“Der Ausblick ist die "halbe Miete" ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nixe Palace

Hotel Nixe Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nixe Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Joan Miro 269, 07015 Cala Major, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Cala Major
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grafing, Deutschland
“Der Ausblick ist die "halbe Miete" ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben uns 8 Tage Mallorca gegönnt, in San Agustin, fast einem westlichen "Vorort" von Palma de Mallorca (Achtung, das Hotel nennt Palma als Standort, aber kein Navi findet es dort. Man muss Sant Agusti angeben!). Das Hotel hat seine guten Bewertungen verdient, allenfalls leichte Abstriche gibts bei der Innenausstattung, die seit der letzten Renovierung vor einiger Zeit doch mal wieder in Angriff genommen werden sollte.
Das Frühstück - jetzt im April - morgens auf der Terasse mit dem herrlichen Blick auf die Bucht ... seufz, da möchte man gerne länger bleiben.
Der Service ausnehmend aufmerksam und freundlich, man kümmert sich wirklich um den Gast, vor allen die Herren an der Rezeption. Auf "Zack" sind auch die Bellboys, die das Auto in die naheliegende Garage hin- und herfahren dürfen/ müssen.
Nicht zu vergessen: Die Bus-Linie 3 fährt direkt vor dem Hotel in die Innenstadt - 1,50 € einfache Fahrt pro Person.
Der Sand-Strand unten mit seiner leichten Brandung ist hervorragend.
Die Preise sind dem hohen Niveau des Hotels angepasst.

Zimmertipp: Natürlich nicht zur Strasse, sonder mit Blick auf das Meer, je höer, desto besser
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchte ich mich bedanke, dass Sie sich für Ihr Ziel in Palma de Mallorca für das Hotel Nixe Palace entschieden haben und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir schätzen sehr die Meinungen unsere Gäste und versuchen, einen hohen Standard an Qualität und Service zu erhalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben.

Wir freuen uns immer über jede Art von Kommentaren, so dass wir erfahren was unsere Gäste wünschen um ein unvergessliches Erlebnis hier im Hotel zu erleben.

Wir hoffen sehr Sie wieder im Nixe Palace begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren schon 2x als Paar Gäste in diesem tollen Hotel und waren diese Ostern zu 6 , also 4 Erwachsene und 2 kleine Kinder eine knappe Woche dort.
Wir sind alle sehr zufrieden und glücklich, wie wunderbar man im Nixe Palace aufgehoben ist. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr kinderfreundlich. Unsere Enkel haben sich noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt. Wir wurden verwöhnt und betreut, wie man es sich in einem 5* Hotel wünscht.
Und es wurde bei der Zimmerzuteilung sehr grosszügig bedacht, dass wir als Familie anreisten. Nochmals herzlichen Dank !
Alles in allem einmal mehr sehr gelungene, entspannende und schöne Ferien im Nixe Palace.
Das nächste mal ist schon gebucht ;-) Wir freuen uns !

Zimmertipp: Es lohnt sich auf jeden Fall, eine Juniorsuite zu buchen. Der Platz und die Terrasse sind wunderbar.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte/r Frau/Herr

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Unsere tägliche Arbeit ist es, das Beste für unsere Kunden zu geben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Qualitats Management
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

1.) Zimmer und Hygiene, Pflege waren eine Katastrophe mit schwer wiegenden Folgen!!!
Nach der ersten Nacht stellt ich fest, das der Körper juckt. Nach mehreren Arztbesuchen in Österreich stellt man fest, dass ich mir mehrere Krätzmilbe (Scabies) eingefangen habe. Der Schaden, der dadurch entstanden ist war enorm!! Man musst die Kleidung, Koffer entsorgen. Außerdem konnte ich auch nicht arbeiten gehen! Dadurch natürlich Verdienstentgang, da ich Selbstständig bin.

Bei meinem Zimmerkollegen war es selbstverständlich das gleiche!
Der Fehler liegt einfach an der Zimmerpflege!!!
Meine Zimmernummer war 706. Ratsam, dieses Zimmer nicht zu benutzen!!

Frühstückspersonal seit Jahren unfreundlich und widerwillig. Man muss jedes Mal um einen Kaffee bitten usw. Nicht würdig für ein 5 Sterne Hotel!

