“Perfekt für Familien mit Kinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angela Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Astrakeri suchen?
Angela Beach Hotel
Angela Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Astrakeri 490 81, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Astrakeri
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Perfekt für Familien mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind durch Zufall ( Umbuchung ) in dieses 3-Sterne Hotel zwei Wochen gewesen. Und haben uns gewundert dass es nur drei Sterne hat , weil es viel viel besser war als das vorherige 4-Sterne Hotel was wir gebucht hatten und uns nicht gefallen hat. Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Meer. Das ist sehr gut für Familien mit Kinder, weil man sich richtig entspannen und erholen kann, da man die Kinder immer im Blick hat, sei es am Swimmingpool oder am Meer. Alles ist in der Nähe, und durch die Alleinlage des Hotels ist es ruhig abgelegen und kein Verkehr. Das All-Inclusive Angebot war sehr abwechslungsreich und das essen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Ich fand nur dass der Swimmingpool etwas zu klein ist allerdings nur in den Zeiten wenn das Hotel komplett ausgebucht ist. man kann aber dann an den hoteleigenen Strand gehen. Das gute für Kinder ist, dass das Meer nicht so tief ist. Wir haben uns richtig gut erholt und falls wir wieder in Korfu Urlaub machen werden wir immer wieder gern in diesem Hotel buchen. Das Preisleistungsverhältnis ist unglaublich; man bekommt mehr als man bezahlt hat!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 2 Wochen im Hotel und haben uns über die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, wenn man sich richtig erholen will. Wenn man Lust auf Party hat, kann man mit dem Hotelbus nach Roda fahren lassen. Essen und trinken waren für diesen günstigen Preis sehr gut!

Aufenthalt Juni 2015
Eslohe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Unser DZ mit Meerblick und Balkon war okay, das Bad aber zu klein. Die All In Verpflegung (große Auswahl ) war abwechslungsreich und schmackhaft. Überragend ist das Personal an der Rezeption und auch im Service, immer hilfsbereit und freundlich. Der Strand ist klein und liegt direkt vor der Hotelanlage. Es gibt auch einen schönen Pool Bereich. Das Hotel liegt Sidari und Roda. Nach Roda gibt es einen Pendelverkehr bis 24 Uhr. Neben Deutschen machen dort übrewiegend Franzosen, Belgier, Österreicher, Polen und Tschechen Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude mit Meerblick sind schön.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Ein tolles Hotel, Abseits von Städten, Ausgezeichnete Cocktails. Ausgezeichnetes Personal, kleine Zimmer die zum Schlafen völlig ausreichen. Eine große Lobby, mit manchmal funktionierendem Wlan. Beim Essen ist immer etwas leckeres dabei für jeden geschmack. Wer viel außerhalb des Hotels unternehmen möchte kann bequem von der Rezeption aus Auto/Motorrad mieten, und wird dann abgeholt.

