“Einfach Spitze !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Pinos Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien   |
“Einfach Spitze !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren als familie und hatten ein doppelzimmer mit Meerblick, das war super! Wir buchten all inklusive und wir hatten alles inklusive von morgens bis abends das essen war einfach spitze! Die komplette anlage ist top gepflegt und das personal alle sehr freundlich! Der weg zum strand dauert 2 minuten! Für uns war es ein Traumurlaub nur das wetter hätte ende Mai etwas besser sein können aber dafür kann das hotel nichts!! Wir können es nur weiterempfehlen!!! Ein echt tolles Hotel!!!

• Aufenthalt Mai 2011

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist in mehrere zusammengehörige Bungalows unterteilt welche als U um die Poolandschaft angeordnet sind. Es hat ca. 200 Zimmer so dass bei ausgebuchtem Hotel noch immer genug Liegen, Sitzplätze im Restaurant, an der Bar usw. vorhanden waren. Die Pools sind vor allem für KInder sehr geeignet. Die Sauberkeit im gesamten Komplex ist absolut spitze. Unser gesamtes Zimmer sowie das Bad wurden täglich super gereinigt. Jeden Tag wurden rund um die Pools die Wege per Wasserschlauch gereinigt, mit Laubsaugern herabgefallene Blätter entsorgt, im Restaurant wurde nach jeder Mahlzeit gekehrt und nach jedem Abendbuffet gewischt. Im Restaurant gab es sogar Personal welches sich nur um verschüttete oder vertropfte Saucen, Eis usw. kümmerte und im Minutentakt wischte/reinigte.
Wir hatten zunächst Halbpension gebucht, vor Ort aber auf All-Inclusive umgestellt. Die Preise für Getränke, Kaffee usw. waren uns zu hoch. Capuccino 3€, Fanta/Cola 0,4 L für 3,95€.
Die Gäste kamen aus Deutschland, Österreich und Frankreich.
Es waren vorwiegend Familien mit Kindern in allen Altersgruppen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Calle Canyamel, 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Font de Sa Cala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Iberostar, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala
Hotel Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Bewertung
Iberostar Pinos Park Mallorca/Font De Sa Cala
Iberostar Pinos Park Hotel Font De Sa Cala
Iberostar Hotel Pinos Park
Pinos Park Iberostar

Wenn Sie Iberostar Pinos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.