“Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Gavrion, Gavrion 84501, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gavrion
“Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Traumhafter Strand mit Bucht für ein Pärchen. Das Hotel liegt wunderschön. Der Blick aufs Meer beim Frühstück ist ein Traum. Die Ausstattung in Ordnung. Alles sehr sauber gehalten, täglicher Handtuchwechsel. Den Pool haben wir nie benützt, da wir täglich schnorcheln gewesen sind und ettliche Fische und sogar Tintenfische gesehen haben. Sehr sauberes Wasser, die Sicht bis tief auf den Grund. Da wir zwei Wochen im Hotel waren, hat man uns ein großes Zimmer mit großem Balkon und direktem Meerblick zugeteilt. Beim Frühstück wäre ein wenig mehr Abwechslung erwünscht. Schinken und Käse war immer der Gleiche. Tomaten, Gurken oder Oliven gab es nie. Für den Strand gab es an der Rezeption sogar Handtücher.

Zimmertipp: Zimmer 50 war schön groß mit großem Balkon und direktem Meerblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Abnröchte
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses Hotel liegt optimal mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Ausstattung lässt hier und da zu wünschen übrig und der Pool entspricht nicht den anspruchsvollen Vorstellungen; diese Kriterien werden jedoch alle Mal von dem günstigen Preis und der Lage wettgemacht. Der hoteleigene Strand ist idyllisch. Die Gäste, u.a. Kinder, waren angenehm. Für gehbehinderte Gäste ist das Hotel nicht ganz unproblematisch.
Unser Gesamturteil ist sehr positiv!!
K Bayer

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt an einem sehr sehr schönen Platz. Das Meer direkt vor der Nase, ruhig und fern ab vom Massentourismus!
Die Zimmergröße war in Ordnung; hätte aber auch ruhig größer sein können. Es gab einen schönen Balkon mit halben Meerblick. Einen schönen Pool gab es auch, doch leider war es noch zu kalt zum baden. Sehr vorbildlich fanden wir den Service, der selbst bei nur 2-4 Urlaubern in so einem großen Hotel gleichbleibend betrieben wurde. Die Rezeption war 24-Stunden besetzt und beim Frühstück wurde immer geschaut, dass alles da war, was wir wollten bzw. Wünsche konnten geäußert werden. Für den Service vergebe ich 1A, da dies in der Vorsaison nicht immer üblich ist, wie wir noch auf Syros merken sollten.

Auf unserem kykladischen Inselhüpfen hat Andros für mich den größten Erholungswert gehabt! Wenig Tourismus, einheimische Speiselokale, auf große Entdeckertour mit einem Mietwagen von TASSO :o) Der Besitzer spricht war zwar nicht viel englisch, ABER soooo nett und unkonventionell war...dort zählt noch der Handschlag und das Wort!

Andros mit dem Hotel Holiday ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im Mai auf Andros und waren vom Hotel und der Insel begeistert. Es war zwar Vorsaison, aber man hat sich im Holiday wirklich Zeit genommen und sich rührend um einen gekümmert. Selbst als einziger Gast hat es an nichts gemangelt und der Service wurde nicht reduziert.

Das Zimmer war seitlich mit Blick über die Anlage und aufs blaue Meer. So stellt man sich den Urlaub auch vor. Für den Pool war es noch ein bisschen kalt, aber allein das Wissen, das man reinspringen könnte war schon Urlaubsfeeling pur.

Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit. Sie druckten uns sogar den Weg zu den entlegensten Orten bei Google-Earth aus, damit man sich ja nicht verirrt. Das habe ich persönlich selten erlebt!
Von daher kann das Hotel nur empfohlen werden.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Ich war über Ostern in Griechenland. Wir waren die einzigen Amerikaner dort, aber alle dort waren sehr freundlich und es gab auch recht viele Leute, die Englisch sprechen konnten. Das Andros Holiday Hotel liegt ca. 7 Minuten vom Hafen in Gavrio entfernt, dort landet auch die Fähre. Es gibt dort viele Tavernen und in Gavrio auch einen Supermarkt. Ungefähr 15 Minuten vom Hotel entfernt liegt ein schöner Strand, das Hotel selbst hat auch einen winzigen Strand. Batsi, eine andere Stadt mit Strand und Tavernen, kann man mit dem Taxi erreichen, die Fahrt kostet 7 Euro. Die Aussicht vom Hotel war super. Schöner großer Pool, Tennisplatz (man kann dort Schläger ausleihen). In der Lobby konnte man für 3 Euro/Stunde ins Internet. Das Essen war okay, aber nichts Spektakuläres. Das Zimmer war ganz nett und mit einem kleinen Kühlschrank, Klimaanlage, TV, schönem Balkon und komfortablen Bett ausgestattet. Und es war sauber. Und klein, wie in fast allen europäischen Hotels. Andros, nur 2 Stunden von Athen entfernt, ist super für einen Kurztrip am Wochenende. Ein wirklich wunderschöner Ort, vom Tourismus noch relativ unberührt. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Andros Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andros Holiday Hotel

Anschrift: Gavrion, Gavrion 84501, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Andros > Gavrion
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gavrion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andros Holiday Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andros Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andros Holiday Hotel Gavrion, Griechenland

Wenn Sie Andros Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.