“Toller Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Cala Azul

Club Cala Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Cala Azul
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cala Lena, 89, 07850 Sant Carles de Peralta, Ibiza, Spanien   |
South London
“Toller Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten ein privates Apartment, aber haben nicht direkt mit dem Hotel gebucht. Ich kann empfehlen, auf diese Seite zu kommen und über das Haupthotel zu buchen, anstatt privat wie wir damals, es sei denn, Sie können eine Wohnung bekommen, die besser als unsere ausgestattet ist!

Der Pool ist riesig und oft leer und selbst in der Hochsaison gibt es immer jede Menge Sonnenliegen.

Wir haben nicht im Pool-Restaurant gegessen, aber hatten Tee und Kaffee dort, die Aussichten auf das Meer sind herrlich.

Es gibt einen Supermarkt gleich vor den Toren der Anlage und der Strand ist nur 10 Gehminuten entfernt. Wir hatten ein Auto, das ist ein Muss, um die Insel zu bereisen.

Es gibt einen Weg zu einer kleinen Fläche auf einer Klippe, wo Sie sitzen können, und einige Stufen hinunter zum Meer zum Schwimmen und Schnorcheln, das Wasser war sehr klar, und es waren einige Fische zu sehen.

Geschäftlich
Southend
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Dies ist ein schöner Ferienclub nördlich von Es Cana auf Ibiza. Er wird von einer netten italienischen Familie geführt, die wirklich alles versuchen, um Ihren Aufenthalt angenehm zu machen. Sie arbeiten sehr hart und erledigen alles von der Rezeption über Aerobic und Wasserball bis zu den Abend-Shows. Die Lage der Appartements ist fabelhaft hoch oben auf den Klippen mit Blick auf den Cala Lenya-Strand 15 Minuten Spaziergang entfernt. Die Apartments selbst sind ein wenig altmodisch, aber wenn Sie Luxus buchen, bekommen Sie zwei Doppelschlafzimmer, beide mit Bad, und auch eine Waschmaschine. Die Aussichten von den Dachterrassen über das Meer sind fabelhaft. Ich lobe das fast ungern hier allzu viel, weil ich es nächstes Jahr wieder buchen will! Man muss auch erwähnen, dass es nicht viele englische Gäste dort gibt und das Essen am Abend vor allem italienisch und spanisch ist, aber gerade das erhöht den Charme für mich. Essen ist übrigens gut, obwohl es auf eine Auswahl aus zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichten jeden Abend beschränkt ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, wir als vierköpfige Familie mit zwei Mädchen im Alter von 4 und 7 haben unseren Aufenthalt hier genossen und unsere Mädchen waren wirklich an der abendlichen Unterhaltung beteiligt, obwohl alles in Italienisch war. Ich denke, Sie verstehen, was ich meine - Sie müssen bereit sein, sich ein bisschen auf die Latin-Kultur einzulassen und sollten nicht zu teutonisch sein, um Ihren Aufenthalt hier zu genießen !! Sie brauchen einen Mietwagen, denke ich, weil es ein ziemlich entfernter Ort ist.

Vosendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die sehr ruhige Lage inmitten eines Pinienhaines lässt einen wirklich entspannten Urlaub zu. Man ist gottlob weit von lärmenden touristischen Einrichtungen entfernt, die nächsten Orte sind aber mit Bus oder innerhalb 1 Stunden zu Fuß leicht erreichbar. Die Appartements werden laufend renoviert, es ist dadurch für jeden Geschmack und Geldbeutel ein Angebot dabei. Durch die Zusammenlegung von Appartements entstehen seit 2010 recht anspruchsvolle Unterkünfte, die Tendenz geht hier offensichtlich in Richtung Vollausstattung ohne Verpflegung. Früher gab es Frühstück- bis Vollpension, dieses Angebot wurde etwas reduziert.
Die Lage der Anlage auf einem Felsplateau ca. 20 m oberhalb des Meeres, die Unmenge an blühenden Pflanzen um die Appartements, die Bänke im Park unter Pinien mit Blick aufs Meer, die hauseigene Badeplattform zwischen den Felsen - was will man mehr.
Die Anlage wird hauptsächlich von italienischen Gästen frequentiert, die hauseigenen Angebote werden daher in italienischer Sprache angeboten (Theatervorführungen am Abend, Animationen,...). Es sind diese Angebote jedoch nicht aufdringlich und man wird, auch wenn man nicht mitmachen will, in Ruhe gelassen. Der meiste Lärm kommt eigentlich von der in der Nachbarschaft (ca. 200 m) gelegenen Anlage "Cala Llenya".
Für Menschen, die sich nicht mit sich selbst beschäftigen können und immer "Action" brauchen, ist diese Anlage nicht zuempfehlen, für Erholungs- und Ruhesuchende dagegen sehr. Die abgeschiedene Lage kann auch viele Vorteile haben (z.B. begegnet man nicht so vielen komplizierten Menschen).
Die wunderschöne Bucht mit Sandstrand von Cala Llenya ist fußwegs in ca. 15 Minuten erreichbar, oder man wird mit dem Kleinbus der Anlage hingebracht. Nochmals 20 Minuten weiter kommt man zur Bucht von Cala Nova mit einigen Strandtavernen, ein bisschen FKK ist hier auch möglich.
Aufgrund dieser wunderschönen Strände und der hauseigenen Badeplattform wurde der Swimmingpool der Anlage von uns noch nie genutzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Clubanlage in schöner ruhiger Lage auf einer Anhöhe mit einem tollen Blick aufs Meer.
Familiäres Ambiente und freundliches Personal runden die Sache ab.
Bin bereits mehrfach dort gewesen und werde sicherlich auch wieder hinfliegen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Seit 2001 bin ich jedes Jahr dort gewesen und fliege auch nächstes Jahr wieder hin. Perfekt ist die ruhige Lage und die Aussicht auf das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Animationsprogramm vielfältig.

Für einen erholsamen Urlaub sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Der Club Cala Azul wurde durch eine positive Bewertung des Reiseunternehmens und des Reisebüros empfohlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis schien super.
Leider liegt der Club auf einer Anhöhe, weit entfernt von anderen touristischen Angeboten. Man fühlt sich gefangen in der Anlage, in der immer und überall Musik etc läuft.
Die Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig und zum Teil gefährlich. Stromleitungen liegen zum Teil offen, Fliesen sind gesprungen mit scharfen Kanten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Cala Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Cala Azul

Anschrift: Avenida Cala Lena, 89, 07850 Sant Carles de Peralta, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Carles de Peralta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Sant Carles de Peralta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Cala Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Cala Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Azul Ibiza/Sant Carles De Peralta
Cala Azul Ibiza
Hotel Club Cala Azul Sant Carles De Peralta
Hotel Cala Azul
Cala Azul Hotel

Wenn Sie Club Cala Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.