Rezeption aber sehr freundlich und nett. Außerdem sehr hilfsbereit! 1A

Massagen waren unvorstellbar teuer (110€ für 50min)!!!

Das Management war nicht bereit auf meine Problem zu antworten.
Antwort war: "Sie haben im Bett nachgesehen und keine Tiere gefunden"???

Die Lage des Hotels ist allerdings gut.

Ich hoffe, sie lesen diese Bewertung ganz genau!!

Wir sind übrigens schon jahrelang Gäste dieses Hotels. Nach dieser Krankheit hat es sich erledigt!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Herr,

Erstmal möchten wir uns für Ihre Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben bedanken. Bitte entschuldigen Sie für unsere späte Antwort, doch wir haben Ihre Reklamation sehr ernst genommen und haben eine Versammlung mit allen Abteilungsleitern einberufen um Ihre Erlebnisse im Hotel Nixe Palace zu erläutern.

Wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Nixe Palace verbracht haben. Das Hotel bedauert sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub so schlechte Erfahrungen durchleben mussten.

Nachdem wir Ihr email gelesen haben sind wir sehr enttäuscht darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei ins leider nicht zu 100% geniessen konnten.

In Bezug auf Ihr Kommentar über die möglichen Milben in unseren Matratzen möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir dies zutiefst bedauern. Selbstverständlich haben wir die Matratze in Ihrem Zimmer überprüfen lassen und dabei wurden keine Milben gefunden. Darüberhinaus wurde Ihr Zimmer danach auch von anderen Gästen bewohnt und auch hier wurde uns nichts negatives mitgeteilt.

Bezugnemend auf Ihr Kommentar, dass unser Personal unfreundlich, nicht hilfbereit, hat uns sehr verwundert. Da wir meisst von den Gästen beglückwunscht werden was für ein tolles, freundliches und hilfsbereites Personal wir im Hotel haben. Wir haben das Glück, viele Stammgäste zu haben, die immer wieder Ihren Urlaub mit uns verbringen. Dies ist sehr wichtig für uns! Denn für uns ist das Wichtigste , dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Unsere Filosofie im Hotel lautet ; Das unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen!
Ich möchte Sie nochmals um Entschuldigen bitten.

Ich möchte Ihnen gerne meine Entschuldigungen anbieten das Sie nicht die Urlaub bekommen habe wofür Sie hier gekommen sind. Da unsere Ziel ist um jede Kunde eine sehr schöne Aufenthalt erfahren zu lassen. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen wo mit wir uns verbessern können und stehe zu Ihre Verfügung für mehr Information.
recepcionnixe@h-santos.es

Mit freundlichen Grüssen,

Quality deaprtment
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren in der Nebensaison 1 Woche in diesem Hotel und sind einfach nur enttäuscht. Zum Glück hatten wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren so nicht weiter an das Hotel gebunden. Das Frühstück war eintönig und lieblos zubereitet, das Personal unmotiviert, unaufmerksam und unpersönlich. Jeden Morgen das gleiche Problem ein Kännchen Kaffee oder Tee zum Frühstück zu bekommen. Die Zimmer sind ok -so wie man es auch erwartet darf.
Das Personal hatte jedoch mehrmals versäumt die Balkontür ordentlich zu schließen. Man sollte also seine Wertgegenstände immer "am Mann" haben. Im Sportraum funktionierte der TV nicht, ein Gerät war defekt bzw. fehlte es an einer Bedienungsanleitung, der Wasserbehälter mehrere Tage leer. Das Hotel wäre ok, wenn der Service stimmen würde. Wir können es nicht empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer mit Meerblick und ein Zimmer zur Straßenseite. Die Zimmer waren ok, das Zim ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen zunächst einmal Danken, dass Ihre Wahl, für Ihren Aufenthalt in Palma de Mallorca, das Hotel Nixe Palace wieder war, sowie das Sie sich Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihre Erfahrungen zu kommentieren.

Ich schätze Ihre netten Kommentare über das Hotel, aber wir sind sehr entäuscht zu sehen, dass wir nicht Ihre Erwartungen über das Frühstück und den Service erfüllt haben.

