“Traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Hotel and Spa

Michelangelo Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michelangelo Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Agio Foka, Agios Fokas 85300, Griechenland (ehemals Sentido Michelangelo)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Agios Fokas
Gräfelfing, Deutschland
“Traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Es war ein spontaner Entschluss, dem verregneten Deutschland zu entfliehen - und dann ein solcher Volltreffer!
Die gesamte Anlage war wunderbar geschmackvoll angelegt und gepflegt, der Infinity Pool war einfach gigantisch - er mündete scheinbar in der grenzenlosen Weite des Meeres zwischen Kos und der Türkei. Das Essen ließ keine Wünsche offen (Halbpension). Aber besonders die Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals waren für mich so entscheidend, dass ich gerne wiederkommen werde.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Hang-/Bergblick sind ruhiger und nachts kühler. Die Zimmer mit Meerblick haben evt. d ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das erste Mal auf Kos und gleich ein Volltreffer mit dem Hotel & Spa Michelangelo. Man fährt ca. 25-30 Minuten vom Flughafen Kos zum Hotel. Das ca. 4 km hinter Kos Stadt liegt.
Das Beste am Hotel ist der grandiose Pool. Er soll der größte auf ganz Kos sein, ist 100m lang und ein Infinitypool. Am Beckenrand hängend und bis rüber zur ca. 15-20 km entfernten türkischen Küste sehen, ist Erholung pur.
Diese atemberaubende Aussicht hat man auch von dem Restaurant Mediteraneo und den Zimmern in erster Reihe. Ab der zweiten Reihe sollte man unbedingt die oberste (dritte) Etage buchen.
Das Personal ist freundlich, der Spa .. naja ... Massagen super ... .
Das Essen ist 4 Sterneniveau, aber nichts Aussergewöhnliches. Dazu geht man besser in die Altstadt, dort findet man viele tolle locations. Besonders empfehlenswert ist das lofaki.
Weniger positiv am Rande aufgefallen ist lediglich:
das schlechte Wifi-Netz im Hotel, der Fitnessraum verdient diesen Namen nicht ... nur mirkige Gewichte und Freihantel im old school lool aus Arnies Zeiten, später Zimmerreinigungsservice (nie vor 15.30 Uhr bei uns), sehr grobsteiniger Strand.

Zimmertipp: erste Reihe, jedoch am Pool oder oberste Etage in zweiter Reihe (keine Fahrstühle)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MichKos, Διευθυντής von Michelangelo Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Robert S
Im Namen des gesamten Teams von MICHELANGELO RESORT & SPA, ich danke Ihnen für Ihre freundliche Präferenz in unserem Hotel ebenso wie für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns zur Verbesserung unserer Dienste dabei helfen möchten.
Wir freuen uns, Ihnen wieder in unserem Hotel herzlich zu willkommen
Feistritz im Rosental, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren in der ersten Septemberwoche 2013 im Michelangelo und das zum ersten aber nicht zum letzten Mal. Die Anklage samt Gartengestaltung ist sehr ansprechend. Das Essen (bei Halbpension) ließ keine Wünsche übrig; was aber wirklich und entscheidend zählt, ist die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals. Die Zimmerausstattung ist durchaus angemessen, beeindruckend war die Balkondimension und besonders der Blick aufs Meer. Nicht ganz entsprochen hat das Bad, sowohl was seine Größe und Ausstattung als auch die Sauberkeit betrifft (Rostflecken im Abflussbereich des Waschbeckens; Badbeleuchtung teilweise nicht intakt). Dennoch ist dieses Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert, besonders für Personen, die im knapp bemessenen Urlaub relaxen und sich erholen wollen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick! Variante All-inclusive wählen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MichKos, Διευθυντής von Michelangelo Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Friedrich B
Wir freuen uns, Ihnen wieder in unserem Hotel herzlich zu willkommen
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Michelangelo Resort & Spa auf der schönen Insel Kos ist ein traumhaft schönes Hotel.
Das Personal ist einfach unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die sonstigen Einrichtungen, Pool, Bar, Restaurant usw. sind ebenfalls ausgezeichnet.
Das Personal an der Rezeption kann auf jede Frage eine Antwort geben und die Kellner, im Restaurant, sowie an den Bars sind sehr aufmerksam und auch immer für ein kleines Schwätzchen zu haben (aber nicht so sehr das sie aufdringlich wären bzw. die anderen Gäste aus den Augen verlieren würden). Das Essen ist ausgezeichnet!

Alles in allem ist dieses Hotel nur wärmstens zu empfehlen.
An das Team vom Michealangelo: Weiter so!

