“schönes Familienhotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Pinos Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien   |
München
“schönes Familienhotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

die Anreise war etwas langwierig, das nächste Mal werden wir nicht mehr mit dem Bus dorthin fahren, der Bustransfer hat länger gedauert wie der Flug von München bis Palma de Mallorca! Das Einchecken ging sehr schnell, die Leute an der Reception waren freundlich und sprachen deutsch. Im Reisebüro hatten wir auf Anfrage gesagt, das Zimmer sollte möglichst nicht Erdgeschoß sein und - es war im Erdgeschoß. Als wir dann im Zimmer noch feststellten, dass es ein französisches Bett (160 breit) war und im "Kinderzimmer "eine klappliege und eine schmale Couch für 3 Erwachsene und ein Kind war, baten wir um ein anderes Zimmer. Leider war alles belegt. Der Herr Receptionist am nächsten Tag war dann um einiges verständnisvoller und sagte uns ein anderes Zimmer für den nächsten Tag zu. Das war dann super und wir konnten alle gut liegen und schlafen.
Insgesamt ist die Lage, direkt über der Badebucht, wunderschön, die Anlage mit den Pools auch sehr schön und sicher ausreichend, wenn das Hotel normal belegt ist. Im August jedoch, Ferienzeit, ist das Hotel bis zur lezten Liege ausgebucht und dann wird es eng. Die Liegen wurden schon in der Nacht belegt, im Pool war ab Mittag das Wasser total trübe, die Gäste standen fast Schulter an Schulter darin, im Speisesaal war ein unglaubliches Gewusel. Wie gesagt, so wird es nur in der Ferienzeit sein. Das Essen verdient Note 1 mit Stern. Es war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wir hatten all inclusive, mit Kind immer empfehlenswert, die Getränke waren auch o.k. Sehr nette KleinkinderBetreuung und tolle Minidisco am Abend. Werde gerne wieder hinfahren, aber ganz bestimmt nicht mehr in den Ferien.

• Aufenthalt August 2011, Familie
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Sehr geehrte Damen,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren als familie und hatten ein doppelzimmer mit Meerblick, das war super! Wir buchten all inklusive und wir hatten alles inklusive von morgens bis abends das essen war einfach spitze! Die komplette anlage ist top gepflegt und das personal alle sehr freundlich! Der weg zum strand dauert 2 minuten! Für uns war es ein Traumurlaub nur das wetter hätte ende Mai etwas besser sein können aber dafür kann das hotel nichts!! Wir können es nur weiterempfehlen!!! Ein echt tolles Hotel!!!

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist in mehrere zusammengehörige Bungalows unterteilt welche als U um die Poolandschaft angeordnet sind. Es hat ca. 200 Zimmer so dass bei ausgebuchtem Hotel noch immer genug Liegen, Sitzplätze im Restaurant, an der Bar usw. vorhanden waren. Die Pools sind vor allem für KInder sehr geeignet. Die Sauberkeit im gesamten Komplex ist absolut spitze. Unser gesamtes Zimmer sowie das Bad wurden täglich super gereinigt. Jeden Tag wurden rund um die Pools die Wege per Wasserschlauch gereinigt, mit Laubsaugern herabgefallene Blätter entsorgt, im Restaurant wurde nach jeder Mahlzeit gekehrt und nach jedem Abendbuffet gewischt. Im Restaurant gab es sogar Personal welches sich nur um verschüttete oder vertropfte Saucen, Eis usw. kümmerte und im Minutentakt wischte/reinigte.
Wir hatten zunächst Halbpension gebucht, vor Ort aber auf All-Inclusive umgestellt. Die Preise für Getränke, Kaffee usw. waren uns zu hoch. Capuccino 3€, Fanta/Cola 0,4 L für 3,95€.
Die Gäste kamen aus Deutschland, Österreich und Frankreich.
Es waren vorwiegend Familien mit Kindern in allen Altersgruppen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Font de Sa Cala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Iberostar, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala
Hotel Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Bewertung
Iberostar Pinos Park Mallorca/Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Hotel Font De Sa Cala
Iberostar Hotel Pinos Park
Pinos Park Iberostar

Wenn Sie Iberostar Pinos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.