Wir Informieren Sie, dass wir Notiz von all Ihren Kommentaren nehmen, um sie zu verbessern.

Wir haben einen internationalen Ruf für hervorragende Qualität und ich kann Ihnen versichern, unser Service-Level, ist auf einem sehr hohen Standard. Ich bin zuversichtlich, dass wir Ihren bei Ihrem nächsten Besuch dies demonstrieren, ich wäre erfreut persönlich sicherzustellen, dass Sie unsere volle Aufmerksamkeit erhalten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben im Frühjahr 2013 eine knappe Woche Urlaub mit Frühstück im Nixe Palace verbracht. Grundsätzlich würde ich dem Nixe Palace keine 5 Sterne geben, eher 4, das ist angemessener. Die Rezeptionsmitarbeiter waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und sprachen auch alle ziemlich gut Deutsch. Da wir in der Nebensaison anreisten und das Hotel auf Nachfrage nur zur Hälfte belegt war, fragten wir bei der Anreise nach einem Zimmer mit Meerblick. Aber trotz der mäßigen Auslastung wäre ein (für uns zu hoher) Aufpreis fällig gewesen, wir verzichteten. Ansonsten lief der Check-In ohne Probleme ab. Leider war unser Zimmer bei der Anreise am späten Nachmittag noch nicht bezugsfertig. Man bot uns an, auf der Terrasse zu warten und einen Kaffee auf Kosten des Hauses zu trinken. Das war ein netter Zug. Leider konnte man das für Nicht-Kaffeetrinker aber nicht gegen etwas anderes eintauschen. „Nix Wasser, nur Kaffee.“ Die Terrasse bietet wirklich einen tollen Ausblick über das Meer. Hier waren allerdings einige Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten nötig. An vielen verschiedenen Stellen im Hotel waren diese auch schon im Gange, im Sommer war bestimmt wieder alles chic. Da wir für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes einen Mietwagen hatten, brauchten wir auch einen Stellplatz. Direkt beim Hotel an der Straße kann man wirklich nur schlecht bis gar nicht halten, geschweige denn parken. Aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite hat das Hotel Plätze in einer Tiefgarage gemietet. Da brauchten wir auch gar nicht selbst rübergehen. Wir gaben einfach den Schlüssel an der Rezeption ab und ein Hotelmitarbeiter fuhr den Wagen dann in die Garage, bzw. andersrum. Einmal sagen „Wir brauchen unser Auto.“ und schon fuhr jemand den Wagen vor. Sehr angenehm. Der Tiefgaragenplatz kostete 18 Euro pro Tag. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 15 Minuten, wenn überhaupt. Das Zimmer war relativ düster und in einem unteren Stockwerk gelegen, sonst aber in Ordnung und sauber. Im Badezimmer gab es kleine „goodies“, wie Shampoo und Duschgel usw. Nur leider gab es jeden Tag einen neuen Einwegrasierer (die mussten wohl weg), aber nur ab und zu mal ne Body Lotion. Das Bad war sonst auch in Ordnung. Der Frühstückssaal bietet einen tollen Ausblick auf das Meer, ist aber sonst kahl und nüchtern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war am ersten Tag total super, mit großer Käse-, Brot- und Kuchenauswahl, sowie allerhand anderen interessanten Speisen. Alles war sauber und ordentlich angerichtet. Nur leider nahmen Qualität, Auswahl und Präsentation des Buffets dann jeden Tag ab. Am Ende unseres Aufenthalts gab es zum Beispiel nur noch 2 Sorten Käse und kaum Brot. Und die warmen Speisen, naja, Schwamm drüber. Uns unerklärlich. Der Service war in Ordnung, ohne Ausreißer nach oben oder unten, manchmal ein wenig schleppend, aber freundlich. Ansonsten war die Gegend in der Nebensaison ziemlich tot. Ein Stück die Straße runter gab es noch einige Restaurants und Bars, viele waren jedoch geschlossen. Im Sommer ist es hier sicherlich aufregender. Der Pool auf der Terrasse war noch im Winterschlaf und nicht in Betrieb. Außerdem fanden wir den ziemlich klein. Aber man braucht ihn vielleicht auch nicht, wenn das Meer direkt vor der Tür ist. Am Strand selbst waren auch noch keine Sonnenschirme, -hüte oder -liegen zu bekommen, zu früh im Jahr. WiFi im Zimmer war in Ordnung und schnell, nur leider musste man sich bei jedem Vorgang wieder neu einloggen. Etwas nervig. Ein möglicher Late-Check-Out am Abreisetag wäre mit einer relativ saftigen Summe zur Abrechnung gekommen, auch hier verzichteten wir. Alles in allem war unser Aufenthalt bis auf einige Kopfschüttler ohne große Probleme, das Hotel hebt sich allerdings auch nicht sonderlich von der Masse ab. Deswegen würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich schätze Ihre netten Kommentare über das Hotel, aber wir sind sehr entäuscht zu sehen, dass wir nicht Ihre Erwartungen über das Hotel erfüllt haben.

