“Beeindruckend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Hotel and Spa

Michelangelo Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michelangelo Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sentido, Agios Fokas 85300, Griechenland (ehemals Sentido Michelangelo)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Agios Fokas
Feistritz im Rosental, Österreich
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren in der ersten Septemberwoche 2013 im Michelangelo und das zum ersten aber nicht zum letzten Mal. Die Anklage samt Gartengestaltung ist sehr ansprechend. Das Essen (bei Halbpension) ließ keine Wünsche übrig; was aber wirklich und entscheidend zählt, ist die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals. Die Zimmerausstattung ist durchaus angemessen, beeindruckend war die Balkondimension und besonders der Blick aufs Meer. Nicht ganz entsprochen hat das Bad, sowohl was seine Größe und Ausstattung als auch die Sauberkeit betrifft (Rostflecken im Abflussbereich des Waschbeckens; Badbeleuchtung teilweise nicht intakt). Dennoch ist dieses Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert, besonders für Personen, die im knapp bemessenen Urlaub relaxen und sich erholen wollen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick! Variante All-inclusive wählen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MichKos, Διευθυντής von Michelangelo Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Friedrich B
Im Namen des gesamten Teams von MICHELANGELO RESORT & SPA, ich danke Ihnen für Ihre freundliche Präferenz in unserem Hotel ebenso wie für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns zur Verbesserung unserer Dienste dabei helfen möchten.
Wir freuen uns, Ihnen wieder in unserem Hotel herzlich zu willkommen
G.Kyparissous

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Michelangelo Resort & Spa auf der schönen Insel Kos ist ein traumhaft schönes Hotel.
Das Personal ist einfach unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die sonstigen Einrichtungen, Pool, Bar, Restaurant usw. sind ebenfalls ausgezeichnet.
Das Personal an der Rezeption kann auf jede Frage eine Antwort geben und die Kellner, im Restaurant, sowie an den Bars sind sehr aufmerksam und auch immer für ein kleines Schwätzchen zu haben (aber nicht so sehr das sie aufdringlich wären bzw. die anderen Gäste aus den Augen verlieren würden). Das Essen ist ausgezeichnet!

Alles in allem ist dieses Hotel nur wärmstens zu empfehlen.
An das Team vom Michealangelo: Weiter so!

Zimmertipp: Unserer Meinung nach sind alle Zimmer gleich toll...Meerblick ist natürlich was besonderes!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Smurfs333
Im Namen des gesamten Teams von MICHELANGELO RESORT & SPA, möchte ich Ihnen für Ihre freundliche Präferenz in unserem Hotel danken. Ich übertrug bereits Ihre positiven Kommentare an alle unsere Mitarbeiter als eine Zustimmung zu ihren guten Leistungen. Kommentare wie deins schaffen das richtige Umfeld für uns, unsere Anstrengungen zu unternehmen um noch besseren Service für unsere Gäste bieten können.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel Ihnen herzlich willkommen
G.Kyparissous
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren für eine Woche im Michelangelo auf Kos und blicken mit großer Freude auf das Hotel zurück.

Es ist einfach traumhaft gelegen und die Anlage läd zum Entspannen ein. Es ist einfach alles da, was man braucht!

Die Pools sind wahnsinnig schön gelegen und die Einbettung des gesamten Hotels in die Landschaft ist dem Architekten sehr gut gelungen. Es ist echt ein Ort zum Wohlfühlen!

Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Bäder in einem guten Zustand. Alles sehr sauber und kaum Gebrauchsspuren. Das Hotel ist super in Schuss und können wir bestens weiterempfehlen!

Drei Punkte können wir allerdings kritisieren:

Essen: Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, sodass wir nach einer Woche schon das Gefühl hatten: Jetzt könnte mal was anderes angeboten werden...

Honeymoon: Wir hatten dieses Hotel als Honeymoon gebucht, die das Hotel mit dem Thema "Flitterwochen" auf der eigenen Website wirbt. Wir haben vorher eine Email geschrieben und bekamen sofort eine nette Email zurück in der man uns bat, die Dokumente mitzubringen. Wir haben also beim Einchecken die Dokumente vorgelegt und keine wusste Bescheid. Dann hieß es, morgen würden wir in eine Suite einziehen und eine Massage erhalten. Zudem wurde uns ein weiteres Extra versprochen... Auch nach 3 Mal nachfragen, passierte nichts.... Darüber waren wir sehr enttäuscht!

