“Sehr empfehlenswertes Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Pinos Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien   |
Lübeck
“Sehr empfehlenswertes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr familienfreundlich, hat einen guten Service, ist sehr sauber und in der Qualität der Mahlzeiten meistens optimal. Auch die Kinderanimation ist gut (bis 11 Jahre).
Unklar ist nur die Umlage der Trinkgelder, sowohl beim Zimmerservice als auch im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und der Qualität der Mahlzeiten zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich der Kinderanimation leiten wir gern weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Pinos Park

Geschäftlich
Wachtberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

An Freundlichkeit vor allem den Kindern gegenüber kaum zu übertreffen.
Tolles Essen, nette Anlage, sehr sauber und nah am Meer.
Pool ist für Kinder ausreichend, für Erwachsene eher unattraktiv.
Weg zum Meer entweder über eine Abkürzung (Stufen, nicht ganz ungefährlich) bzw. auch über einen etwa 30 Meter langen Zugang mit starkem Gefälle.
Bucht ist schön und eher nicht überlaufen.

Zimmertipp: AI ist eher nicht nötig, HP reicht völlig aus........das gesparte Geld sollte man lieber in eine Sui ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Gabriele,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelanlage und freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat, vor allem unseren kleinen Gästen gegenüber.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Pinos Park
Mannheim, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

a)Würde ich erneut hinfahren wollen? NEIN.
b)Würde ich das Hotel Freunden und Bekannten weiterempfehlen? NEIN.
c) Personal im Restaurant & an den Bars war sehr freundlich.
d) Personal an der Rezeption insbesondere beim ersten Empfang durch den "FrontDesk-Chef" war unakzeptable, unfreundlich und auf das "abhaken" orientiert. Note 5- (wäre besser Sitzen geblieben!)
e) Die Bucht und das Wasser 1+. Der Sandstrand war mit Zigarettenstummeln überseht. Keine Freunde, wenn man mit den Kindern das Familienhotel verläßt und am Strand ist.
f) Die Sonnenliegen am Pool sind vor dem Frühstück bereits mit Handtüchern zu 95% belegt. Hotelpersonal konnte und wollte daran nichts ändern.
g)Strandtücher gab es von 10-12 Uhr. Die zeitl. EInschränkung ist abs. unnötig und sollte komplet aufgegeben werden. Wenn man Strandtücher braucht holt man sich welche an der Rezeption und gibt diese nach dem Sonnenbaden wieder dort ab.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen.

Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben.

Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Personal an der Rezeption nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand in der kleinen Bucht in der Nähe des Hotels, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem säubern wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner und befreien ihn von Müll. Leider gehen nicht alle Gäste respektvoll mit der Natur um und werfen ihre Kippen in den Sand, anstatt sie zum nächsten Mülleimer zu bringen. Sie können sich sicher sein, dass wir dieses Verhalten sehr bedauern.

Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gern behilflich sein.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Gunzburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel Pinos Park auf Mallorca ist vor allem für Familien sehr empfehlenswert. Es gibt ein ausgezeichnetes Animationsprogramm (ein großes Kompliment an dieser Stelle), abwechslungsreiches Essen von ausgezeichneter Qualität, einen sehr aufmerksamen Zimmerservice und immer freundliche und sehr kompetente Damen und Herren an der Rezeption. Der Poolbereich ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben zwei Jungs, die einfach keine Freude an unseren Ess-, Kultur- und City-Urlauben haben. Kein Wunder, denn mit 2 und 4 Jahren ist das eben nicht wirklich spannend. Also haben wir einen Urlaub nur für die Jungs gesucht. Und dafür das richtige Hotel, den richtigen Strand und die richtige Flugdauer (von Zürich) gefunden.

Mit diesem Hintergrund unserer Erwartungen haben wir auch die bewertungen abgegeben.

Eines voraus - wir werden wiederkommen - den Jungs zuliebe. Allein würden wir das nicht machen, denn das Essen gefährdet reifere Zungen und fortgeschrittene Geschmäcker, die meisten Gäste entsprechen dem deutschen Klischee-Urlauber und es gibt wenig Gründe sich aus der Anlage oder vom Strand wegzubewegen, denn es gibt in der unmittelbaren Umgebung eher wenig zu sehen, zu schmecken und zu erleben.

ABER! Für Familien mit Kindern ist das perfekt.

- Das Hotel ist sauber und gepflegt.
- Die Suite, in der wir wohnten, bot einen wirklich tollen Blick aufs Meer.
- Das Personal ist unglaublich freundlich und kindererprobt.
- Die Unterhaltung ist auf Kinder zugeschnitten und für viele Altersgruppen verfügbar.
- Die Pools sind sauber.
- Der Strand ist übersichtlich und wunderschön gelegen.
- Überall gibt es helfende Hände und Verständnis.
- Gegenüber vom Hotel gibts einen Arzt der deutsch spricht.
- Die Rezeption ist schnell und erledigt Aufträge im Sinne des Gastes.

Das Iberostar Pinos Park füllt eine Lücke, die man nicht hoch genug schätzen kann!

- Man bewegt sich ohne peinliche Momente mit spielenden, lauten und auf Entdeckungsreise befindlichen Kindern zwischen Suite, Pool, Ausspeisung und Strand.

- Man kann herrlich entspannen, wenn die Kinder mal Lust auf Spielgruppen, Animation etc haben und geniesst den Familienurlaub wesentlich intensiver und entspannter als wir das sonst kennengelernt haben.

