“Sehr schönes Hotel an kleiner Bucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nixe Palace

Hotel Nixe Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nixe Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Joan Miro 269, 07015 Cala Major, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Cala Major
“Sehr schönes Hotel an kleiner Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel mit Super Aussicht aufs Meer. In 5 Minuten ist man mit dem Taxi im Zentrum von Palma. Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend. Es lohnt sich ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen.

Zimmertipp: Immer mit Meerblick buchen. Lohnt sich.
  • Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Reservierung für Ihren Aufenthalt in Palma de Mallorca im Nixe Palace.

Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte über das Nixe Palace bedanken. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor bekannt gegeben haben.
Wir sind stets bemüht, die höchsten Standards an Service und Qualität zu wahren. Indem Sie Ihre Kommentare bekannt geben, können wir sicher sein, das hohe Niveau zu halten und auch wissen, wo wir uns verbessern können.

Bremen/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

+Ziel:
Verlängertes Wochenende zum Ausruhen in schöner Umgebung.

+Das Hotel:
-Lage:
Cala Major liegt westlich von Palma - das Zentrum von Palma kann man mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel abfährt in 20 Minuten - oder wenn man gerne wandert auch zu Fuß in 1 Stunde erreichen. In Cala Major gibt es viele Restaurants und Supermärkte, so dass man auch "daheim" bleiben kann ohne etwas zu vermissen.
-Zimmer:
Marmorbad, Flachfernseher, bequemes Bett (man kann sogar zwischen 4 verschiedenen Kopfkissen wählen), Bademantel, Minibar - alles da. Das Zimmer war super sauber - uns ist mal etwas unters Bett gefallen, so dass wir es verrücken mussten - sogar unterm Bett war kein Krümel zu finden - Respekt.
Natürlich muss man Meerblick buchen - dann gibt's Balkon oder Terrasse mit traumhafter Aussicht - da kann man stundenlang sitzen und träumen... Die Terrassenzimmer haben auch eigene Liegestühle.
Der Aufpreis vom "Stadtblick" zum Meerblick lag in der Nebensaison bei 25€/Nacht - diese Investition lohnt sich wirklich!
-Frühstück:
Grandiose Frühstücksterrasse auf der wir jeden morgen 1-2 Stunden verbracht haben. Meer, Palmen, Sandstrand, dazu Sektfrühstück mit reichhaltiger Auswahl.
-Pool und Meer:
Der Pool war schon außer Betrieb (Ende November) - ist relativ klein und nicht beheizt. Zum Abkühlen im Sommer wird er wohl reichen. Der Strand vor dem Hotel ist klein aber fein - mit Palmen und feinem Sand. In der Saison gibt es wohl Liegestühle direkt auf dem Sandstrand die aber nicht zum Hotel gehören und extra gemietet werden müssen - ein Handtuch im Sand tut´s aber auch. Das Hotel bietet aber am Pool und davor genug Liegemöglichkeiten. Ist auch "edler" als direkt im Sand.

+Preis-Leistungs-Verhältnis:
In der vorletzten Novemberwoche haben wir für Flug und 2 Übernachtungen nicht mehr bezahlt als in einem guten deutschen "Wellnesshotel" nur für die Übernachtung fällig gewesen wäre. Günstiger geht's nicht. Und das Wetter war traumhaft.

+Fazit:
Ein traumhaftes Wochenende in einem herrlichen Hotel

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir besuchten die schönste Insel der Welt, wie fast jedes Jahr im Herbst. Zum zweiten mal haben wir uns im Hotel NixePalace eingebucht. Das Hotel liegt etwa 25 Gehminuten von Palma entfernt in einer wunderschönen Badebucht. Unser Zimmer war sehr groß und in einem sehr sauberen Zustand. Das Highlight des Zimmers war die große Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Sonnenstühlen. Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Mit am besten hat uns das Meeresrauschen gefallen, welches man fast den ganzen Tag ungestört hört. Der Strand direkt vor dem Hotel war sehr wenig besucht, sauber und das Meereswasser kristallklar und wunderschön blau. Für uns als kleine Familie eine der schönsten Urlaube seiher. Vielen Dank liebes Nixe Palace- Team.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2014

Königsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir hatten ein tolles langes Wochenende hier. Lage mit Meerblick und Meeresrauschen im Zimmer ist einfach toll. Ebenso das Frühstück und Frühstücksterrasse. Strand und Aussenbereich ebenfalls sehr schön.
Als Abzocke empfanden wir den Aufpreis für die Nutzung des Wellnessbereiches sowie die Preise der Hotelbar. Aber die Umgebung bietet dazu gute Alternativen, inkl dem besten Meeresfrüchterestaurant Mallorcas:
La Parada del Mar, fussläufig in 5-10 Min erreichbar!

Aufenthalt November 2014
Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen zunächst einmal Danken, dass Ihre Wahl, für Ihren Aufenthalt in Palma de Mallorca, das Hotel Nixe Palace wieder war, sowie das Sie sich Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihre Erfahrungen zu kommentieren.

Ich schätze Ihre netten Kommentare über das Hotel, aber wir sind sehr entäuscht zu sehen, dass wir nicht Ihre Erwartungen über den Aufpreis für die Nutzung des Wellnessbereiches und die Preise der Hotelbar erfüllt haben.

Wir freuen uns immer über jede Art von Kommentaren, so dass wir erfahren was unsere Gäste wünschen um ein unvergessliches Erlebnis hier im Hotel zu erleben.

Wir hoffen sehr Sie wieder im Nixe Palace begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Mir hat es sehr gut im Nixe Palace gefallen (Hotel, Badebucht mit Strand und tolles Frühstück). Ob es wirklich 5 Sterne verdient bin ich mir nicht sicher, vermutlich in Deutschland nicht in Spanien schon

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchte ich mich bedanke, dass Sie sich für Ihr Ziel in Palma de Mallorca für das Hotel Nixe Palace entschieden haben und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir schätzen sehr die Meinungen unsere Gäste und versuchen, einen hohen Standard an Qualität und Service zu erhalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben.

Wir hoffen sehr Sie wieder im Nixe Palace begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Amorós
Hotel Santos Nixe Palace
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Schönes hotel ganz nah an der stadt palma. Edler bau mit vielen säulen, klassisch halt. Teilweise aber auch schon in die jahre gekommen. Wir hatten eine juniorsuite (hatte genügend platz für ein beistellbett für unsere tochter) mit einer tollen terasse und wunderschönem meerblick. Beim einschlafen hört man das meer und die palmen rauschen, traumhaft! Schönes frühstücksbuffet welches man auf der terasse mit meerblick einnehmen kann. Direkt vor dem hotel liegt der strand calla major. Es ist kein hoteleigener steand. Man zahlt für sonnenliegen und schirm also separat. Der aussenpool des hotels ist nicht wirklich anmächelig und sehr klein. Fitnessraum sehr klein und fensterlos, nicht wirklich schön. Für mich hat dieses hotel einen sehr grossen pluspunkt und das ist die lage direkt am meer!

Zimmertipp: Juniorsuite mit terasse. Die normalen zimmer sind recht klein. Einer familie empfehle ich die sehr s ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Diego Amorós
Hotel Santos Nixe Palace
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Angenehmes direkt am Meer gelegnes Golfhotel mit guter Verbindung zur Stadt Palma und Flughafen.
Freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet, auch nachts immer offene Bar.
Garage kann dazugemietet werden.

Zimmertipp: Hatte in diesem Jahr ein Zimmer mit Blick auf Stadt, war ok, da nur alleine und vor allem mit Golf b ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Hotel Nixe Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nixe Palace

Anschrift: Avda Joan Miro 269, 07015 Cala Major, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Major
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Cala Major
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nixe Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nixe Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nixe Palace Palma De Mallorca
Hotel Nixe Mallorca
Nixe Hotel Mallorca
Nixe Palace Hotel Palma
Hotel Palma De Mallorca Nixe Palace
Palma De Mallorca Hotel Nixe Palace
Hotel Nixe Palace Mallorca/Cala Major

Wenn Sie Hotel Nixe Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.