“familiäre Anlage, deutschsprachig, Dauergäste, kein Streß” 4 von 5 Sternen

Hotel Club Can Jordi
2.5 von 5 Hotel   |   07850 Cala Llenya, Ibiza, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Cala Llenya
Dreieich, Deutschland
“familiäre Anlage, deutschsprachig, Dauergäste, kein Streß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Anlage ist ca. 32km vom Airport entfernt.
Das Hotel kann man mit 3 Sternen bewerten, Superior-Zimmer 3 Sterne (nur direkt im Hotel bei Maria buchbar -mehr für Stammgäste reserviert-), Doppelzimmer-B 2-3 Sterne, Economyzimmer-A eher 2 Sterne. Die B-Zimmer haben eine ca. 12qm große Terrasse mit Meerblick (ca. 1000m entfernt), ausgestattet mit 2 Stühlen, 2 Liegen und 1 Tisch. Das Zimmer hat ca. 15qm, 2 Einzelbetten als Doppelbett, 1 TV, 1 Anrichte, 2xNachttisch und 1 Einbauschrank. Das Bad verfügt über 1 Toilette, 1 Waschbecken und 1 gemauerte Dusche. Bodenfliesen im Bad und im Zimmer. Klimaanlage im Zimmer (war nicht in Gebrauch). Schlichte Ausstattung, es hat alles funktiniert. SAT-TV mit deutschen Sendern. Die Zimmer sind hellhörig, aber es gab keinen Grund zur Beschwerde. Alle Gäste verhielten sich entsprechend ruhig. Wir sahen 2 junge Paare mit kleinen Hunden.
Die Leitung wird von Maria mit Ihren 3 Kindern geführt. Alle ansprechbar und hilfsbereit. Es gibt an der Reception kostenloses WiFi.
Die Anlage schmiegt sich wunderbar in das Gelände ein. Die Gebäude haben maximal EG und 1.Stock. Im Gastraum wird morgens und abends das Büfett bereitgestellt. Bei nicht so schönem Wetter kann man im Restaurant speißen, ansonsten gibt es im Freien genügend Tische um einen kleinen Teich (mit kleinem Frosch) angeordnet. Desweiteren gibt es eine Lounge an der Bar und auf der Terrasse.
Zum Frühstück gab es abwechselnd Eier gerührt, gespiegelt, gekocht, Wurst, Käse, Brötchen, Toast, dunkles Brot, Kaffe aus der großen Kanne, Tee, Butter, Margarine, Marmeladen, Honig, Joghurt, Müsli, Obst usw.
Das Abendessen war abwechselnd mit Fisch, Fleisch, Huhn, Röstis, Pommes, Bratkartoffel, Nudel, Reis, Suppe, Paella, Auflauf, Gemüse, Eintopf usw. angerichtet.
Die Getränkebestellung übernahm der Sohn. Man bekommt eine Bon-Karte auf der die Getränke täglich notiert werden. Es steht so ziemlich alles bereit :) Er mixt auch Cocktails. Man bezahlt dann -je nach Gefühl- 1x in der Woche und bekommt dann wieder eine neue Karte.
Wärend unseres Aufenthaltes (7-Tage) haben wir festgestellt, daß einige Besucher öfter und
regelmäßig diesen Club schon seit Jahren besuchen. Es ist alles recht ungezwungen und man kommt schnell zum Kontakt. Es waren auch Gäste aus England, Holland und Spanien da, überwiegend aber aus Deutschland.
Maria hat einen Fahrrad-Verleih und vermittelt Roller und Autos (auch Enten).
Zum Strand Cala Llenya sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß -am Supermarkt vorbei, man kann aber auch direkt mit dem Auto am Strand parken.

Zimmertipp: Buchen Sie im Reisebüro Kategorie-B, noch besser "Superior". Die Economy-A Zimmer sind auc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Falls Sie auf der Suche nach völliger Entspannung sind, umgeben von schöner Landschaft und wunderschönen ruhigen Stränden, dann buchen Sie dieses Hotel. Sobald ich ankam, wurde ich vom freundlichen Hotelmanager Gonzalo begrüßt, der mich herumführte und mir Orte empfahl, denen ich einen Besuch abstatten sollte. Das Hotel war sehr sauber, und das Zimmer und das Bett sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war großartig und brachte mich in Form für den Tag. Das Dorf Sant Carles ist sehr hübsch und der Hippie-Markt Las Dalias ist in der Nähe. Ich habe ein Auto gemietet und Freunde in verschiedenen Ecken der Insel besucht, war aber immer froh, zum Hotel zurückzukommen und zu entspannen. Ich bin schon dabei, meinen nächsten Aufenthalt zu planen.

Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben uns im August eine Woche lang nur wohl gefühlt. Den Morgen mit einem "Schwimm"
im sauberen und schön angelegten Swimmingpool anzufangen macht Laune. Die Ruhe in der Anlage - auch während den Mahlzeiten - hat uns besonders gefallen. Selbstverständlich kann man Fahrräder, Roller oder Autos mieten. Wir machten uns täglich zu Fuß auf die Suche nach schönen Buchten und Stränden und genossen das azurblaue Meer.
Maria und ihr Sohn Conzales sind die Seele der Anlage und immer bereit Fragen zu beantworten.
Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt nochmals hola sagen.