Bei der Anreise würden wir davon abraten den Bus vom Flughafen zu nehmen - egal welcher Carrier - und besser das Taxi oder einen Mietwagen zu buchen. Der Bus tourte mit uns 3,5 Stunden durch die übelsten Hotel-Slums der Insel, während man mit dem Taxi in etwas mehr als 1 Stunde am Ziel ist.

Wir haben also auch das Mallorca gesehen das man vermeiden sollte... Das Gute daran war, dass man nach der Tour extrem erleichtert ist im Iberostar anzukommen, denn das Hotel hat nichts mit den gesehenen Bunkern gemein, sondern fühlt sich schon auf den ersten Blick besser an.

Danke an das Iberostar Pinos Park Team - es war wunderbar und hat unsere Erwartungen an diesen Urlaub erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht, wenn wir auch etwas Bedenken wegen der Kritik an der Lautstärke der Animation hatten (dazu später mehr).

Ein schönes, sauberes Hotel, die Zimmer sind schlicht aber mit allem was man braucht eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, vor allem auch im Umgang mit den Kindern (bei uns 1+5).

Das Animationsteam ist unaufdringlich (es gibt also kein "Hey, mach mit, lass uns unbedingt dies und jenes machen"), geht aber toll auf die Leute ein und bietet an. Unser Großer (5) geht eigentlich nicht gern in Miniclubs etc., hat aber mitgekriegt, dass später am Nachmittag etwas gemacht wird, was ihn interessiert. Wir also hin und gefragt, ob er später dazukommen darf. "Na klar, kein Problem, aber schau doch mal, was wir gerade machen." Schon hat er doch Interesse gehabt und hat dann auch das Angebot angenommen, doch gleich dort zu bleiben und mit zu machen - es hat ihm Spass gemacht.
Die Minidisco geht fast eine Dreiviertelstunde (!) und die Animateure rackern sich echt ab da auf der Bühne - sehr zur Freude der Kinder (und damit auch der Eltern)! Für unsere Kinder ein absolutes Highlight jedes Tages!

Essen war prima (wir hatten All-Inclusive), vielfältig und für eigentlich jeden was dabei. So gibt es beispielsweise auch Sojamilch für u.a. Laktoseintolerante.

Zum Thema Lärm durch Animation:
Wir hatten Zimmer 2216, das ist im Block 2, Nahe Block 3, also ziemlich nahe an der Bühne.
Minidisco ist von 20:15 - 21:00, Abendanimation ist von 21:15 - 22:00. Danach ist es eh nicht mehr laut.
Wenn wir die Kinder nach der Minidisco ins Bett gebracht haben, war es schon ziemlich laut im hinteren Zimmer. Aber so wild war es nun auch nicht, und ab 22:00 Uhr geht es echt.

Ein gelungener Aufenthalt, da kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Barsbüttel, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hätten das Hotel aufgrund der vielen positiven Erfahrungen im Internet gebucht. Wir waren mit unseren Kindern (6&5 Jahre ) unterwegs. Im voraus hatten wir ein Zimmer möglichst weit von der Bühne bestellt. Witzigerweise waren zb minidisko und diverse Abendprogramme Super Human leise. Thema war eher die Anlagen in der unmittelbaren Nähe. Service und Anlage sind echt Super bzw gepflegt. Personal ist sehr freundlich, gerade im Umgang mit Kindern. Ob die beschmutzte Tischdecke oder das zerbröselte Brötchen, alles kein Thema. 90% der Gäste waren Familien. Wir hatten ca 80% deutsche und der Rest waren Gb und Nl. Genervt hat uns, die hellhörigkeit im Hotel. Weder Tür noch Oberlicht Fenster im Schlafzimmer waren dicht. Das ist echt störend wenn zb gegen 2 Uhr morgens die Müllabfuhr kommt. Auch war der Taxistand direkt vor dem Zimmer laut. Wenn Familien früh zum Flieger müssen, machen Koffer auf geriffelten Fußboden Fliesen viel Freude. Da wir kein Fan des typisch deutschen Pool liegen reservierens sind, waren wir immer erstaunt , das ab 9 Uhr alles mit Handtüchern belegt war. Da wir eh lieber zum Strand gegangen sind, haben wir das belächelt. Hier würde ich mir eine andere Regelung durch das Hotel wünschen. Essen ist soweit ok(Halbpension ). Klar findet man diverse Aufläufe der Fleisch oder Fischgerichte vom Vortag am nächsten Tag, aber das ist für uns immer noch besser als
wegwerfen. Frühstück war typisch, abendbüffet war ok. Frisches Fleisch bzw gegrillter Fisch. Gemüse gab es ebenso ausreichend. Die Anordnung war etwas komisch. Olivenöl stand hinter den Nachspeisen. Balsamico wieder woanders. Evtl wäre bei der Anzahl der Kinder eine etwas kindergerechte Theke schöner. Ohne Eltern kamen unsere Kinder nirgends dran. Wetter war wechselhaft. Gerade abends zu den Shows ist langarmig angesagt.

• Aufenthalt Mai 2013
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann.

Andererseits finden wir es sehr schön, dass die familienfreundliche Hotelanlage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre Idee, eine kindgerechte Theke am Büffet für unsere kleinen Hotelgäste anzubieten, finden wir sehr interessant. Wir werden Ihren Vorschlag an den Hoteldirektor weiterleiten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen über unser Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Font de Sa Cala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Iberostar, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala
Hotel Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Bewertung
Iberostar Pinos Park Mallorca/Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Hotel Font De Sa Cala
Iberostar Hotel Pinos Park
Pinos Park Iberostar

Wenn Sie Iberostar Pinos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.