“Wir kommen wieder........” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Vlychada
Lorsch, Deutschland
“Wir kommen wieder........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wie gesagt, wir kommen wieder und sind uns sicher, dass dieses Hotel die 5 Sterne verdient hat. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Notos Therme denn die Herzlichkeit spürt man sofort beim Betreten des Hotels. Die Lage oberhalb des Fischerhafens ist traumhaft schön. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, da es für uns zu klein war, am nächsten Tag eine bessere Kategorie bekommen. Alle Zimmer haben Meerblick und sind schick eingerichtet. Die Reise haben wir bei Attika-Reisen in München gebucht. Ab 7 Tagen Aufenthalt bekommt man jeden Tag eine Wellness Anwendung gratis dazu - wirklich sehr zu empfehlen, einfach himmlisch! Der Spa Bereich ist ein Traum in weiss, er verfügt über eine kleine Sauna, Dampfbad, Yakuzzi... Durch die liebevolle und herzliche Freundlichkeit des Spa Teams, hat man alles, um die Zeit zu vergessen und tief zu entspannen.
Frühstück und Abendessen waren super lecker, bei einem Glas Wein am Abend kann man den Blick über den Hafen und die Weite des Meeres mehr als geniessen. Wir empfehlen für zwei drei Tage ein Auto, um die Insel zu bereisen. Fira und Oia unbedingt ansehen! Die Liegen am Pool sind die eines 5 Sterne Hotels, mit dicken Polstern und super bequem.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind immer sauber. Frühstück, Mittag und Abendessen kann man sich aufs Zimmer bringen lassen, ein Anruf genügt und schon wird alles auf die netteste und liebevollste Weise gebracht.
Alles in allem, möchten wir uns bei dem Hotelpersonal bedanken.
Herzliche Grüße
Kay&Steffi Bastian

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Für ein SLH Hotel fehlt es doch sehr ! Wir waren zum Ende Mai - das ist noch Vorsaison. Hatten Junior Suite gebucht aber nur DZ-Zimmer bekommen. Wollten Zimmer nicht wechseln, da hier bei den Hotelgästen doch reger Zimmerwechsel wegen Beschwerden stattfand und wir mit dem seitlichen Meerblick - nicht auf das Pool -total zufrieden waren, wegen der Ruhe. Bei Ankunft war noch Renovierung im Gange, so dass die Nutzung der wunderschönen Terrasse vor dem Zimmer wegen Malerdreck manchmal nicht möglich war. WICHTIG - Es gibt keine Sonnenschirme ! Die Rezeption ist ein wenig unorganisiert. Jedoch wurde sich, wenn das Problem entziffert wurde, sehr schnell darum bemüht. Reinigungspersonal super! SPA Bereich hat toll ausgesehen, wurde jedoch von uns nicht benutzt. Frühstück im Hotel -Terrasse. Qualitativ sehr gut. Kein Buffet man konnte sagen was man will und die Wünsche wurden einen erfüllt. Jedoch wenn es regnet ist nur ein ganz kleiner Frühstücksraum vorhanden. Wenn man dann ein großes Zimmer hat kann man sich auch Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Vilchada schöne ruhige Lage - gemütlicher Hafen, wenig bis gar keine Einkaufsmöglichkeiten, dafür 3 tolle und günstige Tavernen zum Essen gehen. Schöner Strandabschnitt wenige Schritte.Mietwagen wird benötigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Im Grunde kein schlechtes Hotel für ein 3-Sterne Hotel mit zerissenen und löchrigen Poolhandtüchern und Liegenauflagen, dreckig und kaputt. Zimmer ist ok, wenn auch z.Teil renovierungsbedürftig. Restaurantservice und Frühstücksqualität eine Katastrophe. Ist allerdings mit Fußmarsch am Strand gelegen. Im Hafen, an dem dies Hotel liegt, teilweise viel Lärm.
Spa-Anwendungen sind eher Alibi.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Notos Therme & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notos Therme & Spa

Anschrift: Vlychada 84703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Vlychada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Vlychada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Notos Therme & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notos Therme & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notos Therme Hotel Santorini
Notos Therme And Spa
Notos Therme & Spa Santorin
Notos Therme Santorini

Wenn Sie Notos Therme & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.