“Personal Super nett und Sehr schönes Land” 4 von 5 Sternen

The Long Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Koggala, Habaraduwa, Koggala, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Koggala
Duisburg, Deutschland
“Personal Super nett und Sehr schönes Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir waren vom 02.07. bis zum 24.07.2014 da. Es ist eine sehr schöne Anlage mit einem kilometerweitem Sandstrand. Am Strand waren stets genügend Liegen mit Badetüchern, so dass wir nicht früh aufstehen mussten einen Platz zu ergatternJ Im Meer konnten wir nur plantschen, schwimmen war nicht möglich, da die Wellen saisonbedingt sehr hoch waren. Die zwei Pools waren auch ein guter Ersatz . In der Nähe gab es schöne Sehenswürdigkeiten. Für kleines Geld konnten wir uns gut fortbewegen. Besonders die Fahrt mit dem Tuktuk war ein Erlebnis. Das Personal muss ich besonders hervorheben: jederzeit ansprechbar, sehr nett und hilfsbereit. Alles in einem hat es uns da sehr gefallen, wir hatten einen schönen Urlaub, mit Sonne satt, trotz Regenszeit. Aslan und Eda

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Lifegards, Kellner Namidi & Animator Thilinasowie das gesamte personal sorgen fûr
ein relaxten und erholsamen Urlaub,sofern man ihnen auf
Augenhôhe gegenûbertritt, aber das sollte ja wohl selbst-
verständlich sein!!!!

Zimmertipp: Momentan alle Zimmer mit Meerblick, super!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben insgesamt im Juli 12 Tage hier verbracht und waren absolut zufrieden.. Wir hatten ein sauberes Zimmer im ersten Stock und hatten einen tollen Meerblick zwischen 2 Palmen hindurch.
Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht und wir bekamen immer frische Handtuecher.. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit unbedingt im Zimmer die Klimaanlage lufen lassen. Man hat sonst das Gefuehl staendig feuchte Klamotten zutragen..
Es gibt 2 Pools in der Hotelanlage und wir lagen die meiste Zeit alleine dort.. Das Meer ist nur wenige Schritte enfernt und der Strand is einfach unglaublich..Kilometerweit zum Barfuss durch den Sand laufen.. Der Wellengang war von Tag zu Tag verschieden und es war kein Problem ins Wasser zugehen..Das Essen war ueberraschend abwechslungsreich und lecker.. Von mild bis scharf fuer jeden was dabei..Wir hatten auch all inklusive was zum empfehlen ist..Das Personal war sehr freundlich und sehr bemueht.. Wir haben auch einige Ausfluege gemacht nach Yala National Park Galle und Kandy.. Vom Hotel gab es immer ein bis zwei Lunchpakete und Waser mit. Wir hatten immer einen anderen Reiseleiter alle waren sehr freundlich haben viel erklaert und sprechen gut deutsch. Es gibt auch Beachboys die die gleichen Ausfluege anbieten.. Sie sagen auch sie seien billiger.. ( Bitte zuerst nachfragen beim Reiseleiter.) oft sind es nur ein paar Euro.. Kurz noch es gibt in Sri Lanka sehr viele Hunde und Katzen und auch in der Anlage immer 5-6 anzutreffen.. Selten so entspannte und liebe Tiere gesehen. Sie sind kein bisschen aufdringlich liegen einfach rum und chillen.. Es war ein wunderschoener Urlaub. Sri Lanka ist ein tolles Land und das Hotel ist absolut zum weiterempfehlen..

Zimmertipp: Unbedingt im ersten Stock ein Zimmer nehmen da der Ausblick einfach super ist
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sri Lanka ist wirklich ein wunderschönes Land und ich würde jedem eine Reise dorthin raten.

Der Strand in Koggala ist einfach fantastisch. Wir waren im Juni dort, deswegen war der Wellengang schon etwas heftig, aber es gibt auch kleinere Buchten, wie z.B. Jungle Bay wo man ohne große Probleme schwimmen kann.

Die Aussicht vom Long Beach aus ist beeindruckend. Die Zimmer sind groß und die Matrazen sind nicht schlecht. Außerdem ist es ruhig, das einzige laute Geräusch kommt vom Meer.

Was mich etwas gestört hat, war der schimmlige Geruch der Kissen (sie haben sie zwar auf Anfrage ausgetauscht aber es hat nicht viel genutzt) und die mangelnde Sauberkeit im Bad (die Dusche wurdein 10 Tagen nicht ein Mal geputzt), aber der Rest war ganz in Ordnung für das was wir bezahlt haben.

Am besten waren unsere Reisen mit dem Reiseleiter Chammy (www.chammy.de), bzw. mit seinem Bruder Adgia. Chammy spricht sehr gut deutsch, da mein Mann aber Italiener ist, brauchten wir einen englischen Führer. Adgia spricht gut und gern Englisch und so wurde er unser Reiseleiter.

Nachdem ich Chammy schon von zu Hause aus per Email kontaktiert hatten, haben wir uns am ersten Tag in der Hotellobby mit ihm getroffen und alles weitere besprochen. Wir haben eine 2 tägige individuelle Rundreise gemacht und sehr viel erlebt: das Elefantenwaisenhaus, die Festung von Sigiriya, den Höhlentempel von Dambulla, Kandy mit Folkloreshow und botanischen Garten, den absolut sehenswerten Zahntempel, eine Teefabrik und einen ayurvedischnr Gewürzgarten (Achtung hier! Die Produkte sind gut, aber viel zu teuer, den Preis runterhandeln!). Ausserdem haben wir noch zwei Tagesausflüge gemacht: eine Bootsfahrt mit Besuch einer Schildkrötenfarm und ein Besuch des wunderbaren Yala Nationalparks.

Chammy und sein Bruder bieten faire Preise, Pünktlichkeit, Flexibilität und sind zwei sehr nette und sympatische Menschen. Da sie wussten, dass wir unseren Hochzeitstag feierten, haben sie uns sogar mit einem super leckeren Abendessen mit Musik überrascht!

Danke nochmal für den unvergesslichen Urlaub auf Sri Lanka. Wir werden euch nie vergessen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super nah am feinen kilometerlangem Sandstrand, und ist sauber und offen angelegt. Platz ist genug am breiten Rasen mit genügend Liegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die 14 Tage hier haben wir sehr genossen. Es ist ein ruhiges Hotel zum Entspannen, wer Animation sucht ist hier falsch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Borna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

.Services ist sehr gut,Essen war ausreichend,abwechslungsreich .Getraenke waren super.Zimmer war gut,toller Meerblick.Mitarbeiter waren alle sehr sehr nett.Hotel kann ich weiter empfehlen.
Ich werde nochmal hier her kommeb.Mit mfg. Gerald u.Petra

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

wier waren vom 16.06-26.06 im Long Beach Hotel Koggala es war unser schonste Urlaub bisher
wir wurden das hotel immer wieder weiter empfehlen
. Sehr gute Kueche sehr nettes Personal Wir kommen wieder.
mfg Uwe und Claudia

Zimmertipp: Die zimmer zum Meer sind die besten
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im The Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Long Beach Resort

Anschrift: Koggala, Habaraduwa, Koggala, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Koggala
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 von 5 Hotels in Koggala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Long Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Long Beach Resort Sri Lanka/Koggala

Wenn Sie The Long Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.