“Ein kleines Familienjuwel auf Mallorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Pinos Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien   |
Hof, Deutschland
“Ein kleines Familienjuwel auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Das Hotel besticht durch eine sehr angenehme, mediterrane Bauweise. Kein Betonbunker - wie man Sie oft auf Mallorca finden kann. Das Personal bietet optimalsten Service uns sehr freundlich zu allen Gästen - vor allem zu den Kindern! Das umfangreiche Programm für Kinder inclusive der sehr kompetenten Kinderbetreuung, runden das Angebot ab.

Hinzu kommt eine wirklich sehr abwechselungsreiche, hochwertige Küche. Diese bietet wirklich für jeden was. Jeden Tag gibt es Fisch- und Fleischgerichte, Nudelvarianten, kalte Speisen (auch landestypisch), ein schönes Käsebuffet, viele verschiedene Nachspeisen und täglich frische Salate. Alles in allem gibt es selten All inclusive-Angebote wo die Qualität der Getränke und Speisen eine so gute Qualität und Vielfalt hat.

Die ganze Hotelanlage inclusive der Zimmer sind sehr sauber und modern. Hervorzuheben sind die wirklich sehr netten Reinigungsdamen. Diese sind zeitlich sehr flexibel und vor allem beweisen Sie auch viel Herz im Umgang mit den Kleinen.

Überhaupt ist das Personal sehr umfangreich und höchstfreundlich auf Familien mit Kindern eingestellt. Dies macht sich in allen Abteilungen postitiv bemerkbar.

Die Hotelanlage bietet auch viele Sportaktivitäten, ein tolles Showprogramm jeden Abend - und höchstmotivierte Animateure. Diese sind in keinster Weise aufdringlich sondern positiv unterhaltend und höchstprofessionell.

Auch bei der Getränkeauswahl unterscheidet sich dieses Hotel von einigen anderen Hotels. Vor allem wird Wert auf hohe Sauberkeit und gute Qualität gelegt. Wenn man bedenkt, dass man für 3 Euro einen wirklich sehr gut gemixten Cocktail bekommt - oder eben auch gut schmeckende Automaten-Cocktails kostenfrei mit im Programm sind - so rundet es das Angebot auch für Erwachsene sehr gut ab!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gleich neben dem Hotel ist die schöne Badebucht Font de sa Cala. Diese kann man einfachst über ein Treppe oder auch einen Weg (mit Kinderwagen super zu nutzen) erreichen. Man kann hier auch problemlos Getränke und Speisen a.d. Hotel mit an den Strand nehmen. Somit ist auch tagsüber bestens für eine sehr gute Verpflegung gesorgt.
Den Strand erreicht man vom Hotel in etwa 2 Minuten - also ideal!

Es ist wirklich ein Juwel für Familien auf Mallorca das PINOS PARK VON IBEROSTAR!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben diese Hotel für unsere Ferien im September aufgrund der positiven Bewertungen im Tripadvisor gewählt. Die Kriterien waren Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit und Komfort. Alle drei Kriterien wurden vom Iberostar Pinos Park mit Bravour erfüllt. Unsere Tochter (15 Monate) war ebenso begeistert wie wir: Der Sandstrand (flach abfallend, kein starker Wellengang, weisser Sand, keine Kiesel oder Felsen) die Hotelanlagen (relativ kindersicher, sauber, guter Allgemeinzustand) und das Animationsprogramm (für jedes Alter) sind für Familien mit Kindern ideal. Negativ fällt auf, dass der Strand teilweise überlaufen ist, die Zimmer in der ersten/zweiten Etage nur über Treppen erschlossen sind (Kinderwagen!) und das Animationsprogramm vor allem von anderen Hotels bis 23.00 Uhr gut hörbar ist.

Der Service ist optimal, insbesondere bei einigen Kellnern, dem Animationsteam und dem Room Service.

Das Buffet war auch von sehr guter Qualität. Ich hätte mir aber etwas mehr Paella und Tortilla am Buffet gewünscht und etwas mehr Rücksicht von anderen Gästen. Es ist nicht verständlich, warum es manche Gäste so eilig haben und Warteschlangen konstant ignorieren. Ansonsten war das Ambiente aber entspannt und urlaubsgerecht.

Auch wenn der Aufpreis für All Inclusive erheblich ist, würden wir nächstes Mal All Inclusive anstatt Halbpension nehmen. Es ist schon lästig, wenn man beim Abendbüffet jedes Getränk bezahlen muss. Die meisten Gäste haben All Inclusive gehabt.

Wir können dieses Hotel bestens empfehlen, insbesondere für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sehr nettes Familienhotel, TOP für Familien mit Kindern.
Wer keine Kinder mag, sollte besser nicht hinfahren, da es teilweise recht trubelig ist.

Unser (Familien-)Zimmer war in sehr gutem Zustand und gepflegt. Ausstattung ist OK.
Alle Hotelbereiche sind aufgrund der übersichtlichen Anlage schnell zu erreichen.

