“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angela Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Astrakeri suchen?
Angela Beach Hotel
Angela Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Astrakeri 490 81, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Astrakeri
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer 3 Sterne bucht, der bekommt sie hier auch. Die Zimmer sind recht klein und schlicht, es ist alles schön sauber und das Personal ist super. Der Strand ist allerdings winzig und man muss sich bewusst sein, dass das Hotel recht abgelegen ist.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die vielen negativen Bewertungen sind nicht gerechtfertigt. Wir waren sehr zufrieden mit diesem
Hotel. Das Personal war sehr nett und stets bemüht es den Gästen recht zu machen. Das Zimmer war immer sauber und das Essen reichhaltig und lecker. Wir kommen bestimmt mal wieder....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir sind sehr positiv überrascht gewesen, nachdem wir doch auch einige negative Bewertungen gelesen haben. Unser Zimmer war super und vor allem sehr sauber, genau wie der Rest der Anlage. Was uns etwas negativ aufgestoßen ist, ist der Wasserdruck. Wir wohnten im 3. Stock, vielleicht lag es daran, aber das Duschen war doch recht zeitaufwendig.
Das Essen war völlig in Ordnung, auch abwechslungsreich. Leider etwas wenig an typisch griechischen Gerichten. Aber es war lecker und bei Frühstück waren wir sehr positiv angetan, dass es auch Eier, Speck und auch viel Auswahl an Kuchen gab.
Was wirklich schade war, dass es an Snacks "nur" Gyrosfleisch mit Pommes gab und das auch nur bis 16 Uhr. Da wird die Zeit bis zum Abendessen doch manchmal ziemlich lang. Es gab ab 16 Uhr Kuchen, aber bei Hunger war das jetzt nicht so das Richtige für uns.
Wenn es dann vielleicht eine Suppe o.ä. gäbe, wäre alles top und die Tatsache, dass das Angela Beach "nur" 3 Sterne hat, noch weniger verständlich.
P.S.: Die Anfahrt vom Flughafen dauert mit fast 2 Stunden zugegebenermaßen ziemlich lange, aber wir haben das als positiv gesehen, weil wir schon einen großen Teil der Insel sehen konnten und währenddessen schon überlegen konnten, wohin wir vielleicht einen Tagesausflug machen könnten. Apropos Ausflug, die Angebote für Mietwagen, Quads, Roller etc., die im Hotel auslagen, waren besser, als im Nachbarort, also macht es Sinn, sich ein Gefährt da zu leihen :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Angela Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angela Beach Hotel

Angela Beach Korfu
Hotel Angela Beach Korfu
Korfu Angela Beach Hotel
Angela Beach Corfu

Wenn Sie Angela Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.