“Wunderschönes, ruhiges und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Koggala
London
“Wunderschönes, ruhiges und freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Mein Freund und ich haben vier Nächte Ende November in diesem wunderschönen Hotel verbracht.

Es stimmt, dass das Hotel weit vom Flughafen entfernt ist, aber wenn man sich einen zusätzlichen Luxus leisten möchte, dann kann man einen Helikoptertransfer buchen, der nur 55 Minuten dauert und man landet auf einem kleinen Militärflughafen gegenüber vom Hotel.

Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick auf der ersten Etage und es war eines der schönsten Zimmer, in dem ich je übernachtet habe. Wir hatten ein riesiges Bett, eine tolle Whirlpool-Badewanne, DVD, Ipod, Kaffeemaschine usw. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war toll, ich habe mir eine Gesichtspflege gegönnt und es war sehr entspannend und man hatte alle Annehmlichkeiten. Wenn man durch Sri Lanka reist wird man feststellen, dass überall Massagen und Gesichtspflegen angeboten werden, da es ja das Zuhause von Ayurveda ist. Die Massage kosten teilweise nur 900 Rupien (umgerechnet 6 Euro) für eine Stunde.

Das Restaurant war ausgezeichnet, es gibt zwei Menüauswahlen und nach 4 Tagen und drei Mahlzeiten täglich kann ich sagen, dass alles auf der Speisekarte köstlich war. Ich würde besonders die Lagunen-Krabben empfehlen.

Der einzige Nachteil ist, dass man nicht im Meer baden kann, da die Unterwasserströmungen zu stark sind und es an einem Korallenriff liegt. Es gibt jedoch ein 75 Schwimmbad, das dies alles wieder ausgleicht! Es ist sehr ruhig und entspannend und ideal für Paare, die etwas Ruhe suchen.

Alles in allem haben wir es geliebt und ich würde es auf jedem Fall meinen Kunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Fortress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fortress

Anschrift: Koggala | Habaraduwa, Koggala, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Koggala
Nr. 1 von 5 Hotels in Koggala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fortress 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, LogiTravel, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fortress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortress Sri Lanka
The Fortress Resort & Spa
Fortress Hotel Galle
Fortress Galle
Hotel The Fortress Koggala
The Fortress Koggala
The Fortress Sri Lanka/Koggala
The Fortress Hotel Koggala

Wenn Sie The Fortress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.