“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala Llenya Resort Ibiza

Cala Llenya Resort Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala Llenya Resort Ibiza
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Parroquia de San Carlos, 07850 Cala Llenya, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Cala Llenya
Mayen, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Nach einer Flugverspätung von 12 Stunden sind wir endlich am 02.10.2010 total erschöpft nachts um 23.30 Uhr (anstatt 11.30 Uhr mittags!!!) im Cala Llenya Club angekommen aber das ist die Schuld von alltours bzw. Condor nicht vom Club!!! Der erste Eindruck war direkt super. Eine ruhige, freundliche, gemütliche, wunderschöne Anlage. Auch unsere Unterkunft war perfekt. Ein kleiner Bungalow mit Terrasse vor der schöne Palmen standen. Die ganze Anlage ist im typisch mediterranen Stil gehalten und einfach einladend. Die Rezeption ist immer 24 Std. lang besetzt und die Verständigung auf Deutsch überhaupt kein Problem. Man geht ein paar Minuten bis zum Strand wird aber dafür beim Anblick dieser schönen Bucht sofort belohnt. Das Wasser ist klar, der Strand besteht aus feinstem Sand und die Bucht mit den Felsen ist ein Traum. Um die Gegend zu erkunden haben wir über Rezeption ein Auto gemietet, dies hat reibungslos und bestens funktioniert. Die Animateure ware toll und haben gute Shows abgeliefert. Die Barkeeper an der Poolbar waren super lieb und total sympathisch. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption. Also mein Freund und ich sind uns einig, dass wir auf jeden Fall so bald wie möglich wieder nach Ibiza und wieder in den Cala Llenya Club fahren bzw. fliegen werden. Es war einfach nur sehr schade das uns - wo wir schon nur eine Woche hatten - ein ganzer Tag geklaut wurde. Aber nichts destotrotz war es ein wunderschöner Urlaub den wir bald wiederholen werden!!!

Vielen Dank liebes Clubteam Cala Llenya.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Also ich bin 20 Jahre alt und fand das Hotel echt klasse. Klar ist die Lage ein Minuspunkt aber ich bin dieses Mal auch nicht nach Ibiza gefahren um in Ibiza-Stadt zu feiern oder Ähnliches, wollte einfach mal entspannen. Mittwochs und Samstags gibt es in der Umgebung von Cala Llenya einen Hippie-Markt, wo man mit Bus hinkann.
Das Animationsteam fand ich auch klasse, die waren meistens den ganzen tag über anwesend und waren am Abendprogramm beteiligt, haben Beachvolleyball, Wasserpolo und andere Spiele gespielt, war sehr unterhaltsam, sogar für ältere Hotelgäste.
Das Essen war auch gut, es gab viel Auswahl, auch an Früchten und Desserts.
Die Zimmer waren auch sauber und Handtücher hatten wir auch immer reichlich.
Der Strand war anfangs schwer zu finden aber schön, waren aber trotzdem meistens am Pool.
Ein kleiner Minuspunkt für mich persönlich waren die lauten Engländer, in dem Hotel sind meistens nur Deutsche und Engländer, und die Engländer haben sehr laute, unerzogene Kinder gehabt die nie Ruhe gegeben haben, sowie unhöfliche Eltern.
Aber vielleicht habe ich auch nur eine blöde Gruppe erwischt ;-)
Alles in einem ein sehr gutes Hotel, fahr bestimmt bald nochmal hin !

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

War im August 1996 in diesem Hotel. Möchte gerne andere vor der schlechten Lage warnen. Wir konnten nämlich nur ein Restaurant und ein paar Läden in der Umgebung ausmachen. Die Angestellten waren alle freundlich und die Zimmer schön und sauber. Das Essen war ok, es gibt aber öfter mal dasselbe. Das Unterhaltungsprogramm ist manchmal etwas komisch, die Kinder fanden es aber klasse und auch ich musste so manches Mal mitlachen. Wenn Sie einen erholsamen Urlaub am Pool suchen, sind Sie hier richtig, ansonsten müssten Sie sich schon ein Auto mieten.

cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir hatten eine super Zeit und die Kinder fanden es absolut klasse. Die Pools waren super und viele Aktivitäten für Kinder (meine sind 7,7,5,1 Jahre alt). Zum Shoppen nicht sonderlich geeignet und der Strand ist auch nicht besonders gut, wenn man nur am Pool liegen will, ist es aber ok. Das Essen war auch nicht so toll, es reichte aber und wir hatten nie Hunger. Den Angestellten gebühren 9 von 10 Punkten für ihren superfreundlichen und hilfsbereiten Service.

Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Freundlich Anlage mit grosser Gartenanlage und tollem Animationsteam .(Danke an Eeve und ihr Team) Saubere und genügend grosse Zimmer in kleinen Einheiten. Aufgebaut wie ein Dorf und sehr ruhig da sich alles oberhalb am Poolbereich abspielt.Immer superfreundliches und hilfsbereites Personal . Essen und Getränke in sehr grosser Vielfalt. Vor allem Fischeeser werden begeistert sein.
Das Publikum war auch sehr nett und keinesfalls Saufbolde wie man es aus anderen AI-Clubs kennt.
Werden mit Sicherheit hierher zurückkehren !!
Ein gelungener erholsamer Urlaub im Juli 2006

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Cala Llenya Resort Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Llenya Resort Ibiza

Anschrift: Parroquia de San Carlos, 07850 Cala Llenya, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llenya
Nr. 1 von 2 Hotels in Cala Llenya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala Llenya Resort Ibiza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Llenya Resort Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Llenya Ibiza
Ibiza Club Cala Llenya
Cala Llenya Resort Ibiza
Ola Club Cala Llenya Hotel Cala Llenya
Ola Hotel Cala Llenya

Wenn Sie Cala Llenya Resort Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.