Zimmertipp: Unserer Meinung nach sind alle Zimmer gleich toll...Meerblick ist natürlich was besonderes!
Sehr geehrte Smurfs333
Im Namen des gesamten Teams von MICHELANGELO RESORT & SPA, möchte ich Ihnen für Ihre freundliche Präferenz in unserem Hotel danken. Ich übertrug bereits Ihre positiven Kommentare an alle unsere Mitarbeiter als eine Zustimmung zu ihren guten Leistungen. Kommentare wie deins schaffen das richtige Umfeld für uns, unsere Anstrengungen zu unternehmen um noch besseren Service für unsere Gäste bieten können.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel Ihnen herzlich willkommen
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren für eine Woche im Michelangelo auf Kos und blicken mit großer Freude auf das Hotel zurück.

Es ist einfach traumhaft gelegen und die Anlage läd zum Entspannen ein. Es ist einfach alles da, was man braucht!

Die Pools sind wahnsinnig schön gelegen und die Einbettung des gesamten Hotels in die Landschaft ist dem Architekten sehr gut gelungen. Es ist echt ein Ort zum Wohlfühlen!

Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Bäder in einem guten Zustand. Alles sehr sauber und kaum Gebrauchsspuren. Das Hotel ist super in Schuss und können wir bestens weiterempfehlen!

Drei Punkte können wir allerdings kritisieren:

Essen: Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, sodass wir nach einer Woche schon das Gefühl hatten: Jetzt könnte mal was anderes angeboten werden...

Honeymoon: Wir hatten dieses Hotel als Honeymoon gebucht, die das Hotel mit dem Thema "Flitterwochen" auf der eigenen Website wirbt. Wir haben vorher eine Email geschrieben und bekamen sofort eine nette Email zurück in der man uns bat, die Dokumente mitzubringen. Wir haben also beim Einchecken die Dokumente vorgelegt und keine wusste Bescheid. Dann hieß es, morgen würden wir in eine Suite einziehen und eine Massage erhalten. Zudem wurde uns ein weiteres Extra versprochen... Auch nach 3 Mal nachfragen, passierte nichts.... Darüber waren wir sehr enttäuscht!

Schade, also hätten wir auch jedes andere Hotel buchen können...!

Service: Die Hotelleitung geht sehr unfreundlich mit dem Personal um. Das ist uns sauer aufgestoßen, denn das Personal gibt alles und wird dann noch angemotzt...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MichKos, Manager von Michelangelo Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter MMSL2010
Im Namen des gesamten Teams von MICHELANGELO RESORT & SPA, ich danke Ihnen für Ihre freundliche Präferenz in unserem Hotel, ebenso wie für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns zur Verbesserung unserer Dienste dabei helfen.
Wir freuen uns sehr, ob Sie wieder in unserem Hotel Ihnen herzlich willkommen konnten
George Kyparissous
Crete
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir sind begeistert. Das Hotel ist fantastisch. Im Juli habe ich mit meinem Freund für eine Woche übernachtet. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Kurz nach unserer Ankunft hat das Personal am Empfang alle nützliche Informationen gegeben und so ist unser Urlaub angenehm und sehr unterhaltsam geworden.
Das Essen schmeckt lecker und es gibt eine große Auswahl.
Der Blick auf das Meer war herrlich!! Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Man kann das Zentrum von Kos sehr leicht erreichen entweder mit dem Bus oder mit einem Taxi und zwar sehr billig.
Sicher kommen wir nächsten Sommer wieder zurück. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bönen Kreis Unna
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schön. Es liegt ungefähr 35 Kilometer vom Flughafen.
Die Zimmer sind geräumig und sie haben Tapeten an den Wänden. Die meiste Hotel haben die Wände nur gestrichen. Vom Zimmer hat man eine wunder baren Blick auf das Mittelmeer. Die Speisen sind geschmackvoll und gut. Das Personal ist freund und zuvorkommen.
Leider gibt es keinen Sandstrand, sondern er ist von teinen übersät. Dafür hat das Hotel wohl den schönsten Pool von der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel and Spa

Anschrift: Agio Foka, Agios Fokas 85300, Griechenland (ehemals Sentido Michelangelo)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Agios Fokas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Agios Fokas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Michelangelo Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Kos
Sentido Michelangelo Kos
Michelangelo Hotel Agios Fokas
Michelangelo Hotel And Spa Kós/Agios Fokas, Griechenland
Sentido Michelangelo Agios Fokas

Wenn Sie Michelangelo Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.