“Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Route A2, Matara Road, Koggala, Galle, Sri Lanka   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Koggala
“Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

The Fortress liegt im Süden von Sri Lanka in der Nähe von Galle an einem schönen Strandabschnitt. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet. Die Zimmer sind sehr großzügig, modern eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick auf den Indischen Ozean. Flat-Screen, CD-Player und Espresso-Maschine sind Standard. Der SPA-Bereich ist sehr geschmackvoll gestaltet und die Massagen sind zu empfehlen, auch wenn ich schon besser massiert wurde. Das Restaurant ist in Ordnung, allerdings hätte ich mir hier etwas mehr Abwechslung auf der Speisekarte gewünscht. Die Weine waren in Ordnung, allerdings war auch hier die Auswahl eher eingeschränkt. Aber für Sri Lanka doch angemessen, man ist ja nicht in NYC oder Paris. Das Personal ist sehr freundlich und der Service perfekt. Die Sauberkeit im Hotel hätte ich so nicht erwartet, nach meinen Erfahrungen in Indien, also ein wirklich grosses Lob. Das nähere Hotelumfeld ist noch gezeichnet von dem Tsunami, der hier an diesem Küstenabschnitt große Verwüstungen hinterlassen hat. Das Hotel ist besonders für Paare geeignet, die Ruhe und Erholung suchen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und können es weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — rundum zufrieden
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Mein Freund Percival und ich haben 9 Tage im Sommer 2007 hier verbracht und ein Angebot in Anspruch genommen, wo man für eine Person zahlt und die zweite kostenlos mitreist. Wir sind im Hotel, nach einer Rundreise durch Sri Lanka angekommen, und hatten dringend etwas Ruhe nötig, die wir auf jedem Fall im Fortress gefunden haben.

Ein fantastisches Hotel, das Beste ist wirklich die Einrichtung. Der Service war jedoch nicht so gut und auch das Speisenangebot im Hotel war sehr limitiert. Es war schade, dass man keinen Zugang zum Strand hatte, aber die Koggala Küste ist wahrscheinlich zum Schwimmen so und so nicht geeignet.

Das größte Problem, das jedoch nicht am Fortress liegt, ist, dass es relativ wenig in der Gegend zu unternehmen gibt. Percival hatte kein Problem damit sich am Schwimmbad zu entspannen, viel zu essen und sich zu sonnen, aber ich wollte einfach etwas unternehmen. Sie sollten nicht länger als eine Woche hier bleiben und auf jedem Fall ein gutes Buch und Sonnencreme einpacken. Ein Hinweis: sogar die Klimaanlage, die es im Hotel gibt, ist nicht immun gegen Ameisen. Percivals Toblerone war wie ein Honigtopf für sie in unserem Zimmer. Der Concierge hat uns sehr schnell einen Insektenspray gebracht, was sehr lobenswert war.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Mein Freund und ich haben vier Nächte Ende November in diesem wunderschönen Hotel verbracht.

Es stimmt, dass das Hotel weit vom Flughafen entfernt ist, aber wenn man sich einen zusätzlichen Luxus leisten möchte, dann kann man einen Helikoptertransfer buchen, der nur 55 Minuten dauert und man landet auf einem kleinen Militärflughafen gegenüber vom Hotel.

Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick auf der ersten Etage und es war eines der schönsten Zimmer, in dem ich je übernachtet habe. Wir hatten ein riesiges Bett, eine tolle Whirlpool-Badewanne, DVD, Ipod, Kaffeemaschine usw. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war toll, ich habe mir eine Gesichtspflege gegönnt und es war sehr entspannend und man hatte alle Annehmlichkeiten. Wenn man durch Sri Lanka reist wird man feststellen, dass überall Massagen und Gesichtspflegen angeboten werden, da es ja das Zuhause von Ayurveda ist. Die Massage kosten teilweise nur 900 Rupien (umgerechnet 6 Euro) für eine Stunde.

Das Restaurant war ausgezeichnet, es gibt zwei Menüauswahlen und nach 4 Tagen und drei Mahlzeiten täglich kann ich sagen, dass alles auf der Speisekarte köstlich war. Ich würde besonders die Lagunen-Krabben empfehlen.

Der einzige Nachteil ist, dass man nicht im Meer baden kann, da die Unterwasserströmungen zu stark sind und es an einem Korallenriff liegt. Es gibt jedoch ein 75 Schwimmbad, das dies alles wieder ausgleicht! Es ist sehr ruhig und entspannend und ideal für Paare, die etwas Ruhe suchen.

Alles in allem haben wir es geliebt und ich würde es auf jedem Fall meinen Kunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Fortress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fortress

Anschrift: Route A2, Matara Road, Koggala, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Koggala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Koggala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fortress 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Splendia, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fortress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortress Sri Lanka
Fortress Galle
The Fortress Koggala
The Fortress Resort & Spa
Hotel The Fortress Koggala
Fortress Hotel Galle
The Fortress Sri Lanka/Koggala
The Fortress Hotel Koggala

Wenn Sie The Fortress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.