“Ist OK” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Calle Gavina, 9, 07015 Cala Major, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Cala Major
“Ist OK”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

wir waren am 15.06. für 3 nächte in la cala gewesen. das ist die gleiche kette von luabay.(tuerer)

ist ok, ess(buffet) halt nur quantität . 2 oder 3 sachen waren geniessbar.

Zimmer:

Sauber, aber das bad ist offen, somit toilette und dusche offen. wär das gerne hat ok.
Am pool: zu klein für so viele Leute. Schirme sind auch zu wenig! muss man kämpfen.
sobald der wind kommt, fällt der schirm! sie sollen unbedingt neue füsse am schirm befestigen.

Was ich sehr frech finde ist. da es ein 4 sterne hotel ist, kein free wifi!
zu tuere für ein paar tage!!

Die strandtücher auch auf Depot.

das schöne an allem ist der direkter strand,
Leider am wochenände zu voll!!
Die Liegen am strand, was aussieht für das hotel, ist privat. nochmal 20 euro.

In allem ok,
Hatte aber ein bisschen mehr erwartet!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Administradors, Luabay Team von Luabay Marivent, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe Maria, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub verbracht und die gesuchte Entspannung gefunden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird uns helfen in Zukunft weiter Verbesserungen vornehmen zu können. Daher werden wir die von Ihnen genannten negativen Punkte gerne an die jeweiligen Stellen innerhalb unseres Hauses weitergeben und genauer untersuchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen könnten.

• Finnische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist gut, netter Empfang, hübsche Zimmer und Frühstücksbüffet geht so. Schlecht ist der Pool, der sehr klein ist und es schwammen Fettschlieren drinnen herum. Die Liegen sind wie so oft mit Handtüchern von den üblichen *** geblockt und stehen so eng zusammen, das man sie nicht mehr bewegen kann bzw drehen kann. Liegen am Strand kosten 16€ (2 Liegen mit Schirm). Die Bucht ist klein und total verbaut.

• Aufenthalt Juni 2013
Administradors, Luabay Team von Luabay Marivent, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Ray, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir hoffen sie haben einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht. Ihre Kommentare zu Ihren Kritikpunkten werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen innerhalb unseres Hauses weiterleiten und danken Ihnen, dass Sie uns so helfen Schwachstellen aufzudecken. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen könnten.

Sie waren bereits im Luabay Marivent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Marivent

Anschrift: Calle Gavina, 9, 07015 Cala Major, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Major
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Cala Major
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luabay Marivent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Marivent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Ana Calvia
Santa Ana Hotelbewertung
Luabay Marivent Mallorca/Cala Major
Santa Ana Calvia
Santa Ana Hotel Calvia

Wenn Sie Luabay Marivent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.