“Netter Hippiemarkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Dalias Hippy Market

Las Dalias Hippy Market
Carretera de Sant Carles Km 12 | Ibiza, Spain, 0750 Sant Carles de Peralta, Ibiza, Spanien
+34 971 32 68 25
Details zur Sehenswürdigkeit
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Netter Hippiemarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die Hippiemärkte gehören einfach zu Ibiza dazu. Wir wollten uns deshalb wenigstens einen mal anschauen und da wir gehört haben das der in Santa Eulalia authentischer sein soll, haben wir diesen auch besucht. Es war wirklich ganz lustig dort. Es sind schon ein paar echt Hippies dort, genauso aber natürlich auch "ganz normale" Verkäufer. Trotzdem war es sehr interessant. Gekauft haben wir nicht wirklich viel, aber es war alles nett anzuschauen und einige Ideen sind wirklich klasse. Es gibt auch einen Stand mit Kuchen/Muffins und Teegetränken, lecker und bio :-)

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Las Dalias Hippy Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ibiza Stadt, Ibiza
Ibiza Stadt, Ibiza

Sie waren bereits im Las Dalias Hippy Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Las Dalias Hippy Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.