Das Essen war gut. Es gab natürlich auch mal Sachen, die einem persönlich nicht so gut geschmeckt haben, aber es gab genügend Auswahl, so dass immer etwas Leckers zu finden war. Auch die selbst zu zapfenden AI-Softdrinks waren gut, da haben wir schon ganz andere Qualitäten erlebt. Insbesondere der O-Saft war für ein Automatengetränk echt spitze.
Die AI-Cocktails (zwar von der Bar, aber auch aus dem Automaten) waren eher durchschnittlich, aber trinkbar. Wer besseres wollte, musste als AI-Gast einen kleinen Aufpreis zahlen.
Für Ausflüge konnte man sich reichhaltige Lunchpakete bestellen (Wasser, Sandwiches, gekochtes Ei, Obst).

Anreise mit dem Mietwagen dauerte ca. 1 Stunde, allerdings war die Parksituation am Hotel nicht so toll. Man musste oft ein paar Minuten Fussmarsch einplanen, da es direkt am Hotel kaum Parkplätze gab.

Wir haben schon einige 4*-AI-Familienhotels "durch" (auf Mallorca z.B. Esperanza Mar, Cala Mesquida Club), das Pinos Park war für uns bislang das Beste.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

die Anreise war etwas langwierig, das nächste Mal werden wir nicht mehr mit dem Bus dorthin fahren, der Bustransfer hat länger gedauert wie der Flug von München bis Palma de Mallorca! Das Einchecken ging sehr schnell, die Leute an der Reception waren freundlich und sprachen deutsch. Im Reisebüro hatten wir auf Anfrage gesagt, das Zimmer sollte möglichst nicht Erdgeschoß sein und - es war im Erdgeschoß. Als wir dann im Zimmer noch feststellten, dass es ein französisches Bett (160 breit) war und im "Kinderzimmer "eine klappliege und eine schmale Couch für 3 Erwachsene und ein Kind war, baten wir um ein anderes Zimmer. Leider war alles belegt. Der Herr Receptionist am nächsten Tag war dann um einiges verständnisvoller und sagte uns ein anderes Zimmer für den nächsten Tag zu. Das war dann super und wir konnten alle gut liegen und schlafen.
Insgesamt ist die Lage, direkt über der Badebucht, wunderschön, die Anlage mit den Pools auch sehr schön und sicher ausreichend, wenn das Hotel normal belegt ist. Im August jedoch, Ferienzeit, ist das Hotel bis zur lezten Liege ausgebucht und dann wird es eng. Die Liegen wurden schon in der Nacht belegt, im Pool war ab Mittag das Wasser total trübe, die Gäste standen fast Schulter an Schulter darin, im Speisesaal war ein unglaubliches Gewusel. Wie gesagt, so wird es nur in der Ferienzeit sein. Das Essen verdient Note 1 mit Stern. Es war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wir hatten all inclusive, mit Kind immer empfehlenswert, die Getränke waren auch o.k. Sehr nette KleinkinderBetreuung und tolle Minidisco am Abend. Werde gerne wieder hinfahren, aber ganz bestimmt nicht mehr in den Ferien.

• Aufenthalt August 2011, Familie
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Sehr geehrte Damen,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren als familie und hatten ein doppelzimmer mit Meerblick, das war super! Wir buchten all inklusive und wir hatten alles inklusive von morgens bis abends das essen war einfach spitze! Die komplette anlage ist top gepflegt und das personal alle sehr freundlich! Der weg zum strand dauert 2 minuten! Für uns war es ein Traumurlaub nur das wetter hätte ende Mai etwas besser sein können aber dafür kann das hotel nichts!! Wir können es nur weiterempfehlen!!! Ein echt tolles Hotel!!!

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist in mehrere zusammengehörige Bungalows unterteilt welche als U um die Poolandschaft angeordnet sind. Es hat ca. 200 Zimmer so dass bei ausgebuchtem Hotel noch immer genug Liegen, Sitzplätze im Restaurant, an der Bar usw. vorhanden waren. Die Pools sind vor allem für KInder sehr geeignet. Die Sauberkeit im gesamten Komplex ist absolut spitze. Unser gesamtes Zimmer sowie das Bad wurden täglich super gereinigt. Jeden Tag wurden rund um die Pools die Wege per Wasserschlauch gereinigt, mit Laubsaugern herabgefallene Blätter entsorgt, im Restaurant wurde nach jeder Mahlzeit gekehrt und nach jedem Abendbuffet gewischt. Im Restaurant gab es sogar Personal welches sich nur um verschüttete oder vertropfte Saucen, Eis usw. kümmerte und im Minutentakt wischte/reinigte.
Wir hatten zunächst Halbpension gebucht, vor Ort aber auf All-Inclusive umgestellt. Die Preise für Getränke, Kaffee usw. waren uns zu hoch. Capuccino 3€, Fanta/Cola 0,4 L für 3,95€.
Die Gäste kamen aus Deutschland, Österreich und Frankreich.
Es waren vorwiegend Familien mit Kindern in allen Altersgruppen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Font de Sa Cala.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 1 von 3 in Cala Mondrago
Iberostar Ciudad Blanca
Iberostar Ciudad Blanca
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala
Hotel Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Bewertung
Iberostar Pinos Park Mallorca/Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Hotel Font De Sa Cala
Iberostar Hotel Pinos Park
Pinos Park Iberostar

Wenn Sie Iberostar Pinos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.