Zimmertipp: Zimmer ohne Meerblick haben morgens keinen Bagger am Strand
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Keine Animation, keine lärmenden Gäste und zuvorkommendes Personal. Der Poll ist klein aber vollkommen ausreichend. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden.
Das Zimmer welches wir hatten (213) war zur Gartenseite und sehr ruhig. Leider etwas klein geraten. zwei Betten, eine Kommode , ein Nachttischchen und nur ein Hocker zu Sitzen, kein Stuhl und auch kein Platz für die Koffer. Die mussten wir mit viel Aufwand in den Kleiderschrank bugsieren. Dafür waren auf den Balkon zwei Stühle und ein Tisch.
Das Essen war sehr schmackhaft uns abwechslungsreich. Getränke gab es reichlich aber da es AI war waren die angebotenen Getränke nicht von guter Qualität. Wein gab es nur einfachen Tischwein, alkoholfreie Getränke alles aus dem Zapfhahn uns sehr süss. Zwei Biersorten. Mixgetränke und guten Kaffee musste man bezahlen.Im Prinzip war alles Self service, nicht unbedingt mein Fall aber das Hotel gab es nur mit AI. Was auch nicht verwunderlich war da es rund um das Hotel nichts weiter gab. W-Lan gab es am Pool und in der Lobby kostenlos.
Gut war das Angebot des Hotels mit dem kostenlosen Shuttle zum nächsten Ort. Da war man in 5 Minuten dort und auch ebenso schnell wieder im Hotel.
Der Strand war sehr klein und gleich am zweiten Abend nach einem Sturm verschwunden. Man hat zwar versucht ihn wieder zu reparieren aber zum Baden lud das Meer nicht unbedingt ein und der kleine Strand war voller Steine.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Rheinland-Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Mit Abstand am besten am einwöchigen Aufenthalt in unserem Hotel hat uns der tolle Service gefallen. Jeder ist sehr nett und zuvorkommend und man fühlt sich dort sehr willkommen. Besonders gut gefallen haben uns dabei die stets aufmerksamen jungen Männer des Thekenteams, die leckere Cocktails gemixt und super schnell dreckiges Geschirr und Gläser von den Tischen geräumt haben.

Das Essen hat uns leider nur selten zugesagt. Das Brot nicht mit deutschem zu vergleichen, auch Wurst und Käse sind von minderer Qualität und nicht sehr abwechslungsreich, fast nie normaler grüner Salat (auch keine fertigen Kräuter- oder Joghurtdressings), wenig klassiche griechische Küche...
Positiv: Gegen die Auswahl beim Frühstück kann man wenig sagen und auch die Pasta war meist lecker. Außerdem gibt es ab halb 12 einen Gyrosspieß an dem man sich bedienen kann und auch der Kuchen war oft von guter Qualität.

Die Poolumgebung ist recht schön gestaltet und das Becken an sich war selten so voll, dass man keine Lust hatte hinein zu gehen. Die Liegen außenrum sind allerdings schon spätestens um neun Uhr so mit Handtüchern belegt, dass man bis zum späten Nachmittag keinen Platz mehr findet.
Was uns sehr sauer aufgestoßen ist: An der Bar konnte man sich Wasser und verschiedene Limonaden holen. Beides war allerdings ab dem dritten Tag so mit Chlor versetzt, dass es für uns nicht genießbar war!
So mussten wir auf Säfte oder alkoholische Getränke umsteigen, wenn wir von dem All inclusive Angebot Gebrauch machen wollten. Außerdem haben wir uns dann im Supermarkt mit Wasser und Cola versorgt.

Unser Zimmer lag glücklicherweise im Nebengebäude wodurch uns Lärm von außen erspart blieb. Die Ausstattung war für ein 3-Sterne-Hotel in Ordnung und an die anfangs recht harten Betten haben wir uns nach einiger Zeit gewöhnt. Der Balkon war groß und auch der Blick auf die Landschaft hat uns gefallen.
Trotzdem hatten wir einige Probleme mit dem Zimmer. Zunächst einmal gibt es kaum einen Schallschutz zu den anderen Zimmern, das heißt man hat Nachbarn, die morgens früh abgereist oder abends spät ins Bett sind leider sehr gut hören können, was uns auch einiges an Schlafzeit gekostet hat.
Außerdem gestört hat uns die kleine Glasscheibe über der Tür die nachts das ständig eingeschaltete Licht des Flurs in unser Zimmer und direkt aufs Bett hat scheinen lassen.
Der Zimmerservice hat anfangs drei Tage lang versäumt die Handtücher zu wechseln und den Boden zu säubern, dies nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben dann aber täglich durchgeführt. Allerdings haben sie mehrmals die Balkontür offen stehen gelassen, was natürlich sehr ärgerlich ist, besonders wenn man erst spät von einem Tagesausflug aufs Zimmer kommt und dies bereits zweimal an der Rezeption reklamiert hat.

Ein Highlight ist der griechische Abend an dem Tänzer auf nette Weise das Publikum unterhalten und auch erfolgreich zum Mittanzen animieren.