Zimmertipp: In den heissen Monaten Zimmer mit Klimanlage buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Anlage wurde einst einmal wundervoll und sehr liebevoll angelegt. Bis heute sieht man dies und versteht so auch die Philosophie von damals. Anders heute:

Am Anreisetag wurde das Zimmer nur ausgefegt und nicht wirklich sauber gemacht. Die Fenster und die Terrasse und das Bad wurden nie geputzt. Und überhaupt wurde in den 10 Tagen da Zimmer nur 3-4 mal "geputzt". Wir hatten genau zwei funktionierende Lampen im Zimmer, klemmende Fenster, vor Schmutz klebende Türrahmen und Lichtschalter und unglaublich schlechte Matratzen. Die Klimaanlage hatten wir zu keinem Zeitpunkt. Ein erbärmlicher Standard. Wir haben das Zimmer selbst geputzt, um uns einigermaßen wohl zu fühlen.

Wir haben beobachtet, wie ständig Gäste zu Maria kommen um irgendetwas zu erbetteln, was ihnen laut deine Philosophie und laut Vertrag ohnehin zusteht. Unbedingt Zimmer Typ "B" buchen, sonst Droht eine kräftige Nachzahlung vor Ort! Auch wenn diese nicht berechtigt ist, laut Internetauftritt. Es ist einfach die Masche von Maria, an zusätzliches Geld zu kommen. So hechelt Sie den ganzen Tag einem vergangenen Standard hinterher.

Auf der einen Seite ist es schön zu sehen, wie lange die Liebe und die Idee von Carlos, dem vor 10 Jahren verstorbenen Mann von Maria nachwirkt, auf der anderen Seite tut es mir echt richtig weh zu sehen, wie sehr die Anlage verkommt. Alleine der Anblick und der Geruch der Waschküche spricht Bände. Ich hoffe nur die Küche sieht anders aus! Was würde wohl Carlos sagen, wenn er wüsste wie es heute dort zugeht? Wie soll dass Versprechen von "stillen Momenten und Ruhe" real werden, wenn ständig billige und viel zu laute Musik ertönt beim Essen und auch am Pool.

Wer über all´ dies hinweg sieht, schmutzunempfindlich ist und einen stabilen Rücken hat, kann von dort aus wunderbare Ausflüge machen und wohnt unschlagbar günstig. Das Essen ist für diesen Preis ok. Einfach zurück denken an die alten Zeiten...und genießen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr schöne kleine gepflegte Anlage fernab jeglichen Massentourismus.
Perfekt für einen individuellen Urlaub.
Wer Party sucht und abends fussläufig etwas erleben möchte ist hier Fehl am Platze!
Sehr familäre Atmosphäre, sehr persönlicher Kontakt.
Pool ist klein aber fein, ebenfalls sehr gepflegt.
Essen war abwechslungsreich und eher einfach. Alles immer sehr sauber.
Zum Frühstück gab es Aufschnitt, Marmelade, Honig etc. frisches Rührei und Spiegelei (im Wechsel), diverse Säfte, Kaffee und Tee.
Die Mahlzeiten werden auf der großen Terrasse unter freiem Himmel eingenommen.
Fussweg zum Strand Cala Llenya ca. 15 Minuten.
Es wird dringend ein Auto empfohlen, da das Hotel etwas weg vom Schuss liegt, dafür aber sehr ruhig.
Ebenfalls empfehle ich die besseren Zimmer zu buchen. SInd zwar etwas teurer, lohnt sich aber, da inkl. Klima und Kühlschrank.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Morsbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir fanden die Moskitoplagen einfach grausam..eine Woche mit wenig Schlaf und Erholung weil ma jede Nacht trotz Autan zerstochen wurde, das Essen war einfach nur grausam eintönig da sich Mahlzeiten ständig wiederholten..lieber etwas mehr für eine Unterkunft zahlen als 3 mal die Woche Paella oder Kartoffelscheiben essen zu müssen.. Nudeln gab es auch JEDEN TAG . ..usw.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Als Erholungsurlaub einer kleineren Gruppe geplant - gelungen.
Sowohl Betreuung, Empfang und Versorung haben keinen Anlaß zu Beschwerden gegeben. Gute Unterbringung, saubere Einrichtung und freundliche Bedienung
können wir nur empfehlen.
Die kleine Truppe um die Chefin Maria und ihren Sohn Gonzalo waren sehr aufmerksam-
Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns aus ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Club Can Jordi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Can Jordi

Anschrift: 07850 Cala Llenya, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llenya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Cala Llenya
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Club Can Jordi 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Can Jordi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibiza Hotel Club Can Jordi
Hotel Club Can Jordi Cala Llenya, Ibiza

Wenn Sie Hotel Club Can Jordi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.