“Wunderschöne griechische Insel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Gavrion
New York City, New York
“Wunderschöne griechische Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Ich war über Ostern in Griechenland. Wir waren die einzigen Amerikaner dort, aber alle dort waren sehr freundlich und es gab auch recht viele Leute, die Englisch sprechen konnten. Das Andros Holiday Hotel liegt ca. 7 Minuten vom Hafen in Gavrio entfernt, dort landet auch die Fähre. Es gibt dort viele Tavernen und in Gavrio auch einen Supermarkt. Ungefähr 15 Minuten vom Hotel entfernt liegt ein schöner Strand, das Hotel selbst hat auch einen winzigen Strand. Batsi, eine andere Stadt mit Strand und Tavernen, kann man mit dem Taxi erreichen, die Fahrt kostet 7 Euro. Die Aussicht vom Hotel war super. Schöner großer Pool, Tennisplatz (man kann dort Schläger ausleihen). In der Lobby konnte man für 3 Euro/Stunde ins Internet. Das Essen war okay, aber nichts Spektakuläres. Das Zimmer war ganz nett und mit einem kleinen Kühlschrank, Klimaanlage, TV, schönem Balkon und komfortablen Bett ausgestattet. Und es war sauber. Und klein, wie in fast allen europäischen Hotels. Andros, nur 2 Stunden von Athen entfernt, ist super für einen Kurztrip am Wochenende. Ein wirklich wunderschöner Ort, vom Tourismus noch relativ unberührt. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Andros Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andros Holiday Hotel

Anschrift: Gavrion, Gavrion 84501, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Andros > Gavrion
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gavrion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andros Holiday Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andros Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andros Holiday Hotel Gavrion, Griechenland

Wenn Sie Andros Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.