“Gepflegtes Hotel in absolut ruhiger Lage !” 5 von 5 Sternen

Louloudis Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   near Pachis Beach, Pachis, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pachis
Bamberg, Deutschland
“Gepflegtes Hotel in absolut ruhiger Lage !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren zum Saisonende Gäste im Louloudis. Gebucht wurde das Hotel von uns nur mit Frühstück. Das Büfett war nicht sehr auswahlreich, aber immer frisch, bestückt mit wunderbarem Obst. In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt, mit Blick auf Olivenhaine und Gärten.
Die Zimmer waren sehr, sehr sauber und die Bettwäsche duftete nach Lavendel.
Der Pool und die Sonnenliegen mit schönen bequemen Polstern machten einen sehr gepflegten Eindruck. Auch der Garten, alles mit sehr viel Liebe gestaltet und sehr ansprechend. Der hoteleigene Strand, mit der dazugehörigen Beachbar, ein Traum .....Ruhe und Entspannung pur ! Wir lernten die Hoteliers als sehr liebenswerte Menschen kennen, die sich immer wieder nach unserem Befinden und Wünschen erkundigten und ob es uns gefällt. Aber auch die Mitarbeiter, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und immer nett. Wir können das Louloudis zu 100% weiterempfehlen. Und wir kommen wieder, ich hoffe - schneller als man denkt !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Thessaloniki
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Boutique Hotel ist schoen und gepflegt koennte man sagen, die Zimmer nett eingerichtet und die Umgebung super. Das Problem liegt an der Besitzerin, sie ist arrogant und hochnaessig und denkt nur an das Geld. Das Personal ist sehr nett und versucht das Beste fuer die Gaeste zu tun. Das Fruestueck ist gut aber seine Qualitaet nicht die feinste, ausserdem gibt es von Jahr zu Jahr immer eine kleinere Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Louloudis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louloudis Hotel

Anschrift: near Pachis Beach, Pachis, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Pachis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pachis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Louloudis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louloudis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louloudis Pachis
Louloudis Hotel Pachis

Wenn Sie Louloudis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.