Rudern informieren Sie auch, dass unser Service mit Parkservice 24h., tatsächlich sind die Kosten von € 16,50. Bitte, wenn wir uns überfordert mit die Rechnung bitte schicken sie uns, um diesen Fehler zu korrigieren, recepcionnixe@h-santos.es

Quality department
Hergiswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren 6 Tage im Nixe Palace und haben schon bessere 5 Sterne Hotels gesehen. Die Lage ist perfekt und nach der Reklamation unseres zuerst nicht dem gebuchten Standard erhaltenen Zimmers, hatten wir ein grosses Zimmer mit schönen Meerblick. Bekamen auch noch eine nette Entschuldigung in Form einer Flasche Sekt.
Die Einrichtung ist insgesamt sehr in die Jahre gekommen z.B. Verschliessene Liegestühle ohne Auflagen auf den Balkonen.
Fitnessraum und Spa lassen zu wünschen übrig.
Die Bar und Lobby sind am Abend ungemütlich, eher Bahnhof - Wartesaal Atmosphäre, wegen des viel zu hellen Lichts.
Das Frühstück war eher bescheiden und es wäre für ein 5 Sterne Haus wünschenswert, wenn es frisch zubereitete Eier / Omelette Speisen gäbe.
Personal war freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite ab der 6. Etage sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich schätze Ihre netten Kommentare über das Hotel, aber wir sind sehr entäuscht zu sehen, dass wir nicht Ihre Erwartungen über das Hotel.

Quality Department
Hotel Nixe Palace
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein sehr schoenes Hotel, traumhaft gelegen direkt am Meer, in der Naehe von Palma.
Verbrachten hier 5 erholsame Tage....Zimmer modern und gemuetlich eingerichtet, sehr sauber und mit grossem Balkon. Ausblick aufs Meer, einfach wunderbar. Personal weitgehend freundlich, super Lage da direkt vorm Hotel ein Busstation ist, wo in Minuten das Zentrum von Palma zu erreichen ist. Einzige Kritikpunkte waren das Fruehstueck, da leider im Zimmer preis nicht inkludiert und mit €16,00 pro Person doch heftig ist, daher haben wir auswaerts gegessen. Das Fitnessstudio war sehr sehr winzig (ein kleiner Raum ohne Fenster) und auch das SPA war für die Groesse des Hotels im Vergleich sehr klein. Dafuer gab es einen direkten Zugang zum Strand.... sogar das Baden im Meer war zu der Jahreszeit war noch möglich.... einfach traumhaft!

Wuerden das Hotel jederzeit weiter empfehlen und wieder besuchen!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Diego A, Director de Recepción von Hotel Nixe Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die Anrichtung sowie das Ambiente unseres Hauses schätzen.

Wir freuen freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Santos Nixe Palace.

Quality department
Hotel Santos Nixe Palace

Sie waren bereits im Hotel Nixe Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nixe Palace

Anschrift: Avda Joan Miro 269, 07015 Cala Major, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Major
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Cala Major
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nixe Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nixe Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nixe Palace Palma De Mallorca
Hotel Nixe Mallorca
Nixe Hotel Mallorca
Nixe Palace Hotel Palma
Palma De Mallorca Hotel Nixe Palace
Hotel Palma De Mallorca Nixe Palace
Hotel Nixe Palace Mallorca/Cala Major

Wenn Sie Hotel Nixe Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.