Schade, also hätten wir auch jedes andere Hotel buchen können...!

Service: Die Hotelleitung geht sehr unfreundlich mit dem Personal um. Das ist uns sauer aufgestoßen, denn das Personal gibt alles und wird dann noch angemotzt...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MichKos, Manager von Michelangelo Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter MMSL2010
Im Namen des gesamten Teams von MICHELANGELO RESORT & SPA, ich danke Ihnen für Ihre freundliche Präferenz in unserem Hotel, ebenso wie für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns zur Verbesserung unserer Dienste dabei helfen.
Wir freuen uns sehr, ob Sie wieder in unserem Hotel Ihnen herzlich willkommen konnten
George Kyparissous
Crete
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir sind begeistert. Das Hotel ist fantastisch. Im Juli habe ich mit meinem Freund für eine Woche übernachtet. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Kurz nach unserer Ankunft hat das Personal am Empfang alle nützliche Informationen gegeben und so ist unser Urlaub angenehm und sehr unterhaltsam geworden.
Das Essen schmeckt lecker und es gibt eine große Auswahl.
Der Blick auf das Meer war herrlich!! Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Man kann das Zentrum von Kos sehr leicht erreichen entweder mit dem Bus oder mit einem Taxi und zwar sehr billig.
Sicher kommen wir nächsten Sommer wieder zurück. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bönen Kreis Unna
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schön. Es liegt ungefähr 35 Kilometer vom Flughafen.
Die Zimmer sind geräumig und sie haben Tapeten an den Wänden. Die meiste Hotel haben die Wände nur gestrichen. Vom Zimmer hat man eine wunder baren Blick auf das Mittelmeer. Die Speisen sind geschmackvoll und gut. Das Personal ist freund und zuvorkommen.
Leider gibt es keinen Sandstrand, sondern er ist von teinen übersät. Dafür hat das Hotel wohl den schönsten Pool von der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Nach einer langen Anreise wurde uns sofort nach der Ankunft das Zimmer zugewiesen. Als Begrüßung bekam man ein Glas Wasser mit frischer Pfefferminze gereicht, dazu ein kleines Handtuch um sich zu erfrischen. Die Erfrischung blieb leider aus, da die Tücher trocken waren... Zum Schluß wurden uns die Essenszeiten und alles Wichtige von einer der Rezeptionistinnen heruntergeleiert.
Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht.
Obwohl das Hotel noch nicht sehr alt ist, waren doch schon einige Mängel sichtbar, wie zB abblätternder Putz oder "Löcher" in den Holzpanels am Pool. Ansonsten ist die Anlage sehr schön gestaltet und recht weitläufig.
Zu unserer Zeit hielten sich doch viele Osteuropäer in dem Hotel auf, die oft nicht wussten wie man sich ordentlich zum Essen kleidet oder keine Manieren an den Tag legten. Der Altersdurchschnitt war angenehm, kaum Familien mit kleinen Kindern und ansonsten würde ich sagen ca. 30- 40 Jahre.
Der hoteleigene "Minimarkt" ist total überteuert ( 6 Flaschen Wasser kosten 4 €, im normalen Supermarkt haben wir dafür 1, 30 € gezahlt).

Außer einer Taverne den Berg runter und einer Art Bar/Restaurant das aber total überteuert für seine Leistung war, gibt Agios Fokas nichts her.
Außerdem herrscht gerade auf dieser Seite ein sehr starker Wind.