Der Strand ist sehr klein und von vielen Algen befallen. Wir sind kein einziges Mal dort schwimmen gegangen, dafür waren wir mehrmals im nahen Roda im Meer, wohin täglich mehrmals außer Sonntags ein extra vom Hotel bereit gestellter Bus fährt.

Alles in Allem hat es uns auf der Insel gut gefallen. Ein weiterer Besuch der Insel in den nächsten Jahren kommt sicherlich in Frage, allerdings dann wohl nicht im Hotel Angela Beach.

Zimmertipp: Am besten ist ein Zimmer im Nebenhaus, da dort eine ausreichende Entfernung zum Pool und der Bar geg ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Arnstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Nachdem wir 5 Jahre nicht in diesem Hotel bzw. 4 Jahre nicht auf Korfu waren, war die Überraschung umso größer, als wir mit Umarmung und Küsschen begrüßt wurden. Der schon allseits bekannte Fleiß, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben in all den Jahren nicht ein bisschen nachgelassen. Hier einzelne Namen zu nennen, wären den Ungenannten gegenüber unfair.

Das Essen ist gegenüber 2009 wieder besser geworden. Für ein 3-Sterne-Hotel ist die Auswahl super, ob zum Frühstück, Mittag- oder zum Abendessen. Wer über die Auswahl meckert, der sollte sich im Klaren sein, dass er in Griechenland Urlaub macht und dort keine deutschen Gerichte erwarten kann. Wir freuen uns immer auf die Korfiotische Küche! Über die anderen allgemeinen Gepflogenheiten z.B. Zimmereinigung, Handtuchwechsel, Selbstbedienung bei den Getränken, Qualität des Strandes und des Pools, brauche ich hier nicht im Einzelnen einzugehen, dies wurde schon von anderen Urlauben genügend beschrieben und bewertet. Es wird, bis auf sonntags, täglich das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt, was eigentlich schon übertrieben ist. Hinweis an den Chef: wenn die Handtücher nicht in der Dusche am Boden liegen, bräuchten sie doch nicht gewechselt zu werden >> der Umwelt zuliebe!!!

Gegenüber den Vorjahren sind nun mehr Urlauber auf dem Gelände, da nicht nur das Nebengebäude, sondern auch das Haupthaus aufgestockt wurden sowie Appartements dazu erworben wurden. Da ist es klar, dass der Geräuschpegel unter der Überdachung (einziger Schattenplatz am Nachmittag) enorm ansteigt. Zumal da auch fast den ganzen Tag die Musikanlage läuft. Zum Mittagessen und danach hätte ich mir manchmal etwas mehr Ruhe gewünscht.

Wir waren oft mit dem Motorroller unterwegs um an anderen schönen Buchten zu baden oder zu schnorcheln bzw. haben wir die Insel anderweitig erkundet. Dann am Nachmittag ein schattiges ruhiges Plätzchen zu finden, wird oft zum Problem. Die Liegen am Pool bzw. der Wiese sind meistens belegt und es bliebe nur die o.g. Überdachung vor der Bar noch übrig.

Trotz dieser kleinen Unzufriedenheit meinerseits, ist und bleibt das Angela Beach ein sehr gut geführtes Haus, in dem sich der Urlauber wirklich noch als Gast fühlen kann.

Wir möchten uns hier beim gesamten Personal bedanken: IHR MACHT EINEN SUPER Job!!!
Daran könnten sich manche Service-Kräfte in Deutschland ein Beispiel nehmen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Astrakeri.
Alexandros
Mitsis Roda Beach Resort and Spa
Messonghi Beach Resort
Messonghi Beach Resort
Nr. 3 von 9 in Moraitika

Sie waren bereits im Angela Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angela Beach Hotel

Angela Beach Korfu
Hotel Angela Beach Korfu
Korfu Angela Beach Hotel
Angela Beach Corfu

Wenn Sie Angela Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.