“wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Koggala
Köln, Deutschland
“wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Im Koggala Beach Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt. Es ist ein asiatisches 3-Sterne-Hotel, man sollte also keinen Luxus erwarten. Aber das Hotel hat alles, was man benötigt:
große Zimmer mit Duschbad und großem Balkon mit Meerblick. Im Zimmer Bett (natürlich) mit Nachttischen, Schrank, Tische und Schreibmöglichkeiten, Stühle, Kofferablage, Telefon, TV, Kühlschrank (ungefüllt). Jeden Tag gab es neue Wasserflaschen, das Zimmerwurde täglich gereinigt, die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Personal war immer freundlich und war immer zu Scherzen aufgelegt (5-Sterne-Personal!). Jeder dort sprach englisch, die meisten von den Angestellten sogar deutsch, was wir nicht erwartet haben.
Das große Buffet zu dem Mahlzeiten war lecker, aber nur bedingt abwechslungsreich. Es wurde viel für den europäischen Gaumen gekocht, weniger einheimisches Essen (fanden wir sehr schade, hätten gern mehr davon bekommen). Der Speisesaal war groß und lag auch zum Meer.
Man konnte sich am Pool auf den Liegen entspannen, Auflagen und Handtücher gab es kostenlos beim Bademeister. Der Pool und überhaupt die ganze Anlage ist sauber und gepflegt. In der offenen Lobby sowie in der Lounge gibt es auch jede Menge Sitzmöglichkeiten, wenn man bedingt durch die Regenzeit mal nicht raus kann.

Alles im Allem sind wir sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Urlaub auf Sri Lanka wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Koggala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koggala Beach Hotel

Anschrift: Matara Road, Koggala, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Koggala
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Koggala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koggala Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koggala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koggala Beach Hotel Sri Lanka

Wenn Sie Koggala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.