Einen "Service" wie im Michelangelo haben wir in dieser Art noch nie erlebt.
Von Freundlichkeit war keine Rede. Wir sind es gewohnt vom Personal gegrüßt zu werden, aber das war hier nicht der Fall, bis auf unsere nette Putzfrau, Eyhan der Concierge und zwei Kellner fällt das Hotel im Service total durch. Im Urlaub möchte man sich doch wohl fühlen und nicht von lustlosen Angestellten bedient werden. Die Zimmerreinigung war oke. Oft fehlte aber ein zweites Handtuch oder der Boden wurde nur notdürftig gereingt, bei Ankunft im Zimmer begrüßte uns ein benutztes Wattestäbchen im Bad...sowas darf in einem 5* Hotel nicht vorkommen.
Im Restaurant in dem die Halbpension eingenommen wurde, waren fast nur Osteuropäer angestellt. Wenn ich denn schon nach Griechenland in Urlaub fahre, dann möchte ich auch auf Griechisch wenigstens empfangen werden. Ach ja, fast vergessen:
Am ersten Abend wurden wir von einem Kellner bedient der sein Kaugummi "wie ein Ochse" kaute. Das ist eine wirkliche Zumutung von einem so unterqualifizierten Personal bedient zu werden. Den Restaurantmanager scheint das nicht zu interessieren.
Aber das Beste zum Schluß:
Die Rezeption hat eine glatte Sechs im Service verdient.
Unser erstes Zimmer war ein regelrechtes Verlies; wir mussten ins UG hinuntersteigen und einen Gang entlanglaufen der nicht beleuchtet war...ich mache nochmal darauf aufmerksam, dass das Michelangelo ein neueröffnetes 5* Hotel ist....
Natürlich haben wir uns sofort beschwert, doch die "netten" Damen meinten nur, dass es dort nicht dunkel wäre und dass wir schon ein besseres Zimmer bekommen hätten und dass sie sowieso ausgebucht seien. Daraufhin setzten wir uns direkt mit der Betreuerin von Neckermann in Kontakt und am nächsten Tag erhielten wir ein neues Zimmer.
Noch unfreundlicher war der Kommentar zu unseren Eltern; bei ihnen wurde das Bad durch ein verstopftes Klo überschwemmt und nachdem Ihnen nur ein Zimmer mit Blick zur Straße über der Küche angeboten wurde: " Das ist nicht mein Problem."
Das ist wahrscheinlich der Service in einem 1* Hotel noch besser...
Mit Abstand das schlechteste Hotel in dem wir bisher waren. Wir haben uns besseres erhofft vor allem von einem 5* Hotel, da das Hotel im Internet einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Würde man den ganzen Service und va den Koch austauschen, dann wäre das Michelangelo ein lohnenswertes Hotel. BESSER: Horizon Beach Resort, sehr gute 4*, freundlicher kompetenter Service und sehr gutes Essen. Dann lieber auf den 5. Stern verzichten und einen unbeschwerten Urlaub genießen!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Im Hotel haben wir im August 2009 eine Woche verbracht. Zur dieser Zeit war das Hotel erst vor kurzem neu erbaut. Zimmer sowie die ganze Hotelanlage war im Topzustand und sehr gepflegt. Einziges, was uns gestört hat, war das Hauptrestaurant. Das Restaurant hat eher einen Kantinencharakter und entspricht kaum den Erwartungen an einem 5-Sterne-Haus. Das Personal war nett, aber wenig aufmerksam und noch weniger professionell.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, direkt am Strand auf einem Hügel, so dass ein traumhafter Panoramablick auf die Ägäis sich den Hotelgästen öffnet. Deshalb unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen!

Der Pool ist gigantisch! Leider muss man manchmal Glück haben, um eine freie Liege am Pool zu finden. Andere Liegemöglichkeiten befinden sich am steinigen(!) Strand. Zum Baden im Meer sind Badeschuhe deshalb sehr empfehlenswert! Der steinige Strand hat uns persönlich nicht gestört. Er war sauber und das Meerwasser glasklar! Außerdem wir fanden da unsere Ruhe und konnten uns richtig relaxen.

Das Hotel ist zu empfehlen. Die Poolanlage mit dem Blick über das Meer ist wirklich fantastisch!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel and Spa

Anschrift: Sentido, Agios Fokas 85300, Griechenland (ehemals Sentido Michelangelo)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Agios Fokas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Agios Fokas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Michelangelo Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Otel, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Kos
Sentido Michelangelo Kos
Michelangelo Hotel Agios Fokas
Michelangelo Hotel And Spa Kós/Agios Fokas, Griechenland
Sentido Michelangelo Agios Fokas

Wenn Sie Michelangelo Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.