucht hat (wie wir), muss abends für alle (!) Getränke zahlen!
Ein weiteres Plus ist die schöne Lage direkt neben dem Sandstrand und in der Bucht. ...und wenn dann abends der Mond über dem Meer aufgeht...

Aufenthalt April 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Wir freuen uns, dass Ihren Kindern die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Es ist auch schön zu lesen, dass Sie die bevorzugte Lage an der Bucht mit grandiosem Meerblick genossen haben.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir probieren immer wieder neue Destinationen, Hotels.... aus, kommen aber am liebsten hierher. Hier stimmt einfach alles!!! Größe der Anlage, Essen, Strand, Freundlichkeit des Personals, Kinderanimation und besonders gefällt uns das Abendprogramm. Das findet im Freien vor lauter kleinen Tischen statt, an denen man bereits nach dem Abendessen bis spät in die Nacht gemütlich sitzen und relaxen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte Monika,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Ihr Kompliment, das einfach alles gestimmt hat in Ihrem Urlaub, macht uns sehr glücklich. Es freut uns, dass Sie gemütlich draußen sitzen und das Abendprogramm in Ruhe genießen konnten.

Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es macht uns sehr stolz, dass uns das bei Ihnen immer wieder gelingt. Wir freuen uns schon, Sie bald wiederzusehen.

Hobscheid, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist wirklich toll. Haben vor Ort einen Upgrate für die Suite gebucht und das war es auch allemal wert wegen der supertollen Aussicht. Kann auch jedem nur raten, vor Ort nach einem Upgrate zu fragen, entweder für ein anderes Zimmer oder All. inc. (ist billiger als das Gesamtpaket in einer Reiseagentur)

Essen war wirklich ganz ok, auch wenn ein bisschen mehr Abwechslung bestimmt nicht schaden würde. Das gilt aber hauptsächlich für Leute, die nicht alles essen (mein Mann zum Beispiel ;))

Die Lage ist top, direkt oberhalb der Badebucht...Mitte September auch nicht überfüllt, nur ein wenig laut durch ein äußerst hässliches Hotel-Komplex gegenüber (hat aber nicht so extrem gestört)

Bis Oktober kann man im Meer auch problemlos baden, das Wasser ist herrlich warm, allerdings ist die Bucht naturbelassen (das mag nicht jeder - uns hat es nicht gestört) Der Strand wurde regelmässig gereinigt und wird von einem Bademeister überwacht. Das Wasser ist flach abfallend, gut geeignet für Kinder.

Freundlichkeit und Service im Hotel sind unschlagbar und nicht zu überbieten, das hatten wir bis jetzt noch in keinem anderen Hotel. Mir Kindern kann man in diesem Hotel absolut nichts falsch machen, unser Kleiner (1 Jahr) hat sich pudelwohl gefühlt. Absolutes Highlight für ihn war die Minidisco am Abend (und natürlich sein Rundgang hinter die Bar zu Juan-Pedro, der immer einen Lolli parat hatte)

Pool könnte eine Heizung vertragen, Mitte September war das Wasser sehr kalt, auch das Kinderbecken. Ein kleines Hallenbad wäre auch nicht schlecht, besonders wenn man einen Urlaub in der Anfangssaison plant (April, Mai) dann wäre das Hotel wirklich perfekt... aber man kann ja nicht alles haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Sandy,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es freut uns, dass Ihnen Ihre Suite mit der traumhaften Aussicht auf das Meer gefallen hat.
Zudem ist es schön zu lesen, dass sowohl die Lage als auch unser freundliches Personal und der zuvorkommende und kinderfreundliche Service Sie begeistert haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Aufenthalt wäre perfekt gewesen, wenn nicht die Zimmer derart HELLHÖRIG sind, dass man keinerlei Ruhe finden kann!!!

Man hört ALLES von Außen, als gäbe es keine Wände: nächtliche An- und Abreisen, die Nachbarn der vier angrenzenden Zimmer, Türknallen usw. Normale Gespräche der Nachbarn und Gäste in der Anlage sind perfekt im Zimmer mitzuhören…

Ohne Ohrenstöpsel war bei uns nichts zu machen.

Dünne Wände, unisolierte Fenster, Türen ohne Anschlaggummi, Fliesenboden ohne Trittschalldämmung…

Schade, der Rest war super…

Daher: Nach 9 schlaflosen / schlafunterbrochenen Nächten… NICHT EMPFEHLENSWERT für Eltern, die im Urlaub fest schlafen wollen!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dieses Thema genauestens studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr familienfreundlich, hat einen guten Service, ist sehr sauber und in der Qualität der Mahlzeiten meistens optimal. Auch die Kinderanimation ist gut (bis 11 Jahre).
Unklar ist nur die Umlage der Trinkgelder, sowohl beim Zimmerservice als auch im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und der Qualität der Mahlzeiten zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich der Kinderanimation leiten wir gern weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wachtberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

An Freundlichkeit vor allem den Kindern gegenüber kaum zu übertreffen.
Tolles Essen, nette Anlage, sehr sauber und nah am Meer.
Pool ist für Kinder ausreichend, für Erwachsene eher unattraktiv.
Weg zum Meer entweder über eine Abkürzung (Stufen, nicht ganz ungefährlich) bzw. auch über einen etwa 30 Meter langen Zugang mit starkem Gefälle.
Bucht ist schön und eher nicht überlaufen.

Zimmertipp: AI ist eher nicht nötig, HP reicht völlig aus........das gesparte Geld sollte man lieber in eine Sui ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Gabriele,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelanlage und freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat, vor allem unseren kleinen Gästen gegenüber.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mannheim, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

a)Würde ich erneut hinfahren wollen? NEIN.
b)Würde ich das Hotel Freunden und Bekannten weiterempfehlen? NEIN.
c) Personal im Restaurant & an den Bars war sehr freundlich.
d) Personal an der Rezeption insbesondere beim ersten Empfang durch den "FrontDesk-Chef" war unakzeptable, unfreundlich und auf das "abhaken" orientiert. Note 5- (wäre besser Sitzen geblieben!)
e) Die Bucht und das Wasser 1+. Der Sandstrand war mit Zigarettenstummeln überseht. Keine Freunde, wenn man mit den Kindern das Familienhotel verläßt und am Strand ist.
f) Die Sonnenliegen am Pool sind vor dem Frühstück bereits mit Handtüchern zu 95% belegt. Hotelpersonal konnte und wollte daran nichts ändern.
g)Strandtücher gab es von 10-12 Uhr. Die zeitl. EInschränkung ist abs. unnötig und sollte komplet aufgegeben werden. Wenn man Strandtücher braucht holt man sich welche an der Rezeption und gibt diese nach dem Sonnenbaden wieder dort ab.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben.

Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Personal an der Rezeption nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand in der kleinen Bucht in der Nähe des Hotels, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem säubern wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner und befreien ihn von Müll. Leider gehen nicht alle Gäste respektvoll mit der Natur um und werfen ihre Kippen in den Sand, anstatt sie zum nächsten Mülleimer zu bringen. Sie können sich sicher sein, dass wir dieses Verhalten sehr bedauern.

Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gern behilflich sein.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

IBEROSTAR Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala
Hotel Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Bewertung
Iberostar Pinos Park Mallorca/Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Hotel Font De Sa Cala
Iberostar Hotel Pinos Park
Pinos Park Iberostar

Wenn Sie Iberostar Pinos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.