“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandara Rosen

Mandara Rosen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandara Rosen
3.5 von 5 Hotel   |   No 57 Detagamuwa, Kataragama, Sri Lanka, Kataragama, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kataragama
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr große, saubere Zimmer (wir waren im Erdgeschoss), tolles, großzügiges Bad, schöner, begrünter Poolbereich. Dem Restaurant fehlt leider etwas Atmosphäre und das Frühstück war nur dürftig. Dafür aber sehr freundliches Personal und eine nette Atmosphäre im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schoenenberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

... auf der Durchreise! Wir haben schon das 2. Mal eine Nacht dort verbracht (nach 2006) und waren wieder sehr zufrieden. Für die Besichtigung der Tempelanlage oder/und eine Safari lohnt sich auf jeden Fall ein Zwischenhalt in Kataragama! Das Hotel hat einen grossen schönen Pool, ein Spa (nur für Massagen), grosse komfortable Zimmer auf zwei Etagen mit ebenso grossen Badzimmern. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant an sich können wir nicht wirklich beurteilen, weil nicht richtig genutzt. Das Personal war nett und zuvorkommend. Für eine oder auch zwei Nächte würden wir es immer wieder empfehlen... PS: Wifi-Zugang ist nur in der Umgebung der Lobby gewährleistet.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir gingen nach Kataragama um Safai im Yala Nationalpark zu machen. Das Hotel ist sehr schon und im guten Zustand. Die Zimmer sind sehr gross und sehr gemütlich. Das ganze Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel fühlt man sich gut aufeghoben und kann die Ferien richtig geniessen. Wir waren im April da und es hatte nicht sehr viele Gäste und so hatten wir den Pool tum Teil für uns alleine. Das Essen im Hotel war auch gut und man neben den lokalen Speisen auch internationale Gerichte geniessen.
Wir würde sicher wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Auf unserer Rundreise war dieses das beste und schönste Hotel. Die De-Luxe-Zimmer sind riesengroß, z. T. sogar mit zwei riesigen King-Size-Betten ausgestattet. Ebenso ist das Bad groß und sehr komplett. Das ganze Hotel ist architektonisch modern und hervorragend gestaltet, mit viel Glas und spiegelnden Kacheln.
Leider fällt das Restaurant demgegenüber sehr ab. Das Büffet ist nicht sehr reichhaltig, wenngleich doch schmackhaft. Und auch das dortige Personal scheint aus einem Dorfgasthof zu stammen. Ansonsten war der Service gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mandara Rosen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandara Rosen

Anschrift: No 57 Detagamuwa, Kataragama, Sri Lanka, Kataragama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Kataragama
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kataragama
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mandara Rosen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandara Rosen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kataragama Hotel Mandara Rosen
Hotel Mandara Rosen Kataragama
Mandara Rosen Kataragama

Wenn Sie Mandara Rosen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.