“Ein angenehmes Haus mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen

Villa Hoff
3.5 von 5 Hotel   |   Sloneczna 3 | Trzesacz, Trzesacz 72-344, Polen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Trzesacz
Berlin
“Ein angenehmes Haus mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren nur einen Tag hier, vielleicht bekamen wir deshalb ein Zimmer, das ich bei längerem Aufenthalt auf gar keinen Fall für eine weitere Nacht buchen würde. Es lag äußerst ungünstig am Eingang hinter der Reception und fast neben der Bar, also keine Ruhe.

Die Betten waren so schrecklich unbequem, eine Auflage von ca. 5 cm als Matratze und ein Kopfkissen.... Kunststoffkrümel, also mit eigenem Kopfkissen anreisen.

Das Zimmer war sauber und groß, das Bad winzig. Das Auto kann man rund um das Haus parken.Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße, kein Straßenlärm. Die Bauarbeiten nebenan störten nicht wirklich.
Der Spa- Bereich machte einen guten Eindruck.
Allerdings waren wir mit dem Frühstücksangebot so gar nicht zufrieden. Das kann man besser machen. Mehr Qualität bei Wurst und Käse, keine Billigprodukte. Das hatten wir in Polen aber überwiegend viel, viel besser. Schade, das überzeugte so gar nicht.

Obgleich das Hotel eine Küche besitzt und Rührei anbietet, war es nicht möglich ein Spiegelei zu braten.
Dies gibt bei dem geforderten Übernachtungspreis, Schlafkomfort und Frühstück einen Abzug in der Bewertung. Mit dem freundlichen Personal konnte man sich englisch verständigen. Gutes WLAN
Der Ort ist sehr hübsch und der Strand ist nah.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir sind 8 Frauen und fahren jedes Jahr ein Wochenende zum Wellness. Dieses Jahr haben wir uns gedacht, wir fahren nach Polen. Wir waren ein bisschen skeptisch. Aber wir hatten garkein Grund dazu. Wir waren positiv überrascht über den Service, das Zimmer, das Essen und die Wellnessbehandlungen. Das Hotel liegt direkt am Ostseestrand. Also rundum ein gelungenes Wochenende. Diese Hotel ist zu empfehlen. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Villa Hoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hoff

Anschrift: Sloneczna 3 | Trzesacz, Trzesacz 72-344, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Trzesacz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Trzesacz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Hoff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Hoff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.